mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    @Dune
    Moin und hast den Unterwäsche-Dieb erwischt?

@Masi
    Kleines Sensibelchen?!
    Ich glaub ich muss da mal mit einem gewissen jemand reden.

@Rick
    Genau, ich glaub Masi hat sich nur verschrieben.

@Iffi
    Gespenstischer Auftritt, bro.

Waiting for rain.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und ich mach hier niemanden an. Bin ja net Lebensmüde
    *Panzerrüstung vorsichtshalber wieder Anzieh*
    Asbest, Rick, Asbest! Was glaubste, was Iffi von dir überlässt, wenn du eine Metallrüstung anhast?!?

@Dune
    Steht in deinem Vertrag, daß du das Leid der Welt zu tragen hast? *nachschaut*
    Tjo... verdammt, kann man wohl echt nix machen, sorry dude
    Hoffe, deinem Ohr geht's bald wieder besser, is ja kein Zustand...

@Dune
    Woah? Und das in einem Kaff von 76 Leuten? Selbst hier in ganz Schleswig Holstein passiert fast nichts. Wenn ich das so lese von dir, ist dass wohl auch besser so. *dune aufmunternd anguck*

@dread
    Naaa .. der "gewisse Jemand" erzählt nur Gutes (ähm..oder findest du "Böses" besser?) über dich. *g* Kein Grund, die Krallen auszufahren.

@rick: weiha, dafür musste jetzt ein halbes Jahr lang keine Konsole und kein PC mehr anrühren ... lerne mit den Füßen zu spielen/tippen, my advice ^^

@dune: du nimmst echt alles mit was an Übeln nur so kommt watt, gibt's echt ned - auf jedenfall, things are going better, one fine day (höre ich die letzten tage wieder zu oft, dammit )

@Boxershorts: NEIN, keine einzigen mit Rennautos, Rennwagen, Firmenlogos, Reifen, Motoren, Heckspoiler, Sidepods, Wagenheber, Helmen, NEIN!! Und wer's nicht glaubt, dann soll Rick eben als Beweis hier vorbeischauen
    Ich habe einen Zeugen in Spe ^^

anyway, levio heads out again & checker goes crazy on the grandstands

@rick again; mist ich schulde dir noch den post zum Thema, weiha bin ich lame dieses Weekend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Waiting for rain.

apropos, bei uns hats gestern derb geschauert, das war cool, ich war mit meinem team am chillen, bei der halfpipe nähe unserer schule, rumgequatscht und'n bisschen rumgeskated, plötzlich schüttet's wie aus eimern, hagel und blitze dazu, und das rettende zuhause war ungefähr'n kilometer weit weg o_o (ich mag ja orkane so)
    bin dann klitschnass zu fuss nach hause gerannt xD
    tja, mit regentänzen ist ned zu spaßen...~

@iffe

dich gibts auch noch? ^^

@ Dune

Unterwäsche Diebe? o.ó
    Hat da Evil Inc. seine Finger im spiel?

Zitat Zitat
    @Dune
    Moin und hast den Unterwäsche-Dieb erwischt?
    Natürlich nicht, ist mir nicht vergönnt gewesen

@Skar:
    Ich kann dich nur warnen: lies immer das Kleingedruckte

Hm, man sagt doch doch das man man jedem Baby eine Rose in die Wiege legt, damit es hübsch wird und ein glückliches Leben führt....bei mir muß das ein ganzer Disstelstrauch gewessen sein

@Mascara:
    He danke....ich habe mich avber wieder dem Alkehol verschworen, nicht dass das ne Lösung wäre, aber he, ein paar Stunden Ruhe...

@Vio:
    Ja ja, im Moment sind wir echt am abfassen, was?
    Naja, kannst du nix machen, musst du gucken zu.

Wer sagt denn das ich die Panzerüstung wegen Ifrit anziehe.
    Für den Zieh ich meine Iceman Waffe raus ^^
    da hat er nix Chance..

Zitat Zitat
    @rick: weiha, dafür musste jetzt ein halbes Jahr lang keine Konsole und kein PC mehr anrühren ... lerne mit den Füßen zu spielen/tippen, my advice ^^
    Wenn du es schaffst nächstes Jahr Le Mans nicht mal zu erwähnen OK

Zitat Zitat
    @Boxershorts: NEIN, keine einzigen mit Rennautos, Rennwagen, Firmenlogos, Reifen, Motoren, Heckspoiler, Sidepods, Wagenheber, Helmen, NEIN!! Und wer's nicht glaubt, dann soll Rick eben als Beweis hier vorbeischauen
    Das geht jetzt aber zu weit behalt das für dich ja ^^
    O_o und welches Thema

@M-P Hier am MEER wo es Wasser en Mass gibt. Flog mir gestern Sand um die Ohren. Jeder Dachenflieger hätte seine Freude gehabt son Wind schoss hier durch die Gegend. Der Nachhause weg war like " Abenteuer im Sandsturm" ^^

Zitat Zitat
    man siehts, du warst wirklich lange ned mehr hier, die regeln wurden geändert, du musst dir, was originelles einfallen lassen, sonst ist's ungültig
    Ach deswegen hat sich so früh keiner die Flagge geholt weil ihr genausowenig um die Uhrzeit denkfähig seit wie ich
    Dann wird das mit dem Flagge holen wohl so schnell nichts mehr

Aber so schnell wie hier geschrieben wird kann man ja kaum alles durchlesen wenn man nicht rund um die Uhr hier ist.

Naja ich wollte sowieso nur mal schauen was hier so los ist - und mit meinem PSO-Level prahlen @ Skar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @dread
    Naaa .. der "gewisse Jemand" erzählt nur Gutes (ähm..oder findest du "Böses" besser?) über dich. *g* Kein Grund, die Krallen auszufahren.
    Meine Krallen sind immer eingefahren, ich greif doch nicht zu körperlicher Gewalt.

@M-P
    Unterwäsche klauen haben wir wirklich nicht nötig, solche niveaulosen Sachen überlassen wir den Amazonen.

@Rick
    Iceman Waffe, sehr strange.

@vio
    Heute so ganz ohne Klammer und Gespräch hat dich wohl doch zur Besinnung gebracht, was ?

Megaman.. er da --->

In Kombination mit der Waffe von Iceman

er da ---->

So werd ich jedem Feuerdämon Herr ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Vio:
    Ja ja, im Moment sind wir echt am abfassen, was?
    Naja, kannst du nix machen, musst du gucken zu.
    ich würde es schlichtweg einen wie folgt beschreiben:
    Status: Collecting

@dread: keine klammern heut, nein, ich verzichte mal ausnahmsweise - "there's something on my mind", bin deswegen nicht in der stimmung dazu - but beware, the tuntenklammer strikes back 4sure }

@rick: kannste ruhig machen, ich bin reinsten gewissens
    .... und @dread: um jeden behauptungen und gerüchten vorher zu kommen: NEIN, auch keine klammern, in welcher farbe auch immer

anyway: *heads out again* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @Metzger HA? Ich werde irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen, stell dich lieber gut mit mir. *narf* Und für die Katze wirst du bezahlen, wenn ich dann erstmal aufm Thron sitze. *böse anblitz* Übrigens... eigentlich beherrsche ich die Evil Inc., ich hab die kleinen Teufel voll unter meiner Kontrolle. *g* Also, stell dich mit mir gut, und du darfst Vorkoster für sie sein. Bis zum Mitglied isses aber noch weit. §knin
    Die Evil Inc. lässt sich von niemandem beherschen, ausser von ihren übermännlichen Hormonen. Und wieso sollte ich mich Unterwerfen lassen? mein Plan zur erlangung der weltherrschaft ist schon soweit ausgearbeitet, dass mir nur noch ein kleines Teil im Mosaik des Schreckens fehlt Muahahaha.

@ Rick
    seit eurem Gespräch über Krankheiten habe ich selbst als Hypochonder 10 neue Krankheiten dazu bekommen.
    btw: Wie heißt denn bei Megamen der Komische mit diesen Scheren, fällt mir irgendwie niht mehr ein.

@ dread
    Oho, ein neuer AVA, die alten haben mir aber besser Gefallen, dazu muss ich sagen, dass mir deine letzten zwei nicht so gut gefallen haben. Irgendwie sie farben Arm.

@ Ifrit
    Ich glaube du meisterst dich zu unserem Foren Phantom. Ich würde extra ein Phantom, oder Exilanten Titel für dich Vorschlagen. Dafür das du gar nicht da bist liest man dich sehr oft .
    Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du uns mit deinen Übermenschlichen Mentalen Fähigkeiten nur glaube lässt das du hier gepostet hast

@ Myself
    Ich glaube ich werde mir morgen früh die Flagge nehmen, dann ist sie mein, muahahah. Und ihr könnt nichts dagegen tun. Mal sehn wem ich sie dann schenke falls ich es schaffe.
    btw: habe ich gerade ne mündliche Abi Prüfung in Deutsch hinter mir. wirklich anstrengend die ganze Zeit hochdeutsch zu sprech.en

Gehört zwar nicht so ganz zum Topic (aber wenn ich es mir rehct überlege vielleicht wieder doch.. *Stichwort:WELTHERRSCHAFT*
    aber konnte mal jemand Newbies wie mich aufklären was es mit
    Evil Inc. }
    so auf sich hat?
    Und allen anderen Untergrundgemeinschaften?
    Ist das alte Forumstradition?
    mfg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Gehört zwar nicht so ganz zum Topic (aber wenn ich es mir rehct überlege vielleicht wieder doch.. *Stichwort:WELTHERRSCHAFT*
    aber konnte mal jemand Newbies wie mich aufklären was es mit
    Evil Inc. }
    so auf sich hat?
    Ist das alte Forumstradition?
    mfg
    alte forumstradition? o_o
    die gibts erst seit... seit neulich

die parteien kämpfen erbittert um die flag, und giften sich gegenseitig an

parteien sind...:

- evil inc.

Skar, Mr. Jones, Iffe & dread , (Strato und Blutmetzger als freie member)

- amazonen

die QFRAT-Mädels xD
    alec, alexiel83, masi, etc ^^ alle halt xD

dann noch
    - rebellen´

geheim xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    alte forumstradition? o_o
    die gibts erst seit... seit neulich

- evil inc.

Skar, Mr. Jones, Iffe & dread , (Strato und Blutmetzger als freie member)

- amazonen

die QFRAT-Mädels xD
    alec, alexiel83, masi, etc ^^ alle halt xD

dann noch
    - rebellen´

geheim xD
    *meld*

Es gibt da noch Einzelpersonen wie mich, die als freischaffende Söldnerinnen ihr Glück in diesem QFRAT versuchen

jo also Insane ^^ wenn du mir deinen NICK erkllärenkannst schick ich dir wen der dir das mit den
    ForenUntergrundgemeinschaften erklärt ^_-

Ich mein "-[IoI]-Ins@ne" hmmm darunter kann ich mir nix vorstellen ^^
    Das kann nur irgend eine Clanzugehörigkeit bedeuten odern nicht

Blutmetzger: gib mal bei google Krankheiten ein maybe gehts dir dann ja besser^_-

Und dein plan mag gut und schön sein. Aber nur über unsre Leichen ^_-

Um eine genau Darstellung für Insane zu liefern, obwohl das alles in diesem und im letzten QFRAT ausgeführt wurde.

Evil Inc.

Skar, Rick und meine Wenigkeit sind die Gründer, Ifrit ist Ehrenmember.
    Cunner, Blutmetzger, Gecko, Strato sind freie Mitarbeiter. Freie Mitarbeiter heißt nicht Member.

Amazonen

Alexiel, alexiel84, Marron, Virchowa, Galadriel, Mascara (ist zwar neu aber ok, wenn es denn so ist).

Das nur nochmal zur Verdeutlichung.

Das mag ja alles schön und gut sein...
    Aber was bitte ist die Flag?

@ Rick: Ist nicht ganz so einfach zu erklären mit dem Nick:
    Auf ner seeehhhrrr langen Busfahrt nach Italien haben mein Freund (Cool) und ich uns alle möglichen blöden Namen für einen FF-Clan ausgedacht, und schlussendlich kam dann -[IoI]- herraus..

Was dies wirklich bedeutet, ist zwar vom englischer Sicht her nicht ganz korrekt, aber was solls?
    Ilussion of Insanity..
    Und als ich mich anmeldete, kam mir der Name in den Sinn (ich tue mir oft schwer bei Nicknames..)

@ Skar: Einmal hab ich nicht vergessen das Sig auszumachen! *juhu*
    §ironie
    mfg

wenn ich genau wüsst, was die flag ist, hätt ich keine probleme

egal, die flagge bekommt derjenge, der als erstes morgend um/nach 6.00 uhr in den qfrat schreibt, natürlich muss er die auch für sich sichern, n eue regel ist: man muss sich nen originellen weg einfallen lassen, wie man die kriegt. die flag ist dann so'ne art machtsymbol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Why care about the rest when you have the best?

Alles andere verblasst neben der Fehde Amazonians vs. Evil Inc. - die freischaffenden Rebellen werden auch noch zwischen diesen beiden Felsen zermalmt werden! Ausser sie schreiben kreative Posts zum Flaggenklau ^^

Hmm, reichlich martialisch... strange day

Bezüglich Flag:
    Zitat Zitat
    Ich, weiter oben, und auch schon im letzten QFRAT
    Die Flagge kann sich derjenige holen, der (ohne durchgemacht zu haben) den ersten Post nach/um 6 Uhr morgens in den QFRAT setzt.

Zusatzregeln: siehe oben (keine Einzeiler, Kreativität ist Trumpf).
    @Moddry
    Poser

@Iffi, nebenbei
    Du kannst jederzeit hier reinspuken, und das weisste ja auch - deine Posts sind immer gern gesehen, Bro

Ansonsten: [egomode]I feel good [/egomode]

Stichworte