Ich glaube du verstehst das Falsch. Eine Rebellengruppe ist nicht gegen alles. Sie sind meist gegen eine bestimmte Seite. Sie können mit anderen parteien zusammenarbeiten. und diese partei sind bestimmt nicht die Amazonen. Man kann es als eine Art Partisanen sehen, die im zweiten Weltkrieg in Russland gegen die deutschen KämpftenZitat
.
So gesehen eine Unterorganisation einer anderen organisation(allerdíngs mit der Ambition zur Machtergreifung).
Zudem sind zusammenschlüsse von parteien bei der Ausschaltung einer anderen Partei [die fu**ing amazonen) sehr von Vorteil.
btw. wurden meine Spionage Aktionen von der Evil Inc. nie mit dem mir Gebührenden Respekt betrachtet. Wenn du mich aber lieber bei euch hättest könnte ich meine Machtergreifung zu gunsten der Evil Inc. aufgeben. Dann sage ich nur noch: Welcome back Bro´s.
[will aber auch ne tolle Sig, als Untergrund Kämpfer der Evil Inc.]
Also könnten wir auch einen Evil Inc. Geheimdienst gründen mit Strato, mir und den anderen freien Mitarbeitern. Na was sagst du dazu?
@ Vash
Ich hätte dir unvorstellbare Macht verleihen könne, aber nun siehst du was du davon hast, spätestens wenn du von uns zermalmt auf dem Boden liegst Muahahah