-
SO! klein Masi hat sich wieder gelangweilt und verteilt mein Privatleben im Qfrat..und meine Bro's waren auch nicht besser. 
Ja Herrgott, da entschließt man sich schon zu pausieren und trotzdem les' ich in jedem zweiten Post "Iffi"..schlimm.
Das war das letzte Mal, dass ich dich hab' alleine spielen lassen, ab sofort gibts wieder Kette..so. *grimmig guck* hab ich was vergessen ?
Achja, ich bin nicht klein, stehe nicht auf Peitschen (hm, ob sich das Bahnticket auch noch gegen eines in den Süden eintauschen lässt 
), ein Buch habe ich sogar mal angefangen zu schreiben, aber nach 3 Absätzen aufgegeben - Skar is right, meine Dichtkunst hat da mehr Bestand und Zukunftsaussichten -, meinen Lebensabend verbringe ich eh in n'em Ferienhaus in Dänemark das weiß ich jetzt schon
, Arschtritte teile ich eher bald mal aus als welche einzustecken und ja, der Film war extraklasse, schön spannend, absolut mitreißend..hach, großes Kino, so wie der Thread hier. 
Alright, Ego-Post-Mode Off, Phanton Mode On.. ich husch wieder in meine Nische und lass' euch alleine mit Vash'schen Zerstörungsplänen, Ricks Megamanie und größenwahnsinnigen Blutmetzgern.
Off..and now for longer... ..es sei denn... ^^
Stichworte