Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Hellsing und X-Tv bei Viva

  1. #41
    Echt?Findest du?Na,weiß nicht!Also ich hab zwar nur die ersten 5 Folgen gesehen (vor der Viva Ausstrahlung),aber trotzdem!Werd mir in 3 Wochen oder so alle auf JP angucken,denn da krieg ichs von nem Freund!Was ich auch schecht fand,war das Opening!Denn da gabs überhaupt kein Lied,das war nur Melodie und ich weiß nicht,hatte zu wenig pepp!Außerdem find ich das Setting und die Hintergründe wie alle anderen Zeichnungen zu steril imo!Aber werds nochmal angucken und dann gaaaanz objektiv (oder subjektiv?Verwechsel das immer!) beurteilen!

  2. #42
    Sorry für thread hochpushen.

    Sieht aus als würde Hellsing heute nicht kommen sondern die X wiederholung von Blue Submarine No.6. Wurde irgentwas gesagt das es verschoben wurde?

  3. #43
    Zitat Zitat
    Sieht aus als würde Hellsing heute nicht kommen sondern die X wiederholung von Blue Submarine No.6. Wurde irgentwas gesagt das es verschoben wurde?
    ist mir auch gerade aufgefallen wo ich auf viva geschaltet habe, hab aber gerade auf der homepage nachgeschaut, da steht das es erst am 22 kommt

  4. #44
    wenn se hellsing nicht schneiden würd ich meinen hut fressen...
    ausserdem bin ich gespannt ob die auch die geile titelmucke verändern...
    nja ich werds mir sonntag mal antun, nur um zu sehen was die damit anstellen

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    wenn se hellsing nicht schneiden würd ich meinen hut fressen...
    ausserdem bin ich gespannt ob die auch die geile titelmucke verändern...
    nja ich werds mir sonntag mal antun, nur um zu sehen was die damit anstellen
    Hellsing wird ungeschnitten gezeigt. Hat viva bestätigt

  6. #46
    viva bestätigt viel, wenn der tag lang ist

    das opening wird jedenfalls geändert

    hier der thread dazu:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=13216

    das stinkt total, wie können die es wagen, das zu verändern?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    viva bestätigt viel, wenn der tag lang ist

    das opening wird jedenfalls geändert

    hier der thread dazu:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=13216

    das stinkt total, wie können die es wagen, das zu verändern?
    Ich finds auch nicht klasse, bin aber froh dass sie überhaupt Hellsing zeigen.

  8. #48
    Oder man hat genug kohle und kauft sich die DVD's.

  9. #49
    ich hab den song der für hellsing opening gedacht sein soll nirgends gefunden...
    an sich aber gut das es erst nächst woche kommt, da ich dachte das das sonntags kommen würd und es damit verpasst hätte ^^

  10. #50
    Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat aber die Synchro von HELLSING kommt von der gleichen Crew wie die Synchro von CANDIDATE FOR GODDESS.

    Arucard wird von dem Kerl gesprochen der den Ausbilder in CANDIDATE FOR GODDESS vertont hat. Jedenfalls entnehme ich das aus der TV-Werbung.

  11. #51
    OMFG

    von der selben wie cfg? ;_____________;
    dann wird's ja ganz sicher genauso scheisse >____>
    so mit ausdruckslosen stimmen und ohne betonung, und ohne alles - hurra hurra, das wird ein fest.

  12. #52
    Jup, sind die gleichen wie in CfG.

    Alucard - Torsten Münchow (Azuma in "The Cand. f. Gdds." , Brandon Fraser in "Die Mumie" und Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir")
    Alexander Anderson - Oliver Stritzel (Samuel L. Jackson in "Sphere" )
    Lady Integra - Simone Brahmann (Dr. Rill in "The Cand. f. Gdds" und Sharon Stone in "Basic Instinct")
    Seres Victoria - Shandra Shadt (Amy in "Futurama und Kinza aus "The Cand. f. Gdds.", Lina Inverse in "Slayers")

    Ich habe CfG seit der ersten Folge bewusst gemieden in sofern kann ich wenig dazu sagen. Aber in der Vorschau hörte sich das nicht soo schlecht an, wenn aber auch ziemlich toon-mässig. Mal abwarten!

    Ich hoffe die X Synchro wird besser....

    edit: Synchroliste stammt von animedigital.de

  13. #53
    Also von Flint gibt's (soweit ich das überblicken kann) das Lied "Aim 4" und das wird wohl das Titellied für HELLSING werden.

    Da gefiel mir "Logos Naki World" aber WESENTLICH besser ....

  14. #54
    Das Opening "MotherEarth" von Within Temptenion, fand ich net sotoll!!

    Die Namen hören sich alle so doof an!?
    Is das die richtig aussprechweise!?

    Öhm, die ganze erste(nullte) Folge ging 23 Minuten von gesagten 35 Minuten, zwischen durch war noch Werbung!!

    Muss man sich davon jetzt dumm vorkommen!?

  15. #55
    Joah... das war ja mal nicht so toll.
    Folge 0 hätten sie sich imho sparen können, da dort ohnehin bereits die halbe Story gespoilert wird.
    Bild- und Tonqualität waren, selbst für eine TV Ausstrahlung, einfach nur grauenvoll. Ich kenne Fandubs die sich besser anhören.
    Synchro geht eigentlich in Ordnung, bis auf einige Ausnahmen und ein paar Fehlbesetzungen. Tobias Müller als Suberu ist nun wirklich das Wahre, auch wenn er ein guter Sprecher ist. Und "Hokkto Smeragi"'s Sprecherin sollte lieber gleich den Beruf wechseln.
    Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Fairerweise muss man sagen, sie haben versucht die Namen richtig auszusprechen... dennoch war's ein Schuss nach hinten.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KensukeAida
    Das Opening "MotherEarth" von Within Temptenion, fand ich net sotoll!!

    Die Namen hören sich alle so doof an!?
    Is das die richtig aussprechweise!?

    Öhm, die ganze erste(nullte) Folge ging 23 Minuten von gesagten 35 Minuten, zwischen durch war noch Werbung!!

    Muss man sich davon jetzt dumm vorkommen!?
    Das Opening kam hier noch gar nicht vor. ^^;

    Die Folge kommt so kurz vor, da sie einfach mal das etwa 5 Minuten lange Ending dieser Folge weggeschnitten haben.

  17. #57
    Am schlimmsten in der Synchro war Hokuto, aber zum Glück ist sie tot. } Ehrlich gesagt wäre es besser, wenn genug Kohle hat und sich die DVDs kauft. Dort hat man sehr gute Bild- und Tonqualität, den Original O.S.T. und keine Werbung.

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Das Opening kam hier noch gar nicht vor. ^^;

    Die Folge kommt so kurz vor, da sie einfach mal das etwa 5 Minuten lange Ending dieser Folge weggeschnitten haben.
    Das Opening hatte ich mir schon vorher gezogen!!
    Bzw. den Song von Within Tempetion!!
    Das meinte ich!!

    5 Min Endig!?

    Ich hab Folge Null schon als Funsub gesehen, solang war doch das garnet!!

  19. #59
    Um genau zu sein gehen die End-Credits 5 Minuten und 36 Sekunden, da dort die Kamui Version des Liedes "Strenght" gespielt wird, zu finden auf der "X TV - Kamui Single".

    Schön, dass wir das geklärt haben.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Jup, sind die gleichen wie in CfG.

    Alucard - Torsten Münchow (Azuma in "The Cand. f. Gdds." , Brandon Fraser in "Die Mumie" und Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir")
    Alexander Anderson - Oliver Stritzel (Samuel L. Jackson in "Sphere" )
    Lady Integra - Simone Brahmann (Dr. Rill in "The Cand. f. Gdds" und Sharon Stone in "Basic Instinct")
    Seres Victoria - Shandra Shadt (Amy in "Futurama und Kinza aus "The Cand. f. Gdds.", Lina Inverse in "Slayers")

    Ich habe CfG seit der ersten Folge bewusst gemieden in sofern kann ich wenig dazu sagen. Aber in der Vorschau hörte sich das nicht soo schlecht an, wenn aber auch ziemlich toon-mässig. Mal abwarten!

    Ich hoffe die X Synchro wird besser....

    edit: Synchroliste stammt von animedigital.de
    Erstaunlich wie eigentlich renomierte Sprecher die sonst Superstars (Sharon Stone war zu Basic Instinct zeiten ein Superstar^^) in Hollywood Filmen vertonen bei einer Nnime Synchro so eine Scheisse wie bei Candidate for Goddes abliefern können...

    Die X Synchro fand ich soweit eigentlich ganz passabel, nur Hokkto`s sprecherin hat mich von der sekunde an genervt wo sie die Fresse aufgemacht hat. Wenn die im Original so ne Stimme gehabt hätte wär der der die Zukunft sieht froh gewesen als er sah das sie endlich jemand zum schweigen bringen wird.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

    Oder man hat genug kohle und kauft sich die DVD's.
    Nur wer hat heutzutage schon noch genug Kohle für Anime DVD`s?

    Geändert von Ulukay (18.08.2003 um 16:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •