-
Gebannt!
Du kaufst ja die ganzen einzelnen Komponenten und bei jedem ist eigene Software dabei (Bei Motherboard Standarttreiber, Grafikkarte meist Treiber, diverse TV Kabel, Adapter, Spiele.. | die Sachen sollten allerdings immer durch aktuelle von den Herstellernseiten ersetzt werden, selten sind CD Treiber sehr aktuell). Bringt übrigens auch Vorteile wenn mal ein Teil kaputt geht, du musst nur das betreffende Teil einschicken/ersetzen. Allerdings ist Zusammenbauen 'ne heikle Sache, bei der viel schiefgehen kann. 
Achso, beachten solltest du auch dass die Teile aufeinander abgestimmt ist und du keinen Crap kaufst (bsp. du hast 'nen Mörder-Prozessor auf'm miesen Mainboard, bei Dual Channel Mainboards immer zwei synchrone Ramriegel, empfehlenswerte Marken etc.). Aber ich denke da findet sich bestimmt jemand der dir da helfen kann, wenn nicht, das PC Forum ist ja auch noch da, da kann dir sicher jemand helfen
.
Naja, ein Betriebssystem wirst du ja haben oder? Und Brennersoftware ist wie gesagt meist bei den Brennern schon dabei (gekaufter Brenner vom Bekannten hatte Nero und noch 'n Tool drinne). Hmpf, aktuelle Preise von Betriebssystem habe ich allerdings auch nicht im Kopf, ich würde mal sagen WinXP Home dürfte reichen, wenn ja kann ich ja mal gucken
Geändert von Sephren (28.06.2003 um 05:14 Uhr)
Stichworte