mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm lecker, was muss ich rezensieren?

Leider hab ich den Thread nicht sehr oft verfolgt, nun fällt es mir schwer was kreatives zu schreiben. Hmm. Auf jeden Fall steht eines fest: Sollte ich wirklich die Flagge an mich reissen können und schneller sein als Blutmetzger, werde ich erstmal dick feiern. Aber eigentlich ist es ja fies, den punktehaschenden 2 Gruppen hier die sich ein hartes Duell liefern die Fahne wegzuschnappen.

naja, egal, nicht mein Problem, vielleicht werde ich ja angeworben .

Dazu muss man sich auch noch zum kreativen Schreiben zwingen. Argh, das am frühen Morgen, ich will nicht spammen tut mir leid, aber nach nur 2 1/2 Stunden Schlaf fällt mir das schwer. Hoffe dieser Post geht durch.

Edit: BLutmetzger war schneller, Schade, mein erster Versuch zu capturen scheiterte ^^. Naja, er hats verdient, sein Post ist weitaus würdiger als der meine . Aber nun habe ich ja ungefähr eine Vorstellung was ihr mit kreativ meint .

Gratz Metzger, n1. Auch wenns an Die Hard erinnert oder Rambo .

Edit 2: Nun geh ich Kaffee trinken. Wünsch den verbliebenen einen schönen Morgen. Wo finde ich eigentlich diesen ominösen HdR post mit sagenhaften 80 Zeilen? Im Was lest ihr gerade Thread? ;O
    Geändert von Sephren (25.06.2003 um 11:16 Uhr)

Stichworte