-
Ritter
Guten Abend!
Konnte mich endlich von der Hitze ein wenig erholen. Die Wetterfee im TV begrüsst die Zuschauer die ganze Woche wie folgt: "Guten Abend lieber Zuschauer. Heute konnten wir einen neuen Hitzerekord vermelden..."
Da es im Büro wieder einmal weit über 30 Grad war, ging ich bereits um 16 Uhr.
Da ich noch nicht sofort nach Hause wollte, ging ich mir den GBA-SP kaufen.
Sollte eigentlich auch in der Schweiz eine Sache von Minuten sein, aber der Verkäufer war sowas von langsam (auch für schweizer Verhältnisse) Brauchte er doch einige Minuten (5 oder sogar mehr) bis er das Game-Link-Kabel gefunden hat.
Nach dem er es endlich hatte und ich bemerkte, dass ich den Zug nach Hause nicht mehr erwische, sagte er zu mir dass er noch das Spiel, welches ich auch kaufen wollte noch holen geht.
Ich ahnte übels! Sollte ich den nächsten Zug, der 10 Minuten später auch nicht erwischen?
Nachdem die Kollegin ihn offensichtlich bei der Suche helfen musste (OK, die GBA-Spiele sind ja sowas von klein) konnte ich endlich zahlen und gehen; nur wenige Minuten, bevor der Zug abfährt!
War ja klar, dass ein Sprint (der Laden war sehr nahe am Bahnhof) nur dazu führen würde, dass ich dem wegfahrenden Zug zusehen würde. Und schliesslich bin ich bereits genug schweissgebadet.
Also lief ich einen Umweg zur besten Gelateria der Stadt und kaufte mir noch einen grossen Becher und nahm den 3. Zug.
Natürlich erfrischte das Eis mich zwar, aber etwas später wurde ich durstig. Endlich zu Hause angekommen, killte ich so ziemlich alle gekühlten Getränke.
Ich hoffe, nicht alle hatten unter der Hitze zu leiden.
cu!
EDIT:
Noch Fragen? Ihr glaubt doch nicht, dass ich jetzt alle Ergebnisse durchsuche, bis ich etwas von mir finde?
Geändert von Hyperion (26.06.2003 um 05:00 Uhr)
Stichworte