-
Ehrengarde
Da die Amazonen im Moment ja nichts zu tun haben csheinen, au0er auf ihre Bananenschalen zu gaffen, iust mir da eine idee gekommen. Als ich mit Strato da unten durch den geheimen Kellergang gewatschelt bin war es alles irgendwie sehr schlammig und dreckig... Nicht dass es da sauberer werden müsste, aber wenn man schin wen hat der nichts zu tun hat. Und dann bracuehn wir einen Kühlschrank, der asl Kleider schrank getarnt ist, damit da auch die Amazonen rein gehen und vielleicht das Bier abstellen. Vielleicht sollte das ganze HQ gekühlt werden - vor allem im Sommer...
@ was habt ihr denn so gemacht: ich hatte mich huete nachmittag extra auf DSA vorbereitet und sogar alles andee stehen und leigen aölssen, damit ich ein guter Meister sein konnte, aber dann, dann kam wieder alles anders als man denkt. Erst Pizza bestellt und erzählt bis die da war, vorher fangen wir sowieso nicth an, weil wir dann unterbrechen müssten. Aber dann hatte irgendwie keiner von denen richtig Lust auf DSA mehr. Toll
/me ist full of anger.
. Naja dann haben wir Pulp fiction ausgeliehen und auf deutsch *brech* geguckt, da ist der nur halb so gut. nd jetzt Forum unsicher machen.
Stichworte