-
Gebannt!
Zitat
...
1. Hmm, naja.. Media Markt eben. Eigentlich billig im gesamten, wenn du nicht zu hohe Ansprüche hast würd ich sagen ist das Angebot ok.
3. Du siehst im Angebot, dass der PC 2 PCI Steckkarten besitzt und einen AG Port. Nunja, eigentlich sollte man mal reingucken können, aber der PC wird mit Aufrüsten mau aussehen. Wenn du Pech hast sind die PCI Plätze schon belegt. Aber denke ich weniger, da ja da alles onboard ist. RAM weiss ich auch nicht, wird wohl aber noch ein Slot frei sein. Problem an den Teilen ist halt das oft minderwertige Mainboard und die nicht immer optimale Zusammenstellung der Teile. Ein Allround PC eben für jedermann.
4. Die Grafikkarte geht so, bewegt sich auf dem Niveau einer GF 4 Ti 4400. Ist atm ausreichend, könnt aber besser sein, 'ne Radeon wäre besser gewesen, da billiger und leiser und eigentlich besser. Aber naja, die Verträge 
Test zu der Karte (ziemlich fetter Test mit über 1000 Benchmarks:
http://www.3dcenter.de/artikel/r9500...zk_fazit_a.php
5. Ich würd ihn mir nicht kaufen. Media Markt Ware ist nicht so meins. Allround PC's für Leute, die keine so hohen Anforderungen an Abstimmung legen. Hab eigentlich nur schlechte Erfahrungen in der Hinsicht mit Media Markt gemacht. Solltest du aber nicht so ein Freak sein wie ich, der sich an jedem Teil mokiert, kannst du da ruhig zuschlagen ;o.
Edit: Gut dass ich so schreibfaul eben war. Ich denk die Beiträge von mir und Dreadlord ergänzen sich und laufen aufs selbe raus. Achja... wenn du einen Monitor brauchst.. kauf dir nen wirklich guten. Du hast nur 2 Augen
. Am besten mal dort vorführen lassen, gucken was der so an maximaler Wiederholfrequenz schafft. Und bitte... lass dich nicht im Media Markt beraten. Computerfachgeschäfte sind zwar auch nicht immer so der Hammer aber deutlich besser. K&M Elektronik ist in der Hinsicht ziemlich empfehlenswert, meistens kompetente Leute dort, aber auch bei anderen Ketten die mir atm nicht einfallen wollen.
Geändert von Sephren (28.06.2003 um 05:57 Uhr)
Stichworte