Zitat Zitat
von M-P
cool, Blutmetzger

so muss das laufen, Flag dem Flag gebührt ähm ja ^^ und evil inc. schaut nur weinend zu ^^

ich habs ja immer gesagt, wir holen auf, wir überholen alle andern und rulen xD
Ich habs doch gesagt und ich halte meine Versprechen, das ist doch ehrensache.

Zitat Zitat
von Dread
Hm, wenn du davon so überzeugt bist. Allerdings ist die Evil Inc. schlau und steht nicht um 6 Uhr auf um die Flag zu holen. Für die Flagge machen wir uns nicht die Hände schmutzig, wir halten uns an höhere Ziele. Zu mal ich sowieso erst vor 30 Minuten aufgestanden bin, ist mir das vollkommen egal, wer die Flagge holt.
Das hat bei mir nichts mit extra um 6 Uhr aufstehen zu tun, das würde ich nämlich nicht ohne weiteres mache. Dafür ist mir mein Schlaf zu wichtig.
Wenn ichh allerdings sowieso um die Zeit schon wach bin, da ich um 20 nach 6 aus dem Haus muss, kann aich auch noch gerade die Flag mitnehmen bevor es in die weiten der Berufswelt geht.

@ myself
Dieses Wochenende wird alles andere als entspannend für mich. Gleich fahre ich auf einen Geburtstag. Ich rechne fest damit um 4 Uhr schon strack besoffen zu sein, ist ja auch nicht schwer bei 8 Kästen Bier und drei Flaschen Wodka für 10 mann.
Danach Falle ich geradewegs von meinem Bekannten auf das Idar-Obersteiner Spießbratenfest, unser gutes altes Traditionsfest auf 1 x 1,5 km freier Fläche. Wir die erfinder des Spießbratens und der Geburtsstädte von Bruce Willis wissen noch wie gefeiert wird, das liegt uns Hunsrückern halt im Blut.
Lang lebe der Spießbraten