mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Holerö, du bist aber schlau
    Ja Ja ich bin auch immerwieder überrascht

Zitat Zitat
    Das erkläre ich dir, wenn du einmal groß bist
    Du brauchst mir nichts zu erklären. ich bin groß genug und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in weiblichen Gefilden mehr gibt als nur eine Lehre Stelle zwischen den beinen. Das hat aber Galadriel auch schon gesagt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Außerdem wollt ich aufstehen, doch der Wecker hat sich mehr oder weniger von selbst abgestellt und ich hab weitergeschlafen -
    also: UNSCHULDIG im Sinne der Anklage!
    Schon klar, pöser Wecker
    Nuja, den Schlaf hattest du dir echt verdient

@Blutmetzger
    Du hast es erfasst - Evil (Inc.) never sleeps, ausser morgens, tagsüber und nachts... äh...
    Sorry, wo war ich?
    Hmm, ich seh schon, meine geheime Enthüllung im nächsten Nachtschwärmer wird sich auf den Unterschied zwischen "leer" und "lehr" beziehen

Ah, and here comes Strato to save the day - dafür geb ich dir mal einen aus - dafür brauchst du morgen nur einen Post machen

Mannoman, immer dieser streit um die Flagge
    Naja, jedenfalls tach neuer QFRAT, war schon lang nich mehr hier

Mann is das n geiles Wochenende. Gestern war Party weil Zensurenschluss war. Danach ham wa noch in der Schule übelst die scheiße gefilmt ^^ und heute bin schon um 5:30 aufgestanden um mit meinen Kumpels ab um 6 n Skaktevideo zu drehen. Naja, und davon komm ich grad zurück.
    Und Morgen is dann das "Stadtwerke Fest". Da gits dann ordentlich Livemusik, Bier und hoffentlich noch'n bissl mehr (ihr wisst was ich meine )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Du brauchst mir nichts zu erklären. ich bin groß genug und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in weiblichen Gefilden mehr gibt als nur eine Lehre Stelle zwischen den beinen. Das hat aber Galadriel auch schon gesagt hat.
    Trotz aller Aufgeklärtheit lege ich dir mal folgende Fragen ans Herz:
    • Wie hängt man jemanden auf?
    • Wieviel Halt braucht ein Strick, wenn ein Mensch dran hängen soll?
    @Galadriel, du kannst die Fragen ja auch mal probieren, sind gar nicht so schwer, wie sie aussehen

Und eigentlich ging mir es dabei in erster Linie um die armen Wale, die ihr anscheinend völlig vergessen habt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ah, and here comes Strato to save the day - dafür geb ich dir mal einen aus - dafür brauchst du morgen nur einen Post machen
    Thanx und prost

Aber allzusehr zurückhalten kann ich mich derzeit nicht, schließlich darf ich neuerdings hier Nachhilfe in Bio geben (und du in Deutsch ).

Zitat Zitat
    Trotz aller Aufgeklärtheit lege ich dir mal folgende Fragen ans Herz:Wie hängt man jemanden auf?

Wieviel Halt braucht ein Strick, wenn ein Mensch dran hängen soll? [/list]@Galadriel, du kannst die Fragen ja auch mal probieren, sind gar nicht so schwer, wie sie aussehen

danke strato, jetzt fühle ich mich wieder zu 100% ernst genommen.

aber dein versuch abzulenken zieht hier nicht , sondern zeigt vielmehr, wie wenig fantasie du im aufhängen von menschen hast.... *hüstel* lassen wir das, ja?

biologie 5, aber eine gute mitarbeit....

nebenbei:
    RETTET DIE WALE!!!!
    Geändert von Galadriel (21.06.2003 um 22:10 Uhr)

@ strato
    Es wurde nie ausdrücklich geschrieben dass wir hier Vorhaben Leute mit einem Strick aufzuhängen. Ich finde es sowieso viel toller Leute mit Haken aufzuhängen. das hat irgendwie etwas Martialisches. Diese Methode ist dann auch geschlechter übergreifend Möglich.

@ wale
    Diese armen Viecher. Hoffentlich sterben sie nicht aus. Denn dann habe ich nichts mehr zu essen und das will ich wirklich nicht

rettet die Wale, denn sie sind mein Lieblings Gericht, nebenbei habe ich gerade eben Moby Dick geguckt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    sondern zeigt vielmehr, wie wenig fantasie du im aufhängen von menschen hast....
    Aha, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht!
    Auf meinem Planeten wird übrigens noch ein Henker (bzw. eine Henkerin) gesucht.
    Hättes du Lust?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    biologie 5, aber eine gute mitarbeit....
    Ich ziehe eben die Praxis der Theorie vor.
    Zitat Zitat
    @ strato
    Es wurde nie ausdrücklich geschrieben dass wir hier Vorhaben Leute mit einem Strick aufzuhängen.
    Das wusste schon John Wayne, aber der hatte offensichtlich viel weniger Fantasie als ihr beiden.
    Der Nick "Blutmetzger" kommt also nicht von ungefähr.
    Zitat Zitat
    rettet die Wale, denn sie sind mein Lieblings Gericht, nebenbei habe ich gerade eben Moby Dick geguckt
    Möchtest du einen Strick oder einen Haken?

Zitat Zitat
    Auf meinem Planeten wird übrigens noch ein Henker (bzw. eine Henkerin) gesucht.
    Hättes du Lust?
    ich? ich bin doch die gutmütigkeit in person, könnte keiner fliege was zuleide tun...! aber ich überlege mir dein angebot, sobald ich in meinem terminkalender einen platz zwischen "welt retten" und "neue schokosorte, die nicht dick macht, erfinden" gefunden habe....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato Das wusste schon John Wayne, aber der hatte offensichtlich viel weniger Fantasie als ihr beiden.

thunfisch
    RETTET DEN THUNFISCH -ESST MEHR WALE!!!

Einige hundert Meter vom amazonen-besetzten Evil Inc. HQ entfernt.

Ifrit, Skar, Rick, Cunner, Strato, Gecko und dreadlord besprechen die Vorgehensweise für den bevorstehenden HQ-Re-Capture.

Wir sind 7, die "lieben" Amazonen sind allerdings nur 5, das verschafft uns schon mal einen großen Vorteil.
    Dazu haben wir noch 3 Kirbys und 5 von unseren Tierchen beschaffen können, hier ein großes Lob an Skar. Wir werden in der Dämmerung langsam auf das HQ zu gehen uns aber noch versteckt und zurückgezogen halten.
    Sobald die Nacht hereinbricht, schlagen wir zu und holen uns unser HQ zurück.
    Der Plan sieht folgendermaßen aus.
    Ifrit und ich kümmern uns um die Anführerin Alec, sollte für uns kein Problem darstellen.
    Rick, Skar und zwei Tierchen schaffen Gala aus dem Haus.
    Gecko, du nimmst dir einen Kirby und eines von unseren Tierchen und kümmerst dich um Marron.
    Cunner du schnappst dir ein Kirby und ein Tierchen und beseitigst Vivi aus unserem Domizil.
    Strato du packst dir dir unseren letzten Kirby und unser letztes Tierchen und beschäftigst dich mit alex84.

Strato und Cunner ihr geht durch die unterirdischen Gänge von unten rein.
    Gecko, du versuchst dich über die Bäume von oben ins HQ zu schleichen.
    Rick und Skar ihr geht hinten rein und Ifrit und ich kommen von vorne.

Ich denke soweit ist alles klar.

Ein paar Stunden später, als es zu dämmern begann.

Alle näherten sich langsam dem HQ und gingen noch einmal den Plan durch, nach einer Weile nickten alle zustimmend und mit einem teuflischen Grinsen auf ihren Gesichtern*
    Danach nahmen alle ihre Stellungen ein.

Gecko kletterte auf einen Baum und bezog da oben Stellung und gab Zeichen an Ifrit, daß alles klar war.
    Währenddessen öffneten Strato und Cunner den geheimen Eingang zu den unterirdischen Tunneln und gaben per Daumen-Hoch-Zeichen dreadlord bekannt, daß sie sich jetzt auf ihre Posten begeben würden.

Ifrit, Rick, Skar und dreadlord gingen immer weiter Richtung HQ, kurz davor teilten sie sich auf, Rick und Skar schlichen langsam durch das Gebüsch auf die Rückseite.
    Jetzt warteten alle auf das ausgemachte Zeichen - sobald das letzte Licht im HQ ausgegangen ist, sollte zugeschlagen werden.

Weitere Minuten vergingen und das letzte Licht erlosch.

Gecko bewegte sich leichtfüßig über einen Ast auf die Terrasse des HQ und öffnete langsam das Fenster, der Kirby und das Tierchen sprangen lautlos ins HQ und Gecko gleich hinterher. Da lag sie, Marron, total erschöpft, eine leichte Beute für Gecko. Der Kirby und das Tierchen hielten Marron fest, Gecko, ein diabolisches Lächeln auf den Lippen, band ihr den Mund zu und fesselte ihre Arme und Beine.

In der Zwischenzeit schlichen sich Strato und Cunner von unten ins HQ und gingen in den Badebereich. alex84 und Vivi schienen in der Sauna eingeschlafen zu sein, "Perfekt!", dachten sich die Beiden, stürmten hinein und knebelten die Amazonen und ließen sie erstmal liegen.

Rick und Skar hatten sich währenddessen Zutritt zur Hintertür verschafft und suchten verzweifelt Gala - und fanden sie schliesslich schlafend über einem "Biologie für Anfänger"-Buch. Eine leichte Beute für beide, und wenn Rick nicht über einen Teppich gestolpert wäre, wäre alles perfekt gelaufen.

Ifrit und dreadlord stürmten die Vordertür und blieben zunächst verwirrt stehen, da Alec im ersten Moment nicht aufzufinden war, doch dann fanden die beiden sie schlafend auf dem Chefsessel, auf dem Boden eine Nagelfeile und ein Berg aus Bananenschalen. Dies war auf für die beiden keine große Herausforderung und in ein paar Sekunden war auch die Anführerin gefesselt.

Eine meterhohe Feuersäule schoss vor dem HQ aus dem Boden, das Zeichen von Ifrit, dass alles geklappt hat.

Wenige Minuten später fanden sich alle in der Aula des HQs ein, mit den gefesselten Amazonen.

Alle gönnten sich erstmal ein Bier, welches natürlich nicht gekühlt war, weil Frauen bekanntlich ja kein Bier kaltstellen. Nachdem das Bier dann leer war, nahmen sie die Amazonen auf die Schultern und trugen sie einige hundert Meter in den Dschungel.
    Ein Sack Bananenschalen wurde noch gesponsert von der Evil Inc., schließlich brauchen auch die Böses etwas zum spielen.

Zu später Stunde in dieser Nacht.

Laute Musik dröhnte aus dem HQ, teuflisches Lachen drang in die letzten Ecken des Dschungels und Flaschen flogen durch die Gegend.
    Ja die Evil Inc. war wieder in ihrem Reich und diese Nacht wird wohl nicht so schnell zu Ende gehen.

Evil Inc. is unbeatable.

Geändert von dread (22.06.2003 um 03:22 Uhr)

*aufWunschgelöscht*

mann, bin ich alle, bin gerade von 'nem tanztraining zurück, *gähn*. War aber mal wieder total schön .
    ich liebe es so sehr zu tanzen...neben meinem Freund, meine größte Leidenschaft .
    was habt ihr denn alle so gemacht?
    Geändert von alexiel84 (22.06.2003 um 03:25 Uhr)

@ Dreadlord
    Evil Inc is back in Town

Wieso werde ich denn nicht erwähnt? Ich ganze 5 stunden die Amazonen beobachtet und genau an euch weitergegeben wann sie ihre Wachablösung haben. So wird das einem Gedankt.
    Es war so kalt auf dieser einsamen Eiche im Vorgarten des HQ. Ich saß auf einem Ast, der mir an den wichtigsten Stellen , ihr wisst schon wo , das Blut abdrückten so das ich jetzt befürchtet hatte dass ich die längste Zeit meines Lebens ein Mann war.
    Zu allem hat dann noch ein Vogel auf meinem Kopf ein Nest gebaut, es war eine Blaumeise, ich habe mich mit ihr später noch über das wetter unterhalten, aber egal das tut nun nichts zur Sache. Außerdem habe ich Streit mit einem eichhörnchen bekommen. Das hat dann seine ganzen Freunde geholt und dann musste ich den Baum verlassen, bevor ich meinen geplanten Mordanschlag auf alexiel84 ausführen konnte.
    Auf dem weg in den nahegelegenen Wald habe ich dann noch 5 wachhunde erlegt, die die Amazonen auf mich gehetzt hatten. Einer Hat mich sogar gebissen. Doch ich ich konnte mit meinem Schlachterbeil schlimmeres verhindern.
    Sicher in meinem Versteck gab ich alle gesammelten Informationen an euch Weiter, so wie es mir aufgetragen wurde.

Und wie wird mir das ganze gedankt? Gar nicht. Und dabei tat ich das alles nur um in die Evil Inc aufgenommen zu werden? *schnief*
    Ich bin schwer enttäuscht.

@alex84
    Thx, du weisst wofür.

@Blutmetzger
    Nunja, für diese wichtige Mission mussten wir die besten Leute auswählen.
    Es gibt sowieso nur vier Evil Inc. Members und dabei bleibt es auch, der Rest sind freie Mitarbeiter vorerst.
    Für die nächste Mission, die sicherlich kommen wird, wie ich diese Amazonen kenne, planen wir dich schonmal fest ein.
    Deine Spionagedienste haben natürlich zum erfolgreichen Re-Capture unseres Domizils beigetragen.

Guten Abend zusammen!

Toll, dass sich die Amazonen und Evil Inc. weiterhin bekämpfen. So werden sie alle sich nicht um die Flagge kümmern.

Meine neue Welt braucht gerade ein Erfolgserlebnis. Deshalb wurde in der Regierung beschlossen, dass morgen auf Flaggen-Jagd gegangen wird.

Die Planung steht schon fest:
    Führung der Expetition: Die Krokodile (erhofen sich politischen Vorteil)
    Finanzielle Unterstützung: Die Bären (diese rechnen mit einem wirtschaftlichen Aufschwung, wenn die Flagge gewonnen wird)
    Planung und Verwirklichung: Die Kanninchen (irgend ein helles Köpfchen muss sich ja ein gutes Morgen-Post ausdenken. CTMF reicht ja nicht mehr! )

Natürlich werde ich meine göttliche und schützende Hand über die Expedition legen.

Gute Nacht zusammen!

btw @alle Frühaufsteher
    Hütet euch im Dschungel gibt es diesmal einige Krokodile und Bären!

Da die Amazonen im Moment ja nichts zu tun haben csheinen, au0er auf ihre Bananenschalen zu gaffen, iust mir da eine idee gekommen. Als ich mit Strato da unten durch den geheimen Kellergang gewatschelt bin war es alles irgendwie sehr schlammig und dreckig... Nicht dass es da sauberer werden müsste, aber wenn man schin wen hat der nichts zu tun hat. Und dann bracuehn wir einen Kühlschrank, der asl Kleider schrank getarnt ist, damit da auch die Amazonen rein gehen und vielleicht das Bier abstellen. Vielleicht sollte das ganze HQ gekühlt werden - vor allem im Sommer...

@ was habt ihr denn so gemacht: ich hatte mich huete nachmittag extra auf DSA vorbereitet und sogar alles andee stehen und leigen aölssen, damit ich ein guter Meister sein konnte, aber dann, dann kam wieder alles anders als man denkt. Erst Pizza bestellt und erzählt bis die da war, vorher fangen wir sowieso nicth an, weil wir dann unterbrechen müssten. Aber dann hatte irgendwie keiner von denen richtig Lust auf DSA mehr. Toll /me ist full of anger. . Naja dann haben wir Pulp fiction ausgeliehen und auf deutsch *brech* geguckt, da ist der nur halb so gut. nd jetzt Forum unsicher machen.

Zitat Zitat
    Ich??? *ganzunschuldigkuck* Wie kannst du nur sowas über mich sagen
    @Alex84:
    Indem ichs geschrieben habe?
    Oh man, heut ist auch alles schief gegangen.
    Wenigstens fährt mein Auto wieder.

*in aller Frühe Richtung Flagge aufbrech*
    Die anderen schlafen hier noch tief und fest, völlig hackedicht von der Siegesfeier
    Naja, Hauptsache einer steht früh auf (dank Boxen )
    *Dschungelpfad entlangstreif*
    *an einigen schlafenden Bären und Krokodilen und einem genauso schlafenden Hyperion vorbeilauf*
    *Hängebrücke kapp, damit Marron &Co. nicht hinterher können* }
    it's mine... CTMF
    *Signalverstärker aufstell*
    Scotty, beam me up
    *Flagge zur bereits recht ansehnlichen Sammlung hinzustell*

Edit:
    @dreadlord: super geschrieben
    @Blutmetzger: gute Besserung, und du hast da Vogelschei** am Kopf

Edit#2: Na, da hätte ich mir ja Zeit lassen können, ihr Schnarchnasen.
    Geändert von Strato (22.06.2003 um 11:55 Uhr)

@Strato
    Damn, ich wollte doch nach dem Boxen die Flagge holen, aber ich muss natürlich nochmal einpennen um 5:45 Uhr. Verdammt.
    Aber naja, Evil Inc. hat die Flagge.
    Saubere Arbeit Strato.

Evil Inc. Doublestrike!

Goin' to bed again now.

Morgähn.

Verdammt jetzt bin ich mal heute früher wach wegen lernen und dann geh ich nicht ins Netz und hol mir die Flag.

....ich sehe keine Chance für mich den JUNGLE HUNTER!!!!!
    Naja.....ist ja auch egal....meine Rache wird kommen..irgendwan *muahmuahmuah*

Moin QFRAT... kurze Nacht, aber von manchen Sachen lässt man sich halt gern wecken

@Ete
    Hmm... kann es sein, daß sich deine Wochenenden meist um Trinken, Skaten, mehr trinken, mehr Skaten drehen?

Sehr schöne Nacherzählung unseres gestrigen Abends, Bro
    *es sich wieder in einem der Chefsessel gemütlich macht*

Gut zu sehen, daß meine Kochaktion für alexiel84 sie gestern Abend davon abgehalten hat, Pläne zu schmieden... die anderen Amazonen waren ja anderweitig verhindert

@Blutmetzger
    Du bekommst bei Gelegenheit noch das Evil Inc. Purple Heart verliehen - Aufnahme? We're not hiring atm - don't call us, we'll call you - du bleibst einstweilen als freier MA auf der Payroll

@Dune
    Wenigstens ein Erfolgserlebnis - aber schau mal unauffällig, ob dir nicht Hyperions Pech folgt/auflauert!

Wobei...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Natürlich werde ich meine göttliche und schützende Hand über die Expedition legen.
    Tja - du solltest wohl bei Gelegenheit prüfen, ob das God-o-metre noch Sprit hat

@[KC]Cunner
    Zitat Zitat
    dreadlord im letzen QFRAT zu unserem HQ
    ...alle Räume natürlich voll klimatisiert...
    Geheime Gänge _müssen_ dreckig & schlammig sein - wir sind die Evil Inc, nicht "Röhrich, Wandtrockenlegung par excellence". Trtotzdem danke für den Einsatz

@Strato
    Good work - Einsatz & Kreativität geht vor Zweifeln an deiner Schlafdauer (Boxen ging ja doch ziemlich lang, denk ich ) - Grats zur Flag - jede Capture von Nicht-Amazonen ist ein moralischer Sieg für Evil Inc. - Bezahlung erfolgt wie immer am Monatsende (wahlweise in Talern oder Zenny).

@Blade
    Jungle Hunter? The early bird gets the worm, auch am Sonntag muß ein echter Jäger früh aufstehen, und mit eiskalter Perfektion und Professionalismus den Flaggendiebstahl durchführen - it's a jungle out there - keep your head low and mind the choking vines and poisoned darts.

Schönen Sonntag - enjoy

Na das ist doch mal ein ganz neues Gefühl, den Sonntagmorgen nicht schlafend zu verbringen
    Jede Menge Zeit, hab sogar meine Registry mal ausmisten können (endlich wieder kleine Kontextmenüs ).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Strato
    Damn, ich wollte doch nach dem Boxen die Flagge holen, aber ich muss natürlich nochmal einpennen um 5:45 Uhr. Verdammt.
    Jaja, die Jugend heutzutage... keine Kondition
    Zitat Zitat
    Aber naja, Evil Inc. hat die Flagge.
    Saubere Arbeit Strato.
    Thx
    Zitat Zitat
    Goin' to bed again now.
    Ich sag's ja, keine Kondition.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Good work - Einsatz & Kreativität geht vor Zweifeln an deiner Schlafdauer (Boxen ging ja doch ziemlich lang, denk ich ) - Grats zur Flag - jede Capture von Nicht-Amazonen ist ein moralischer Sieg für Evil Inc. - Bezahlung erfolgt wie immer am Monatsende (wahlweise in Talern oder Zenny).
    Thx for the grats

Und Boxen hätte ruhig zwei Stunden dauern können, nur das Aufstehen um halb fünf ist etwas nervig.

Stichworte