Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Hellsing und X-Tv bei Viva

  1. #81
    damn war diese vorschau verwirrend x.x

    naja es wahr ok mehr aber nicht. bei der vorschau das eine paar war so furchtbar. omg..

    wegen der serie überhaupt, die erste folge kam mir irgentwie vor wie resident evil w mal schaun wie die nächsten paar folgen werden

  2. #82
    Also die Stimmen finde ich z.B. sehr gut. Außer natürlich dem Priester, aber der is ja eh tot.^^
    Natürlich kann nichts an die japanische Synchro rankommen.
    Aber speziell Alucard hat mir gut gefallen. Wenn der Sprecher sich während der Serie noch verbessert hat, dann bin ich zufrieden.

    Aber das Opening ist voll fürn A**** und das nach der Werbung war auch völlig Konfus zusammengeschmissen.
    Ich verstehe nicht, warum sie das orginal Opening nicht gelassen haben.???

  3. #83
    Zitat Zitat
    Ich verstehe nicht, warum sie das orginal Opening nicht gelassen haben
    Das ist das original Opening, oder?

    Zitat Zitat
    wegen der serie überhaupt, die erste folge kam mir irgentwie vor wie resident evil w mal schaun wie die nächsten paar folgen werden
    Da ändert sich nicht viel aber warum auch, mir gefällt's so ^^

    Edit:
    Hoppla, hab das mit dem Opening nicht richtig verstanden, die Musik war gemeint, ja?
    Das verstehe ich auch nicht, noch viel weniger die Sache mit dem Outro ... das hätten die nun wirklich lassen können.

  4. #84
    ja genau, was macht das mit dem intro eigentlich für'n sinn? ausserdem hätten sie doch viel weniger arbeit gehabt, wenn sie's gelassen hätten....

    naja, die stimmen und die synchro waren ganz okay, aber irgendwie fehlöte das was hellsing-mäßiges :/

  5. #85
    In der Englischen fassung wird doch Alucard von Crispin Freeman gesprochen,oder!?
    wenn ja find ich den Deutschen sprecher passender.

  6. #86
    Die Syncro war in meinen Augen recht gelungen. Seras und Alucard haben mir sehr gefallen, einige andere Stimmen - wie die von Integra - wieder weniger, doch ich habe keine durchwegs gute Syncro erwartet, im Gegenteil. Ich war recht positiv überrascht.

    Und das Intro ist immernoch für'n Arsch.

  7. #87
    Alucard ist wirklich gut besetzt, mir hat es gefallen ihn zuzuhören. Bei Seras muss ich mir mehr Folgen anschauen, sie war zwar nicht schlecht, aber auch nicht die super Stimme. Aber immerhin besser als Integra, welche in meinen Ohren etwas gelangweilt klang. Mal sehen. Ich werd's weiter schauen.

  8. #88
    Hi Leute,
    ich fands auch cool.

  9. #89
    Zitat Zitat
    In der Englischen fassung wird doch Alucard von Crispin Freeman gesprochen,oder!?
    Kann sein dass der Kerl so heisst *im DVD Haufen kram*, die deutsche Stimme von Alucard fand ich ziemlich gut, der Rest hat mir nur nicht gefallen. Integra klang viel zu "aufgeregt", wirkt im englischen irgendwie cooler und kälter.
    Die Nebenrollen fand ich aber einfach nur schlecht.

    Im englischen gefallen mir die Stimmen von Wilhelm, Seras und Integra insgesammt besser, ich "freue" mich ja schon auf die Stimme von Andersen, da bin ich sehr gespannt.

    In der englischen Version haben die alle so einen schönen britischen Akzent, was ja sehr gut passt da es ja in Grossbritanien spielt. Ist schon klar das dieser Akzent im deutschen dämmlichen klingen würde aber es trägt zur Atmo. bei.

  10. #90
    x wurde wie auch zu erwarten schlechter gemacht... wenigstens ist es aber so! sonst wären alle, die die dvds gekauft haben total bescheuert.... ist eh das letzte, es jetzt auszustrahlen, war bei silent möbius und nge dasselbe.... ob nun vox oder viva!

  11. #91
    Hi everyone.
    Ich fand Hellsing gar nicht mal so übel.
    Als ihr vor ein paar Tagen so heftige Debatten hattet, was so alles rausgeschnitten wird und miese Sincro, dachte ich mir ich lass die Finger vom Fernseher.
    Letzendlich schaltet ich aus reiner neugier Viva an und musste feststellen das Hellsing doch nicht auf eine länge von ca. 10 Min. gekürzt wurde. Alucards Stimme gefiel mir recht gut, die anderen,naja.
    An einigen Stellen wurde etwas Blut rausgeschnitten, obwohl ich denke das es so besser war, weil die Menschen vorher ausgesaugt wurden und es unlogisch ist dass sie bei einen Treffer gleich 5 Liter Blut verlieren würden.
    Im großen und ganzem find ich Hellsing gut.

  12. #92
    Hellsing wird/wurde auch so nicht geschnitten.
    Die FSF hat die Serie ab 16 eingestuft,und als solche darf sie nach 22.00 uhr laufen.

  13. #93
    Zitat Zitat
    An einigen Stellen wurde etwas Blut rausgeschnitten, obwohl ich denke das es so besser war, weil die Menschen vorher ausgesaugt wurden und es unlogisch ist dass sie bei einen Treffer gleich 5 Liter Blut verlieren würden.
    Ja genau, als wenn die sich die Mühe machen Blut aus einer fertigen Szene rauszuschneiden ... WIE MACHST DU DAS DENN?!?!?! Ich meine Szenen rausschneiden ok aber aus einer fertigen Szene einen einzigen Layer rauszueditieren ist ein RIESEN AUFWAND, mal abgesehen davon dass das glaube ich gar nicht möglich ist.

    Nein, liebe Freunde wie Gourry schon sagte ist HELLSING halt so, und überhaupt ist das doch immer noch recht blutig ... die haben halt das Blut stellenweise grau gefärbt um den Kontrast zum roten Hintergrund hinzukriegen ... sonst wäre ja gar nichts zu sehen.

  14. #94
    Also ich hab gestern erst angefangen Hellsng zu gucken und muss sagen...hm...durchwachsen!Also rigendwie kam mir das so n bissel seltsam vor die Folge ohne festen zusammenhang und alles ein bissle schwammig!Weiß nicht,aber was ich sagen muss das Jp Opening is ja 1000mal besser und die dt Stimmen oh man!Besser als VoX schlechter als Mtv!Ich kann gar nicht glauben dass die dt. Stimme von Brendan Fraser sowas verzapft!Hoffe das ändert sich noch und die finden sich in ihren Rollen ein!UNd nur eine folge in der Woche find ich auch arm!Wusste gar nicht dass es gestern zu Ende war,null Abspann oder Vorschau!Hab gedacht geht gleich weiter und dann sitzt da sn assozialer fetter Comicsack und macht kleine Kinder am telefon fertig!WIE ASSOZIAL!!!!!!!!!!Was ein SCHEiSSS Sender!!!!!!!!! Hat eigentlich jemand gesehen wie der chef von der Animania da mit Mola gelabert hat?!Der hat doch tatsächlich gemeint,es hieße Animö...ich glaub wir stehen kurz vorm geistigen Holocaust!... Ansonsten bin ich mal gespannt wies weitergeht,wenn ichs nicht regelmäßig vergesse was in der letzten Folge passiert ist...

  15. #95
    Zitat Zitat
    Es ist durchaus möglich. Nebenbei bemerkt ist es auch arschteuer. Die Technik nennt sich Digital Paint und wird in Amerika bei Animes, die im TV laufen angewandt. Was gemacht wird? Die einzelnen Bilder einer Szene werden - Frame für Frame - retuschiert. Nebeben den Kosten auch ein immenser Zeitaufwand, der bei uns ja nicht nötig ist. Das einzige mal, dass bei uns was vergleichbares gemacht worden ist war in der Wiederholung von DragonballZ Episode5, und ich glaube, da war es auch nur ein Overlay.
    Das gibt's doch nicht. Mal ehrlich, hast du nicht manchmal vor dir selbst Angst?

    Hätte nicht gedacht dass das wirklich gemacht wird, so ein Aufwand um ein paar Spritzer Blut wegzukriegen .... naja irgendwie muss man das Budget ja verbraten.
    Jedenfalls bin ich mir sicher das HELLSING ungeschnitten ist, falls das ohnehin klar war bitte ich diese Bemerkung aus euren Gedächtnis zu streichen, danke.

  16. #96
    Sowas wurde auch sehr oft in DBZ(US fassung-TV Edit)eingesetzt,so zbs als Freezer von seinen eigenen Shinzu-Scheiben durchtrennt wurde.
    In der US fassung sieht man diese szene,allerdings wurde das komplete Blut wegeditiert,ebenso Zigaretten und noch anderes aus unserer Deutschen sicht unnötiges zeug.

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Oh, sag sowas nicht. Je höher das Budget, desto mehr Animation kann gezeigt werden. Ansonsten werden die Szenen einfach nur weggeschnippelt, aus diesem Grund unterstützen viele US-Anime-Fans Digital Paint.
    Wundert mich auch nicht,ich hab lieber ne editierte szene als das die szene geschnitten wird.
    Bin ja da mal auf die US fassung von One Piece gespannt.

  18. #98
    Zitat Zitat
    Oh, sag sowas nicht. Je höher das Budget, desto mehr Animation kann gezeigt werden. Ansonsten werden die Szenen einfach nur weggeschnippelt, aus diesem Grund unterstützen viele US-Anime-Fans Digital Paint.
    Da haste recht, lieber so als alles komplet rausgeschnitten. Die armen Amis ... die haben kein Blut und "Zigaretten" und wir haben dafür schlechte Synchros .... >_<

    Zitat Zitat
    Nur, wenn ich des nachts im fahlen Mondlicht, dass durch die vergitterten Fenster in meine Gummizelle scheint, in einen Spiegel schaue und mir mit einem aus einer Zahnbürste selbstgemachtem Messer ins Gesicht steche
    Na wenigstens hast du Fenster in deiner Zelle, ich hab nur ein Loch in der Wand das ich mit meinem kleinen Finger in die Wand geschabt habe ....

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    BTW, ich hab ja erwartet, dass du nach der Ausstrahlung von Episode 0 zum Sender fährst und ihn in die Luft sprengst
    hatte ich eigentlich auch vor.... leider ging mir das sprengmaterial nach der ausstrahlung aus... weil ich zuvor noch die rtl2 studios (BE!!!) in die luft jagen wollte... LEIDER wurde der anschlag rechtzeitig entdeckt und somit sind wir dieses quietschorange vieh immer noch net los...

  20. #100
    Nachdem die Serie ja nun "richtig" gestartet hat, hier mal meine ersten Eindrücke.

    Insgesamt auf jedenfall viel besser als Folge 0 von letzter Woche. Und das Bild sieht nun auch nicht mehr aus wie vorher 10mal auf Videoabnd überspielt. ^^

    Am Schlimmsten war wohl ohne Zweifel das Opening/Ending.
    Allein dieser Text am Anfang und die Vorschau am Ende (beides ja im Original nicht vorhanden) waren völlig unpasend und wirkten imho total gezwungen, nach dem Motto: "Dieser ruhige Anfang des Songs passt irgendwie nicht zu den Bildern, da fehlt was. Sprechen wir halt was drüber."
    Tja, scheisse wenn man unbedingt das geniale Opening durch einen völlig unpassenden Song ersetzen muss.

    Aber gut, Opening und Ending machen vielleicht grade mal 3 Minuten aus und es gibt ja noch die eigentliche Serie, die man sehen möchte.
    Und da muss ich sagen, die Synchro war superb.
    Es sind zwar zum größten Teil die gleichen Sprecher wie im Movie/OVA , dennoch hatte ich den Eindruck das die Synchro hier viel besser war. Besser gehts kaum!
    Auch fand ich die Charaktere sehr gut besetzt. Einzige Ausnahme soweit ist Subaru, was aber nichts an den Qualitäten des Sprechers ändert.
    Da merkt man schon ganz eindeutige Qualitätsunterschiede im Vergleich zur Hellsing Synchro.
    Leider fand ich, dass die gesamte Hintergrundmusik und Geräuschkulisse etwas dumpf klang. Schade, da so die tolle Musik nur halb so gut zur Geltung kommt.

    Die Schnitte sind zu verkraften, wenn es sich wirklich nur um die ersten 4 Episoden handelt. Was genau so brutal an dem Kampf gegen die Shiki sein soll versteh ich zwar trotzdem nicht, aber man hat auch nichts wirklich spektakuläres verpasst. Allerdings hätte man dennoch andeuten können, dass es da überhaupt einen Kampf gab. Das sah aus als wäre Kamui rein zufällig über dieses Ding gestolpert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •