@ Dreadlord
Evil Inc is back in Town

Wieso werde ich denn nicht erwähnt? Ich ganze 5 stunden die Amazonen beobachtet und genau an euch weitergegeben wann sie ihre Wachablösung haben. So wird das einem Gedankt.
Es war so kalt auf dieser einsamen Eiche im Vorgarten des HQ. Ich saß auf einem Ast, der mir an den wichtigsten Stellen , ihr wisst schon wo , das Blut abdrückten so das ich jetzt befürchtet hatte dass ich die längste Zeit meines Lebens ein Mann war.
Zu allem hat dann noch ein Vogel auf meinem Kopf ein Nest gebaut, es war eine Blaumeise, ich habe mich mit ihr später noch über das wetter unterhalten, aber egal das tut nun nichts zur Sache. Außerdem habe ich Streit mit einem eichhörnchen bekommen. Das hat dann seine ganzen Freunde geholt und dann musste ich den Baum verlassen, bevor ich meinen geplanten Mordanschlag auf alexiel84 ausführen konnte.
Auf dem weg in den nahegelegenen Wald habe ich dann noch 5 wachhunde erlegt, die die Amazonen auf mich gehetzt hatten. Einer Hat mich sogar gebissen. Doch ich ich konnte mit meinem Schlachterbeil schlimmeres verhindern.
Sicher in meinem Versteck gab ich alle gesammelten Informationen an euch Weiter, so wie es mir aufgetragen wurde.

Und wie wird mir das ganze gedankt? Gar nicht. Und dabei tat ich das alles nur um in die Evil Inc aufgenommen zu werden? *schnief*
Ich bin schwer enttäuscht.