Zitat Zitat
Original geschrieben von Lock2002
Na das ist doch mal ne Nachricht!!!Hab nämlich keines von beidem je gesehen!!!Aber August,hm noch warten!Aber mit CFG und AS haben die ihre Zuschauer doch eh vergrault,denn ich fand die dt. Synchro von CFG soo mies und den ANime noch mieser,denn klischeehafter gehts ja nicht mehr,frag mich von wievielen Seiren die geklaut haben oder ob die einfach nach Anleitung vorgegangen sind!Ein Junge,der auf einmal Held ist und von irgendnem Mecha als der Pilot schlechthin genommen wird,das Mädchen was der Held irgednwann doch nicht oder nur halb kriegt,der geheimnisvolle Unbekannte Jungemder nur ganz wenig über sich offenbart usw. Das ist so ne MÜLL Serie imo!!!AS hat auch schon jeder gesehen!Wird also Zeit das sie was Neues brignen,find ich echt super und auch noch uncut!!!Freu mich schon
Das sagst du nur weil du Candidate for Goddess kaum kennst. Glaub mir der Anime hat seine Fans- und Klischeehaft ist er erst recht nicht Die BGM ist schonmal große Klasse und die Charakterentwicklung gefällt mir auch verdammt gut. Leider ist die Serie etwas kurz- und durch die VIVA Synchro leicht falsch zu interpretieren, dabei bietet sie einiges. Einige Parallen zu NGE sind zudem nicht zu bestreiten. Überzeug dich lieber von der Japanischen Fassung