mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Jedenfalls hab ich heute mal die Flagge- CTMF
    Nein, hast du nicht, weil wir im letzten QFRAT beschlossen haben, unkreative Einzeiler zu ignorieren.

Zitat Zitat
    Von mir aus dem letzten QFRAT im Sinne von Rick und vio
    Mach dir keinen Kopf um die Flag, Rick, du und ich sind uns ja eh einig, daß wir CTMF-Einzeiler künftig ignorieren...
    Also, wenn jemand noch was kreatives auf Lager hat - die Flag steht noch

@Dune
    Blöde Situation, und schwierig, was dran zu ändern... nextes Mal weisste ja, was zu tun is

@alexiel84
    Ne _fünfer_-Combo? Schlimm, Mädel, ganz schlimm

@Marron
    Ruh dich aus, lad deine Batterien auf, erhol dich - und Saori hat auch nicht _immer_ Recht, wirst schon sehen

@Topic
    Nope, ich schenk mir das übliche "ich mach eine Welt ohne Krieg, in der Milch und Honig fliessen", ich seh ja an meinen Civilization-Orgien, was bei mir rauskommt - ne Welt, die von einem Netz von Hochgeschwindigkeits-Gleisen überzogen ist, und die ständig am Abgrund eines nuklearen Desasters steht, falls ich nicht genug Sklaven zur Säuberung der radioaktiven Flecken einteile - ich überleg mir lieber nichts

So, bitte, macht was aus der Free Flag

vordemLagersitztundWacheschieb* Hmmm...so spät noch ichts passiert???
    Seltsam. *Stimmenhör* Das hört sich aber gewaltig nach den evils an ......was mach ich jetzt? *ÄffecheneineBananegebumihnruhigzuhaltenundversteck*.
    Und die Flagge? *hektischinsLagerrenn* ahh, das ist die Flagge ja....genau neben marron......hey marron *sierüttel* Hmmm...die hat aber ‚nen tiefen Schlaf *seufz* Dann versteck ich die Flagge halt.....* mitFlaggeindenWaldrenn* hmmm...und jetzt?
    *tiefesLochbuddelFlaggereinwiederzubuddelunddraufsetz*
    haha, die bekommt ihr heute auch nicht.....keine chance .....irks.....habe ganz
    vergessen die andern zu wecken....*funkgerätanschalt* Hey, ihr Schalfmützen WACHT AUF!!!! Feind im Anmarsch
    Die Flag ist mein

edit:
    Premiere .....zum ersten mal .

@Skar
    Hihi....die fünfer-Combo war extra für dich....und für Dune natürlich .
    Geändert von alexiel84 (21.06.2003 um 16:27 Uhr)

Na also, geht ja

Grats zur Flag, alexiel84
    Wenn schon Alec nicht aus dem Bett kommt, springst halt du in die Bresche

Schönen Samstag @all

das mit der flagge ist nicht euer ernst, oder? o_O

bäh, so'n dreck.
    na egal, davon geht die welt nicht unter... (oder doch? )

@alexiel84

jaja Grats zur flag ^^''

@alex84
    Gerade hab ich ICQ an und du bist kurz online gegangen aber gleich wieder raus. Du kannst dich auch nicht entscheiden was ?

@Skar
    Morning bro.

@Flag
    Langsam muss ich mich glaub ich mal um dieses Flag-Capturing kümmern, wir sehen langsam wirklich alt aus.

@Topic
    Sehr unsinnig diesmal, aber naja.
    Have fun with it if you like it.

wenn man fragen darf, was ist eigentlich eine flagge und wann bekommt man sie?

Sig aus
    Geändert von Skar (21.06.2003 um 16:54 Uhr)

@DragonClaw
    Zitat Zitat
    Von mir aus dem letzten QFRAT
    Die Flagge kann sich derjenige holen, der (ohne durchgemacht zu haben) den ersten Post nach/um 6 Uhr morgens in den QFRAT setzt.
    Zusatzregeln: siehe oben (keine Einzeiler, Kreativität ist Trumpf).

@dread
    Moin, Bro

@M-P
    Sicher ist das unser Ernst, Evil Inc. (plus vio und OW) scherzt nicht }

grats @ alex

meinereins muss sich erst noch vom gestrigen qfrat besuch erholen

diese schande!

@skar
    danke für die liederliste!
    "because" war das richtige

ich überlege gerade, wie mein eigens gestalteter planet aussehen würde, aber ich hab's ja schon mal versucht -und jeder kennt das ergebnis

spaß beiseite
    ich bin ganz zufrieden mit dieser welt:

fluss

bären

kinder

küsten

naja, viel schöner würd's ich auch nicht hinkriegen...
    Geändert von Galadriel (21.06.2003 um 17:09 Uhr)

@Ama-sister Gali
    deine ersten zwei links führen zum gleichen Bild .

So muss jetzt lernen gehen..menno

Wünsch euch noch 'nen schönen samstag

@alex
    hatte ich schon bemerkt, trotzdem danke.

schönen tag noch (@all)!
    ich verschwinde fürs erste ebenfalls in der versenkung.

QFRAT schon bei Seite 2 und ich hab noch keinen Post darin?
    Das muss ich schleunigst ändern

@Topic
    Ich bin grad richtig unkreativ, mir fällt nichts ein -> kommt aber noch, keine Sorge.

@Amazonen-Sisters

Marron brauch ne Auszeit, also sehen wir am besten, wie es weitergeht.
    Vielleicht möchte die Evil Inc. nochmal gegen uns antreten, wer weiß?
    Nach ihrer Niederlage im Dschungle allerdings würd ich mir da keine großen Hoffnungen machen

Grats @ alex für die Flagge, wieder hat eine Amazonenschwester bewiesen, was sie kann.

Zitat Zitat
    Wenn schon Alec nicht aus dem Bett kommt, springst halt du in die Bresche
    Hey!
    Nur weil ich ausnahmsweise mal bis halb zwölf geschlafen hab - ich hab den Schlaf dringend nötig!
    Außerdem wollt ich aufstehen, doch der Wecker hat sich mehr oder weniger von selbst abgestellt und ich hab weitergeschlafen -
    also: UNSCHULDIG im Sinne der Anklage!

@ Topic
    Ich hätte 2 Theorieen für eine Welt:
    Die erste kommt in Richtung Anarchie& Gesetz des Stärkeren...
    Doch nicht so wie ihr denkt, dass jetzt nur blöde Muskelkraft den Stärkeren ausmacht, nein, ich weiß nicht ob das erlaubt ist Rick, aber ich würde eine Welt mit anderen Grundgesetzen festlegen..

Diese würden dann mehr auf Energie passieren und der Kraft des Geistes... Überdies würde ich wieder so eine Rasse wie dei Menschen erschaffen, wobei ich für Förderung der Intelligenz eintreten würde und auch für Gleichberechtigung aller Menschen..
    kling phantastisch, aber so ist ja das Topic

2 Theorie wäre die ganz selbe Welt die wir haben nur ohne Menschen... Ist glaube ich klar nachzuvollziehen...

mfg

Weniger grüßen, mehr Sig ausmachen ^^
    Geändert von Skar (21.06.2003 um 18:16 Uhr)

Sooo, hier mein Beitrag @topic:
    Landschaftlich sollt der Planet ziemlich grün aussehen und alles bieten, was auch die Erde vorweisen kann: Wälder, Berge, Strände usw.

Die Bevölkerungsdichte ist nicht so hoch wie auf der Erde, große nahezu unbewohnte Flächen umgeben einige wenige Metropolen. Die landwirtschaftlich dominierten Dörfer gibt's ganz einfach nur als Ausnahmen. Wer sich jetzt fragt, wie die Leute dann ernährt werden sollen, dem sei geflüstert, dass die Menschen bereits über Replikatortechnologie verfügen (für Star Trek-Analphabeten: Replikatoren formen Materie um und können Elemente ineinander umwandeln, d.h. sie können beispielsweise aus Müll Essen machen).

Die Bevölkerung lebt zwar im Einklang mit dem Planeten, aber das schließt ja nicht aus, dass es teilweise sehr fortschrittlich zugeht, z.B. bemannte Raumfahrt sollte bereits möglich sein. Energie wird aus ein paar riesigen Solarkraftwerken gewonnen, die Luftverschmutzung ist dementsprechend gering.

Tiere gibt es natürlich auch jede Menge, aber die Menschen brauchen sie ja zum Glück nicht zu jagen. Wale (die nach dem Menschen am weitesten entwickelte Spezies) sind evolutionsmäißg vorangekommen, so dass sie nicht mehr auf die Küsten auflaufen. Wer übrigens auf die perverse Idee kommt, einen Wal zu jagen, wird postwendend an seinen Genitalien aufgehängt (klar, das geht bei Frauen nicht, aber Frauen jagen ja auch keine Wale ).

Als sozialtechnisches Modell bevorzuge ich trotz allem demokratische Strukturen. Das Bestreben, Reichtümer anzuhäufen, ist aus den Köpfen der Menschen verbannt, und ebenso das Bestreben, sich zu verschulden, aus den Schaltzentralen der Regierung . Wenn die Menschen zuviel Zeit haben, dann beschäftigen sie sich mit dem Aufbau monumentaler Kunstwerke (sowas gibt es schließlich noch nicht, denn der Planet ist ja gerade erst erschaffen worden).

So, ich schaue gerade aus dem Fenster, und bemerke, wie gut es uns gehen könnte mit etwas weniger Egoismus
    Geändert von Strato (21.06.2003 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Wer übrigens auf die perverse Idee kommt, einen Wal zu jagen, wird postwendend an seinen Genitalien aufgehängt (klar, das geht bei Frauen nicht, aber Frauen jagen ja auch keine Wale ).
    :
    *lol* Diese Idee finde ich klasse!
    Scheiss Tiermörder! (soviel dazu!)

Musst du in so einer durchgehenden Wurst schreiben @ Strato?

Und bei dir Beginnt die Evolution einfach so in der Mitte?
    mfg

SIG AUS, merk's dir mal, bitte

Edit: Sry Skar wollte gerade wegeditieren, aber du warst wieder mal Schneller... aber nochmal vergesse ich es nicht!
    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (21.06.2003 um 19:42 Uhr)

@topic(muss man ja in diesem Thread ja immer ankündigen):
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ich mach eine Welt ohne Krieg, in der Milch und Honig fliessen
    Eine Welt in Frieden mit der Verbindung zu der Natur, in der es keinen Hass gibt, keinen Zorn, keine Wut und auch keine anderen evil Eigenschaften

@topic²: Kommt noch, bin dieses WE sehr unkreativ was 'Welt erschaffen' angeht.

Ifrit Gast
    Zum Topic:

Ich würde eine Welt erschaffen, die der unseren vor längerer Zeit nicht sehr unähnlich wäre. Viele Ebenen und Täler, viel Grün dazwischen, viele Seen und Flüsse, vereinzelt Gebirgslandschaften die von Hitze in Kälte übergehen, wo trockenes, staubiges Gestein auf die Schneelandschaft einer Tundra trifft.
    Es würde die verschiedensten Arten von Tieren geben, so viele die es in der heutigen Zeit schon gar nicht mehr gibt. Pflanzen, die einfach überall gedeihen und einfach schön anzusehen sind und eine perfekte Harmonie zwischen all dem schaffen.

Und ich würde es dabei belassen und kein menschliches Wesen auf diesen Planeten lassen damit er eine längere Lebensdauer als unserer hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Musst du in so einer durchgehenden Wurst schreiben @ Strato?
    *Klingonenmodus an*
    Meine Texte sind nicht dazu da, die Schwachen zu verhätscheln!
    *Klingonenmodus aus*
    Na gut, ich editier ein paar Leerzeilen rein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Und bei dir Beginnt die Evolution einfach so in der Mitte?
    nü glar
    wenn ich bei den Einzellern anfangen müsste, dann würde es wohl noch ZIEMLICH lange dauern, bis der Planet mir zusagt
    Geändert von Strato (21.06.2003 um 19:31 Uhr)

@ Topic
    Den ganzen evolutions dreck lasse ich jetzt Weg, der is ja so wie er ist ganz gut, drum lass uns zu unserer Heutigen Zeit zappen. Also ich würde eine Welt schaffen in der es nur liebe Menschen gibt §PEACE
    Nur liebe Menschen, bis auf die Evil Inc. . Ganz ohne das Böse geht es auch nicht. Denn wie gesagt, Frieden ist nur ein Schatten des Krieges, und Boshaftigkeit ist ansichtssache. Niemand wird wohl von sich behaupten der böse zu sein. Jeder Denkt er wäre der gute.
    Das Klischeehafte existiert gar nicht.
    Irgendwie bin ich leicht vom Thema abgekommen

Zitat Zitat
    Wer übrigens auf die perverse Idee kommt, einen Wal zu jagen, wird postwendend an seinen Genitalien aufgehängt (klar, das geht bei Frauen nicht, aber Frauen jagen ja auch keine Wale ).
    @ Strato
    Ersten jagen auch Frauen Wale, und zweitens, warum soll das aufhängen bei Frauen nicht gehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Strato
    Ersten jagen auch Frauen Wale,
    Holerö, du bist aber schlau
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    und zweitens, warum soll das aufhängen bei Frauen nicht gehen?
    Das erkläre ich dir, wenn du einmal groß bist

Edit:
    @Skar: Schon mein dritter QFRAT-Post heute
    Der Tag ist also auf jeden Fall gerettet.
    Geändert von Strato (21.06.2003 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Das erkläre ich dir, wenn du einmal groß bist
    *räusper*
    ähm...strato, ich glaube, er hat in diesem fall recht. genitalien bezeichnen nicht nur den stolz der männer, sondern stehen ganz allgemein für *eh scho wissn*.

wie war das noch mal mit "in biologie nicht aufgepasst"?

Stichworte