mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Manga-Protector:
    Das ist genial... aber du hats vergessen eine Warnung zu geben: Suchtgefahr... o_o
    Man ich kann nicht aufhören...
    links-rechts, auf-ab, hin-her... Was wollte ich jetzt sagen?
    Ahh das Ding macht mich wahnsinnig...
    "Can't stop this!"

@Topic:
    Anscheinend scheint es sich ja schon herrumgesprochen haben das eine Welt ohne Menschen viel besser für den Planeten wäre...
    Aber nun frage ich euch:
    Was wäre dieser Planet wert ohne einer intelligenten Spezies?
    (ich stell uns Menschen einfach mal so als intelligent hin *darüber kann gestritten werden*)
    Es wäre doch eben so sinnlos einen Planeten planlos vor sich hin vegetieren zu lassen als ihn mit der Zeit langsam zu zerstören...

Kennt ihr die Geschichte mit der Heuschrecke und der fleißigen Ameise?
    Für alle, die sie nicht kennen: Die Ameise beginnt schon im Frühling mit ihrer harten Arbeit Vorräte anzulegen, während die Heuschrecke ihr Leben genießt, mit Schmetterlingen flirtet usw...
    Als der Sommer anbricht, beginnt die Ameise ihre Wohnung auszubessern, und natürlich Vorräte anzulegen..
    Die Heuschrecke hingegen genießt ihr Leben, sie singt und tanzt bis spät in die Nacht!
    Als der Herbst angekommen ist, beginnt die Ameise sich auf den Winter vorzubereiten, legt noch den letzten Rest Vorräte an und wartet geduldig...
    Die Heuschrecke hingegen wird zunehmend nervöser.. noch singt und tanzt sie, noch hat sie Spaß, noch flirtet sie mit den Schmetterlingen...
    Als der Winter kam, saß die Ameise gemütlich in ihrem Bau und aß ihre Vorräte auf, während die Heuschrecke kläglich starb...
    Im Frühling kommt eine neue Heuschrecke, während die Ameise sich wieder auf den Winter vorbereitet...

Nun frage ich euch: Wer hatte das bessere Leben? Wenn ihr diese Frage für euch beantworten könnt, wisst ihr auch, ob unser Planet mit oder ohne uns Menschen besser dastehe..
    mfg

ich mach mal deine sig aus ^_-
    Geändert von Rick Jones (23.06.2003 um 20:46 Uhr)

Stichworte