Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: Hellsing und X-Tv bei Viva

Ecjt lolig,aber daran ist wirklich nur OVA-Films schuld,die die erste DVD ab 16 eingestufft haben,und dies auch generell tun(siehe slayers,Comic party ect).

Denn eigentlich war nicht's zu schneiden da!
    Es wurde einfach geschnitten weil eben die freilegeung ab 16 war,bedängt man die Gewalt in späteren epis(die restlichen epis sind ab 12 also sie werden ungeschnitten gezeigt),so ist dieses verfahren in denn ersten 4 Folgen wirklich als lächerlich anzusehn.

Als ich den sprecher bei dem opening gehörter habe hab ich schnell mein tv lautlos gemacht und eX dream angehört das gleiche beim ending es war genau wie das ende grotten schlecht. Die folge (mal abgesehen von opening und ending) war gut. Nur immer wieder in jeden anime die gleiche stimme zu hören nervt mich langsam.

Ich fand die Synchro richtig Geil, also von Episode I jetzt. DIe sagen echt Kaede-sama ^^ Und chan hab ich auch gehört. ^^
    Habe von X nicht viel gehalten, aber mit der Synchro kann ich mich sehr gut anfreunden, imho. Ausserdem ist die deutsche Stimme von Trunks dabei die in DBZ schon gerult hat. ^^
    War die erste folge jetzt gecuttet?

BTW. Opening und Ending haben mehr als gesuckt -.-

hm... heut kommt ja die zweite folge von hellsing, das mit bonnie und clyde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hm... heut kommt ja die zweite folge von hellsing, das mit bonnie und clyde
    Ich weiß nicht. Vielleicht verändern sie auch einfach nur die Farbe?

Zeichnerisch sind die beiden von geiler Qualität doch die Syncro ist Scheiße.....

Hellsing ist genial.
    Nur den Soundtrack findisch nicht so gut.
    Ansonsten: Top.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Hellsing ist genial.
    Nur den Soundtrack findisch nicht so gut.
    Ansonsten: Top.
    Da bin ich aber anderer Meinung (nur was den Soundtrack betrifft).
    Den finde ich persönlich ziemlich geil.

DJ n

Hellsing ist wirklich genial. Aber X ist auch nicht zu vergessen bloß was mich an X stört ist der Titelsong von Within Temptation der passt mal voll net dazu. Was bei x auch gut ist sie haben die gleichen Synchro genommen wie im Movie.

Wow, die Synchro von X ist ja sehr gut geworden. Stimmen passen und das Dialogbuch ist sicherlich auch geil, wurde ja schließlich von Dr. Harald Wolff angefertigt.
    Ich weiß gar nicht was die Leute so gegen die Hellsing Synchro haben, ich finde sie eigentlich ziemlich okay, bis auf Alucard. Nichts gegen den Synchronsprecher, ich glaube er tut sein bestes, nur ist sie, im vergleich zum Original, einfach nicht tief genug. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Hellsing ist wirklich genial. Aber X ist auch nicht zu vergessen bloß was mich an X stört ist der Titelsong von Within Temptation der passt mal voll net dazu. Was bei x auch gut ist sie haben die gleichen Synchro genommen wie im Movie.
    Fast es wurden hier und dan einige Stimmen ausgetauscht u.o anderen Charakteren gegeben.Die Synchro stammt anscheinent auch nicht vom selben Studio(in Berlin gibt es ja mehrere ähnlich wie in München zbs Tele-Synchron,Arena,MME ect)Die Synchro bei X stammt von Brandt-Films!

Hab erst ein paar Folgen von Hellsing gesehen und nur durch zufall.Ich finds cool aber weiß net mehr wanns läuft.Könntet ihr mir das sagen?

Freitags 22.00 Uhr.
    Viva hat aber nun ihre zeiten geändert,Hellsing läuft deswegen gleich 4 mal die Woche(scheinen aber alles wiederholungen zu sein)

BTW: Die neue Folge von X kommt heut schon 17.15 Uhr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

BTW: Die neue Folge von X kommt heut schon 17.15 Uhr
    F***!!! Ich hab die Hälfte verpasst. Die mit ihren Programmäderungen. *grummel*

Bleibt der 18 Uhr Termin Sonntags trotzdem bestehen? Bzw, wann läuft die nächste Wiederholung?

Hier sind die sendezeiten:

Donnerstag:
    - 17:15 Uhr: X - Die Serie
    - 17:45 Uhr: CFG - Candidate for Goddess
    - 22:30 Uhr: Angel Sanctuary (ab 25.09.: Wdh. Blue Submarine No. 6)

Freitag:
    - 22:00 Uhr: Hellsing

Samstag Nacht/Sonntag:
    - 00:00 Uhr Hellsing

Sonntag:
    - 18:00 Uhr: X - Die Serie
    - 18:30 Uhr: CFG - Candidate for Goddess

Montag:
    - 22:30 Uhr: Hellsing

Dienstag:
    - 22:30 Uhr: X - Die Serie

Mittwoch:
    - 22:30 Uhr: CFG - Candidate for Goddess

Quelle: Animexx

Hellsing

Ich hab mir Hellsing angeschaut und finds saugeil.
    Alucard is ja fast so ein Danteverschnitt(ich möcht wissen wer von wem abgeguckt hat )
    Die Action is saugeil und die Sprüche von dem Kerl sind auch cool. Alles was so ein Anime braucht. Ich hoff VIVA sendet demnächst noch mehr so geiles Zeug. CFG hat mir auch verdammt gut gefallen.

Tschö!

Sorry, ich muss mich verbessern:
    Der Soundtrack ist doch wesentlich besser, als er
    mir beim letzten Mal vorgekommen ist.

Auch wenn der X Manga besser ist, der Anime und die Hellsing Staffel sind endlich mal richtige Animes für das ältere Puplikum (bis auf wenige andere Ausnahmen).

An welchen Tagen kommen jetzt überhaupt die Wiederholungen bzw. an welchen Tagen kommt die neue Folge von X und Hellsing ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    An welchen Tagen kommen jetzt überhaupt die Wiederholungen bzw. an welchen Tagen kommt die neue Folge von X und Hellsing ?
    X immer donnerstag's 17.15 Uhr.
    Hellsing wie gewohnt 22.00 Uhr Freitags.