-
Legende
So, mein Versuch zum klau der Flagge hat begonnen.
Also nix wie raus aus dem Bett. Den Flieger habe ich schon Vorbestellt und steht Startfertig auf dem Rollfeld des örtlichen Flugplatzes. Auf dem weg aus dem Haus Greife ich mir die für meinen Plan essentiellen Handgranaten und meine Colt 1911, und ab gehts.
Kaum auf dem Flugplatz schnalle ich den Fallschirm auf meinen Rücken und ab gehts. Als ich über dem battlefield rund um die Flagge ankomme Springe ich aus meinem Flieger. Unten schon die nach Vashs Anschlag vopm Vortag Mutierten Anstürmenten Amazonen und die wie ich erst zu spät bemerkte, Evil Inc. (sorry für das was gleich kommt, aber aus 1000metern seht ihr alle gleich aus) begutachtend. Ich ziehe Instinktiv meine Beretta und eröffne das Feuer. Da ich jedoch im Flug nicht so Treffsicher bin Greife ich in meine Jackentasche und hole die Handgranaten raus, welche ich auf die Anstürmenten werfe. Als sich der Rauch gelegt hat sehe ich das Feld voller Leichen und verstümmelten. Nun lande ich gemütlich an der Flagge und Greife sie mir. I am the best. Yeahh. Zur Veranschaulichung habe ich eine Skizze von meiner Aktion gemacht, damit ihr euch eure Niederlage wieder ansehen könnt.

Danach habe ich die Evil inc. Allerdings wieder zusammen geflickt (so böse kann man ja nicht sein) und sie sind sogar besser als zuvor, kaum zu glauben.
Als ich dann die Leichen der Amazone Schänden wollte sah ich noch wie ihre Mutierten Zombie Überreste davon liefen. Diese Amazonen wird man aber auch nicht los. Schlimm so was, die geben einfach nicht auf, selbst als Zombies nicht.
Jedenfalls hab ich heute mal die Flagge- CTMF.
Eine Flag mehr für die "Flag Hunters". Lang lebe der Widerstand
Ich hoffe dieser Capture zählt, andernfalls bin ich beleidigt. *schnief*
Sorry für die viele Gewalt, aber ich musste mir ja etwas einfallen lassen und Vash hat mich gestern inspiriert.
@ Laughlyn
Danke für den Keks
Geändert von blutmetzger (27.06.2003 um 03:03 Uhr)
Stichworte