mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

20 Jahre FF - Die Final Fantasy Anniversary Editions

Zitat Zitat
    Square Enix entwickelt The Final Fantasy Anniversary Edition

17.01.07 - Square Enix gibt in der Famitsu die Entwicklung der The Final Fantasy Anniversary Edition bekannt. Es handelt sich um ein 2D-Remake von Final Fantasy I (Famicom), das zusätzliche Dungeons aus der GBA-Version und einen 'Gallery Mode' enthält.

The Final Fantasy Anniversary Edition 2 ist hingegen ein Remake von Final Fantasy 2 (Famicom), das ähnlich überarbeitet wird wie die Version zuvor. Beide Rollenspiele erscheinen aus Anlass des 20-jährigen Jubiläums der Serie in diesem Jahr. Release: 2007 (Japan)
    Quelle: gamefront.de

Meine Meinung: Juhuuu, endlich die hundertste Neuauflage von FF 1 und 2! Und dann natürlich für den weltbesten Handeld, die PSP. (Ironie off)
    Wie wäre es mit folgendem, Square? Final Fantasy Collection 1-9 für Wii, 360 und PS3. Das wäre mal ne Ankündigung, die eines Jubiläums würdig ist.

Ach so, gibt ja noch 25 Jahre und 30 Jahre. Machts einfach so wie Paramount mit den Star Trek-DVDs

Michael

Noch mehr killerspiele Bei so vielen unnötigen Ports kann man wirklich Amok laufen...

LOL, was soll daran "Aniversary" sein...? Gibts doch schon für alle Konsolen xD

You know your Next Gen Hyper Handheld is in Trouble when it's getting GBA Ports.

moneymaker money-moneymaker *sing*
    Damit wird SE endlich auf die Schnauze fallen!
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    moneymaker money-moneymaker *sing*
    Damit wird SE endlich auf die Schnauze fallen!
    Als ob man es an deren Stelle anders machen würde o_O Wenn es immer noch jemand da draußen gibt dem ich eine x-te Neuauflage andrehen kann, ohne dabei selbst größeren Aufwand betreiben zu müssen, dann würde ich das auch tun
    Profit ist halt das was zählt und das sicher nicht nur bei SE. Irgendwoher muss ja das Geld für die wirklich großen Projekte kommen. Und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. !__!

Das heisst also, die GBA Version, mit wieder herein genommenen PSX Videos und 2-3 Dungeons die wahrscheinlich in 2 Tagen zusammen gemappt worden sind Ach ja...... und der Bildschirmausschnitt ist natürlich breiter! Warum sollte man auch irgeneinen anderen Teil neu auflegen, FF I und II haben sich ja bereits oft genug als Neuauflage bewährt.... wieso also auch nicht?
    Das wäre jetzt die....... moment... die 5. Konsole worauf FF I und II erscheinen, NES
    miteingerechnet.
    Tja, Squenix weiss was die Kunden wollen*g

Oh höret, oh höret die Frohe Botschaft des Königs von Corneria !

Zum fünften male halten wir die Festspiele ab. Das Stück "FFI-II All Over Again" wird wiedereinmal unsere Stadt mit seinen Tönen erfüllen und mit seinem SPiel beglücken. Doch bleibt das Stück im Ewigen Glanz. DIe selben Künstler, das selbe Kostüm, die selbe Kulisse. Nur ein Held und ein DRache dürfen sich auf die 3-Dimnsionlalen Ebene begeben, um sich gegenseitig zu erschlagen. Doch wagen sich unsere Helden in zwei weitere gefährliche Höhlen , die unsere Geschichte um soooo vieles spannender machen wird.

So freuet euch und kleidet euch in eure Gewänder des letzten Jahres, um wiederinmal die Besucher mit eurer Pracht zu erfreuen.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Als ob man es an deren Stelle anders machen würde o_O Wenn es immer noch jemand da draußen gibt dem ich eine x-te Neuauflage andrehen kann, ohne dabei selbst größeren Aufwand betreiben zu müssen, dann würde ich das auch tun
    !__!
    wirklich?
    Ich würds doch arg anders machen.
    Ehemalig: Abel's Lacan

Ich denke auch, dass es gerade FFI und II für genügend Konsolen gibt, inzwischen. Eine weitere bringt da auch niemanden mehr weiter... ich habe die Version für die PSX und werde mir keine weitere kaufen. ^^
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Even more porting

FF4-6 2008
    VI würde ich mir für die PSP sogar holen, das Spiel hat's drauf und ich hab die PSX-Version nicht. Allerdings nicht zum Vollpreis eines neuwertigen Spieles.

Aber kommt nicht jetzt schon im Februar die GBA Version raus? Die reicht doch vollkommen aus o__O
    Ich kauf mir doch nicht ein Jahr später das gleiche Spiel nochmal, nur damit ein paar Videosequenzen drin sind... tz die haben echt einen an der Waffel.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich habe die PSX-Fassung für 5€ bei einem Ausverkauf erstanden und die kostete von Erscheinugn an lediglich 15€ (oder 25€?), bin ich der Meinung. Auf jeden Fall dürfte die PSP Fassung auch erschwinglich sein, hoffe ich, für dich. ^^
    Ist nämlich ein super Spiel.
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

@ Seelenspiegel
    Meintest du mich? Ich hab das Spiel seit Jahren damals schon auf dem SNES gezockt und hab auch die PSX Version.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Tut mir Leid, den Benutzer über dir (Lucian), ihn meinte ich, aber ich war wohl nicht flott genug. ^^
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Und was ist Remakes für:

DS
    PC
    Handy
    Wii
    PS2
    PS3

Wieso können die nicht mal die Chrono, Lufia und SoulBlazer Reihe Remaken?
    Dazu noch ein Lufia 5, Chrono 3, SoulBlazer 4 aber bitte nicht das 100ste Remake von FF1-6

FFI auf der PSP? FFII auf der PSP .___.

*Gähn*

Und das zeitlich nach der erstaunlichen Entdeckung dass die PSP PlayStation Spiele emulieren kann. Wow

Naja, für PSP-only Besitzer ist das vielleicht eine gute Sache, aber mal ehrlich, für die Generationen die mit FF 7-12 aufgewachsen sind, sind "Remakes"/Umsetzungen dieser 2 Titel kein Highlight .__.

Zitat Zitat von Asmodina
    Handy
    Ähm...

Die Final Fantasys 1 und 2 gibt es schon seit keine Ahnung 1-2 Jahren für (japanische) Handys.