mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    *ziemlichverpenntinsForumkriech*
    Hö? So spät bin ich doch gar nicht schlafen gegangen....und von skars Schlafmittelkost hab ich auch nichts probiert...
    Hey, Skar, du hast mir doch nicht im Geheimen doch etwas davon eingetrichtert .

*sichnachHyoerionumschau* wo ist der denn geblieben? Der wollte sich doch heute die Flag schnappen ?_? . Ist wohl unterwegs in einer unserer Fallen getreten

Ich sag's zwar nicht gern.....aber grats Strato zur Flag, die ihr aber eh nicht lang behalten werdet 8) .

Ihhh....Boxen...Boxen ist doch saulangweilig. Was ist daran so toll, zwei Leuten zuzukucken, wie sich sich ins gGsicht hauen?? Und dafür extra so früh aufstehen....*pff* .

Muss jetzt meinen Bruder zu 'nem Freund fahren und dann BWL lernen
    . Will das nicht jemand für mich übernehmen *ganzliebkuck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Jaja, die Jugend heutzutage... keine Kondition
    Thx
    Zitat Zitat
    Ich sag's ja, keine Kondition. Thx for the grats
    Deine Definition von Jugend würde mich ja schon mal interessieren.

@Alec
    Und noch im Wachkoma?

Jetzt hab ich mich mal kurz von diesem "tollen" Geburtstag abseilen können. Wenn ich nicht Fahrer spielen müsste, wäre ich hier schon längst wieder weg.

@Skar, Rick, Iffi, usw.
    Be back soon. I hope so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Alec
    Und noch im Wachkoma?
    Nee, ich bin schon wach und mir gehts blendend - bis auf mein kleines Computerproblem, der scheinbar den Geist aufgegeben hat *heul*

Kein Internet auf unbestimmte Zeit - kommt drauf an, wann mein Bruder Zeit hat sich die Sache anzusehen!

Amazonenschwestern, ich fall aus, sorry

Oh man ich hasse meinen Brenner ... Das scheisst Teil frisst eine Cd nach der anderen...

Warum ihr eigentlich poste.. Ich muss den Nachtschwärmer_thread mal für ne weile meiden, weil ich sonst noch wegen übermüdung zusammenkipp.. ^^

huahhh!!!*gähn*
    Moin!

hab heute was schönes Entdeckt : und zwar so ne alte Adventure sammlung mit Day of the Tentacle, Maniac Masion, Loom, Indiana Jones(3 Tele), SAM AND MAX, Monkey Island 1+2 und Zack McKracken.

nUR!!!!! Sam and Max und Day of the Tentacle funzen nicht auf KP!!!!!
    weils kein gutes altes DOS gibt!!!! *GRUMMEL*
    hat von euch vielleicht jemand ähnliche ERfdahrungen gemacht oder sogar das Game zum laufen gebracht auf XP???

gute Nacht liebe QFRATler....bis morgen in der Früh....werd mal nach der FLAG auschau halten!!!

Jungle Hunter schleicht sich an.....

WAS??? noch hängt die Flagge am Hügel??
    Und das nach meiner Verspätuung, wegen dem Kampf mit dem Albino- Tiger!!!??
    *sich schnel duck*

*über diverse schlafende Amazonen drübersteig und danach sich die Flagge hole*

Ohoh....ich sehe einen Bruder der EVILS!!!!

nichts wie weg hier...egal CTMF!!!!

Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein!!!!

Schäm dich, Blade, du pöser Doppelposter
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Ich sag's zwar nicht gern.....aber grats Strato zur Flag, die ihr aber eh nicht lang behalten werdet 8) .
    Danke, danke

und ihr habt sie schon wieder verpasst
    Zitat Zitat
    Deine Definition von Jugend würde mich ja schon mal interessieren.
    Man ist so jung, wie man sich fühlt.

HAND @all (schon wieder Montag )

tafür pin ich ein peliepter Retner!!!!

nene....wollte nicht extra editieren heute früh....a new day- a new posting!

Ifrit Gast
    Soo, im Zeichen von Evil Inc ein Dankeschön an dich blade, nun steht es, nach meinem gewagten Capture am Mittwoch, dread's Geniestreich am Samstag und Strato/dread's Doppelpack gestern, gemeinsam mit OW's tollen Sigs (hey, Alec sagte das sogar ) und diesem Capture Heute 4:4

Muahaha...das find' ich schön, kann ich ja beruhigt von dannen ziehen. ^^

Mach's gut Qfrat, macht's gut Taschentuch Amazonen, Devil off..

..and have a nice day.

es steht 4:4:1(!!!!!)

...ich finds irgendwie schön, dass ich doch unparteiisch bin und doch einigen ärger mache, in dem ich die Flags nach der Reihe wegschnappe!!!

@Strato
    Right, aber geschickt meiner Frage entgangen.

@Blade
    Saubere Arbeit Blade, hauptsache die Amazonen haben keine Flagge, wir haben ja unser HQ.

@Skar
    Ich lass ICQ noch aus, ich muss erst noch Rasen mähen. Ich bin gegeistert. Ich komm dann später online.

@Ifrit
    Morning bro.

Devil off, too.

Moin QFRAT,

Grats zur Flag Blade_ss, alter Doppelposter - das lass ich grad noch als "kreativen Post" durchgehen, viel weniger hätt's allerdings net sein dürfen

@alexiel84
    Sorry, abnehmen kann ich dir das BWL-Lernen wie gesagt net, aber ich steh für Fragen zur Verfügung

@Zaphod
    *hüstel* Nur, weil du dem Nachtschwärmer fernbleibst, musst net unbeding in den QFRAT spammen

@Alec
    - gonna get better

@Strato
    Deiner Definition von Jugend schliess ich mich an

Sonst? Hey, es ist Montag, und pünktlich zum Wochenbeginn steigen die Temperaturen wieder... what a wonderful life.

Schönen Tag

@Iffi
    Take care, Bro... weisst ja, sie kommen alle wieder

@dread
    Right, ich seh dich später

weird, da ist man mal unaufmerksam, schon bilden sich parteien o-O

evil inc. besteht aus skar, mr. jones, iffe und dreadlord (freie member blutmetzger, strato und jedermann)

dann gibts da noch rebell blade_ss.

ja, soviel hab ich mitbekommen

aber wer sind die amazonen? O-Ó lilly? alec? ja.. xD noch mehr? xD

whatever, ist ja auch egal, aber vergesst nicht, mich gibts auch noch }
    wuhar. macht euch schonmal auf was gefasst, im unerwartetem moment wird die flag mein sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    aber wer sind die amazonen?
    Marron, Alec, alexiel84, Galadriel, BSX, Virchowa... äh... jo. Allerdings sind die nicht so konstant am werkeln wie die Evil Inc. & Assoziierte }

Unerwarteter Moment? Bei _den_ Kampfparteien? Get real

@ all

Herzlichen guten Morgen - ich schreib von nem Schulcomputer aus - horror
    Aber ich hab heute eine Möglichkeit gefunden, meine normale ADSL-Verbindung auf meinen geliebten Laptop zu übertragen, solange der Family-PC streikt - Daumen drücken das es klappt, wenn ja, dann sehen wir uns heute Nacht noch ^^

@Flag
    Genießt euren Feldzug und wartet ab, bis ich wieder in den Startlöchern steh!
    Bald habt ihr nichts mehr zu lachen - doch zur Zeit bin ich morgens so gefährlich wie ein Hund ohne zähne, der kann auch nicht beißen

@Skar
    Wird schon, ja.
    Meine Mathenachprüfung im Herbst hab ich sicher in der Tasche - aber dafür andere Gründe, mich zu freuen

@Blade
    Grats zur Flag, und das noch um dreiviertel sieben...

Zitat Zitat
    Marron, Alec, alexiel84, Galadriel, BSX, Virchowa... äh... jo. Allerdings sind die nicht so konstant am werkeln wie die Evil Inc. & Assoziierte
    Ich bin zur Zeit nicht da, Marron braucht morgens ihren Schlaf, Gala...keine Ahnung, und vom Rest der Amazonencrew weiß ich auch nichts.

Wartet nur unser Come back ab!

Ba ba, bis hoffentlich bald ^^
    Alec

Moin ich meld mich auch mal so nebenbei aus meiner Mossbewacchsenen Baumhöhle..
    Ich bin halt sehr Naturverbunden, Deshalb verbringe ich auch schon mal die eine oder andere Zeit hier draussn ^^

Blade SS gratz zur Flag ^^

Zitat Zitat
    Daumen drücken das es klappt, wenn ja, dann sehen wir uns heute Nacht noch ^^
    Wenn das ne Drohung war finde ich das net witzig ^_-
    Ich lass mich net bedrohen ^_-

@Ifrit sofern du das überhaupt noch lesen wirst..
    We'll see us in heaven. Im countin the days

@Dread.. jojo mach nen Ruhigen.
    nach dem du mich gestern solagen so übel ertragen musstest geht das mal in ordnung ^^
    So Far RJ

@M-P
    You're right.
    Skar, Rick und ich sind Gründer, Ifrit Ehrenmember, der Rest freie Mitarbeiter.

@Rick
    Ja, das hab ich mir heute verdient, obwohl Rasenmähen bei unserem Rasen auch nicht gerade, eine ruhige Kugel schieben bedeutet.

@Alec
    Alles leere Drohungen, ab jetzt könnt ihr uns nicht mehr stoppen.

@Skar
    Wird sich wohl noch etwas verzögern mein Online-Status, muss noch in die Stadt fahren. See ya later.

Devil off.

Zitat Zitat
    @Strato
    Right, aber geschickt meiner Frage entgangen.
    Geschick ist mein zweiter Vorname.
    Zitat Zitat
    Skar, Rick und ich sind Gründer, Ifrit Ehrenmember, der Rest freie Mitarbeiter.
    I prefer the term "Mercenary"

Blade wird sicher auch noch verpflichtet.
    Wie sagt die Erwerbsregel 98 so schön:
    "Jeder Mann hat seinen Preis."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Grats zur Flag Blade_ss, alter Doppelposter - das lass ich grad noch als "kreativen Post" durchgehen, viel weniger hätt's allerdings net sein dürfen
    jaja ...Doppelposter.
    Wenn ich beschreiben will wie ich mir die Flag hole, dachte ich mir, dass ich gleich einen neuen Post schreibe....das hat mehr Stil!!!!
    und kreativ sein.... öhm....dachte schon dass ich einen von euch rumlaufen gesehen habe und hab daher mien "altes" Konzept verbrant!
    so viel dazu!

Morgen wirds besser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Moin ich meld mich auch mal so nebenbei aus meiner Mossbewacchsenen Baumhöhle..
    Ich bin halt sehr Naturverbunden, Deshalb verbringe ich auch schon mal die eine oder andere Zeit hier draussn ^^
    aber ne dgleich alles abfackeln ^_~

und w00t!? lilly führt nicht die amazonen an?
    das ist überraschend, wenn nicht gar schockierend o-ó

naja, ich vertreib mir die zeit: Hiermit!

Stichworte