Ehm ich weiss nicht wo der Sinn liegt,eine geschnittene(wenn überhaupt)fassung vorzustellen,wenn es eine uncut fassung von OVA/ACOG Films auf DVD gibt.
Ehm ich weiss nicht wo der Sinn liegt,eine geschnittene(wenn überhaupt)fassung vorzustellen,wenn es eine uncut fassung von OVA/ACOG Films auf DVD gibt.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Da liegt der Hase begraben. Und doch glaube an die Schnitte. Das ein oder andere liebe liebe Kleinkind könnte ja um die Zeit noch auf die Mattscheibe grinsenZitat
![]()
![]()
@Sasuke:
Naja... wollen wir hoffen. Mir würde es besser gefallen, wenn Viva es auf japanisch lassen wüde, aber das wird wohl nicht passieren.
Leider
--Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.
Ich kenn Hellsing und glaube nicht das da viel gekürzt wird. Das meiste is doch harmlos O_o (zumindest bis Episode 10, weiter bin ich noch nicht ^^). Wird auf jeden Fall...nett ^^
Gibt auch nur 13 Folgen von Hellsing!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
dito!Zitat
spricht mir aus der seele! okay zugegeben: ich finde viva net toll. allerdings glaube ich nicht, dass mola aleirgentwas nicht selber die synchro macht, sondern eher nen gescheites studio dran setzen.
aber erstmal abwarten. meckern kann man später immernoch, wenn ich mich net täusche -.-'
--
zack
Ich weiß auch nicht, warum hier so viele Leute meinen, dass Hellsing so brutal ist???
Die Szenen sind wirklich harmlos.(DBZ, der Maßstab für alles, ist manchmal noch brutaler) Zumal meißten das Blut nicht mal Rot ist.
Sicher für RTL2 wäre es zu brutal. 22.00 Uhr ist spät genug für derartige Darstellung von Gewalt.
Wenn sie die Synchronisation hinkriegen, dann sind sie Götter.^^
Ich hoffe bloß, dass der OST bleibt. Wenn Viva da Mist baut, haben sie ihr Leben lang bei mir verschissen.
--visit:
www.animemusikvideos.de
Zu Alucard würde eh nur die stimme von Nicolas Cage passen,aber denn bekommen die nie!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
ich glaube nicht, dass das ein problem wär, ich mein, für Candidate fo Goddess haben sie ja auch die stimme von Bruce Willis gekriegt (dieser Trainer, oder was der darstellen sollte), das eigentliche problem wäre nur, ob die synchro fritzen wissen, dass die stimme von cage zu alucard passt.Zitat
Ich habe mal bei VIVA nachgefragt, und folgende Antwort erhalten:Zitat
Hallo ...,
danke für deine Mail.
Die Anime Serie "Hellsing" wird ungeschnitten bei VIVA
ausgestrahlt.
Gruß, Claudia
Na, ist das was ?![]()
also, wenn die sich wirklich daran halten, dann wär das schonmal derbe coolZitat
so, jetzt nur noch die synchro
frag mal, ob sie's ned lieber als OmU senden könnten
![]()
Na das is ja ne gute Nachricht für unsere Pessimisten ^^.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Du meinst nicht viel eher "Realisten?"?Zitat
Was in Deutschland nämlich alles geschnitten oder von US-Produktionen übernommen wird ist echt der Hammer!
Das stimmt zwar,aber gewisse Sender können wohl zwischen Realer und Gezeichneter Gewalt unterscheiden,natürlich erwähne ich hier nicht einen gewissen sender der das nicht kann.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
wenn es jetzt noch als OmU kommt (die chance ist zwar sehr gering), wird echt geilZitat
irren ist menschlichZitat
![]()
Soweit ich gehört habe will Viva aber alles mit Synchro ausstrahlen
-.-
--Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.
Na was hast du denn gedacht!
Viva ist genauso komerziell wie alle anderen Deutschen Sender!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Na das ist doch mal ne Nachricht!!!Hab nämlich keines von beidem je gesehen!!!Aber August,hm noch warten!Aber mit CFG und AS haben die ihre Zuschauer doch eh vergrault,denn ich fand die dt. Synchro von CFG soo mies und den ANime noch mieser,denn klischeehafter gehts ja nicht mehr,frag mich von wievielen Seiren die geklaut haben oder ob die einfach nach Anleitung vorgegangen sind!Ein Junge,der auf einmal Held ist und von irgendnem Mecha als der Pilot schlechthin genommen wird,das Mädchen was der Held irgednwann doch nicht oder nur halb kriegt,der geheimnisvolle Unbekannte Jungemder nur ganz wenig über sich offenbart usw. Das ist so ne MÜLL Serie imo!!!AS hat auch schon jeder gesehen!Wird also Zeit das sie was Neues brignen,find ich echt super und auch noch uncut!!!Freu mich schon![]()
Das sagst du nur weil du Candidate for Goddess kaum kennst. Glaub mir der Anime hat seine Fans- und Klischeehaft ist er erst recht nichtZitat
Die BGM ist schonmal große Klasse und die Charakterentwicklung gefällt mir auch verdammt gut. Leider ist die Serie etwas kurz- und durch die VIVA Synchro leicht falsch zu interpretieren, dabei bietet sie einiges. Einige Parallen zu NGE sind zudem nicht zu bestreiten. Überzeug dich lieber von der Japanischen Fassung
![]()