mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flags für die Freiheit der Welt.
    Gerade eben hat mich der Papst angerufen und verlauten lassen, dass es die von Gott gegebene Aufgabe für Blade, M-P und mich ist, die Flagge vor allem bösen zu beschützen.
    Und welch Wunder, hier bin ich. Hier habt auch ein Bild des Papstes wie er uns gerade Heilig spricht.

Zum Glück hat uns der Papst auch reichlich gesegnete Waffen geschickt um die Flag zu erobern und das böse vom Antlitz dieser Welt zu verbannen. Also Machen sich M-P, Blade und ich auf den Weg Richtung Battlefield zur Flagge.

Als wir am Horizont schon die Anstürmente Evil Inc. und die Amazonen sehn, greifen wir zu unseren geheiligten Waffen. Darunter auch die good Old Holy Handgranate, die mit Weihwasser geweihte und vom Papst höchstpersönlich gesegneten Doppel Berettas und eine Bibel.

Die Schlacht jetzt ausführlich zu beschreiben ist recht unnütz da sie nach wenigen Minuten auch schon wieder beendet war. Ich sage mal soviel:
    Handlanger des Bösen haben gegen das Gute in Person halt keine Chance. Zumal uns eine Aura reinen Lichts umgeben hatte durch die die zugegeben, recht schwachen Attacken, der Evil Inc nicht durchdringen konnten.

Als wir dann an den Mitgliedern der Evil Inc eine Teufelsaustreibung vorgenommen hatten konnten wir uns ganz gemütlich die Flag greifen uns schon war die Sache erledigt. CTMF

Flag Nummer 4 für die „Flag Hunter“
    Geändert von blutmetzger (27.06.2003 um 19:22 Uhr)

Stichworte