1. Würde ich an eurer Stelle an Grammatik und Rechtschreibung arbeiten
2. Von wo kommt denn bitte bei den Screens überall Licht her? O.o alleine bei dem Wüstenscreen... vielleicht mach ich mir morgen oder so mal die Arbeit die ganzen Mappingfehler auf den Screens anzukreiden, dazu hab ich gerade nicht die Zeit noch den Nerv.

Wie gesagt, ändert bitte bitte bitte die ganzen Fehler um. Ich würde euer Spiel, so wie es hier in der Vorstellung angepriesen wird, nicht spielen wenn ich ehrlich bin.
Ich mach mir hier mal eben die Arbeit und versuch da irgendwie nen lesbaren Text draus zu wandeln... ._.

Zitat Zitat
Ein Junger Mann, der für eine berühmte Zeitung schreibt bekommt eines Tages den Auftrag über eine Stadt zu schreiben.
Der "Down City" , um dort recherchen anzustellen, doch hinter der Stadt verbirgt sich mehr als er gedacht hat.
In der ersten Nacht wird er in seiner Unterkunft von Zombies und anderen Monstern angegrifen.
Auf der Flucht, lernt er einen alten Dorfbewohner kennen, der ihn erzählt, das alles damit anfing dass vo ca. 300 Jahren.
Als der wohl mächtigse Hexer auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.
Er verflucht die Kinder des Königs und 3 Jahre später wird
Der Held namens Kasked geboren.
Doch noch als er ein kleinkind war, ging er duch einen Aufstand im Schloss verloren.
Seine Elten starbe und Kasked wurde von einer Bauernfamilie erzogen.
Die dennoch nicht weiss was für ein Fluch auf den Jungen liegt.
Der Junge hat übermenschliche fähigkeiten und kann sich verwandeln (zu einem Drachen). Mit ca. 16 Jahren wird dennoch auch seine familie im Sclaf getötet, soweis das ganze dorf. Von einem Drachen (kasked).
Kasked sein letzter wunsch ist es diesen Drachen zu töten, und er geht auf suche nach diesem Drachen.
Somit fängt das abenteuer von Kasked an.
-------
Später wenn die Story von Kasked gespiwelt wurde, muss der Zeitungsschreiber den fluch brechen, um die Stadt wieder in freiden leben zu lassen, sowie die Seele von Kasked.

Ein junger Mann, der für eine berühmte Zeitung schreibt, bekommt eines Tages den Autrag über eine Stadt zu schreiben, "Down City". Als er mit den Recherchen beginnt merkt er, dass sich mehr hinter der Stadt verbirgt als er ahnen konnte.
In der ersten Nacht wird er in seiner Unterkunft von Zombies und anderen Monstern angegriffen. Auf der Flucht lernt er einen alten Dorfbewohner kennen, der ihm erzählt, wie alles vor ungefähr 300 Jahren begann...
Der wohl mächtigste Hexer wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Kurz vor seinem Tod verfluchte er die Kinder des Königs. Drei Jahre darauf wird der Held, Kasked, geboren. Doch noch als Kleinking ging er während eines Aufstands im Schloss verloren.
Seine Eltern starben, und so kam es, dass Kasked von einer Bauernfamilie aufgenommen und erzogen wurde. Doch seine Adoptiveltern ahnen nicht welcher Fluch auf dem Jungen liegt. Kasked besitzt übermenschliche Fähigkeiten und kann sich zu einem Drachen verwandeln. Im Alter von 16 Jahren trifft Kasked der nächste schwere Schlag. Seine Adoptivelern werden im Schlaf von einem Drachen ermordet, sowie auch die restlichen Dorfbewohner. Kaskeds einziger Wunsch ist es von da an, den Drachen zu töten, und so beginnt sein Abenteuer, die Suche nach dem Drachen...
-------

Irgendwie so. Allerdings kommen einem beim Lesen immernoch ein paar Ungereimtheiten entgegen.
Wer ist der "junge Mann"? Bekommt der Typ auch noch nen Namen? Und... wer ist der Dorfbewohner? Ist er nun einer der irgendwo wohnt oder ist das ein Bewohner der Stadt "Down City" (btw würd ich mir nen anderen Namen ausdenken, aber das ist Geschmackssache)... und woher weiß er was vor 300 Jahren geschehen ist?
Was haben die Zombies und das ganze andere Urgevieh denn mit nem Drachen zu tun? O.o kommt mir recht unschlüssig rüber.
Wieso wurde der Hexer verbrannt? Einfach nur weil er mächtig war? Oder wie jetzt? Und wieso verflucht er die Kinder des Königs?
Wie kommt es dass Kasked "verloren" geht?
Weiß die Bauernfamilie die ihn aufnimmt dass er der Sohn des Königs ist?
Weiß Kasked selber von dem Fluch?
Weiß er von seiner "Gabe"?
Wieso hast du / habt ihr bei euch geschrieben der Drache der die Bauernfamilie ermordet sei Kasked? Oder was sollte sein Name dahinter in Klammern? Wenn ja, dann habt ihr nen Fehler begangen, denn damit habt ihr ja sogesehen wohl die "Lösung" des ganzen Geschehens vorweg genommen.
Wieso mordet der Drache überhaupt?

Naja, wie gesagt, ne Menge Fragen die beim Lesen aufkommen...
Antworten, anyone?