mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    So, heut Nacht lege ich mich auf die Lauer, vielleicht kommt die Sau wieder, die immer die Unterwäsche meiner Schwester klaut....ne ne ne, wie pervers doch einige sind.....was eine kranke Welt
    Du brauchst heute Nacht nicht zu lauern. ich habe die letzten Tage so viel Unterwäsche geklaut dass ich gar nicht mehr weis wohin damit. Ich Verschone deine Schwester heute mal. aber ich komme wieder. Muahahaha.

Zitat Zitat
    von Ete
    Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool
    Naja, aber sonst is nich vielmehr als n bissl und gelaufen ,tscha so läufts halt...
    Das erste mal besoffen . Ich bin sogar besoffen während ich das hier schreibe. Mit etwas Übung wirst du ja vielleicht noch ein guter Alkoholiker wie ich. Und ein Tipp, du musst auch den mit dem du und willst abfüllen, das klappt ziemlich gut

@ Evil Inc.
    Na, wieder irgend ein teufliche Tat geplant. Ich habe heute eine weiblice katze (glaube ich zumindest) mit meinem 3-er Golf Überfahren , Dem weib hab ichs gezeigt. Insgeheim habe ich aber Schuldgefühle, es hätte nämlich auch ein kater sein können .

edit:
    Zitat Zitat
    von ifrit Und jo, ich hatte mal Snoopy-Boxershorts..aber schon zu klein geschenkt bekommen..ansonsten eher der Typ ohne Bildchen drauf. *rolleyes*
    Du hast die Bremsspuren vergessen, die du immer auf deinen Shorts Hinterlässt, aber egal. dafür das du schon längst weg sein wolltest bist du noch ziemlich lange hier (und das ist auch gut so *nicht weg geh* )
    Geändert von blutmetzger (24.06.2003 um 04:54 Uhr)

Stichworte