-
Ehrengarde
Ich und Gott spielen...(wieso spielen.. )
Nuja kreativität ist nicht so meine Stärke...
aber wenn ich könnte würde ich so etwas wie Aventurien aus DSA kreieren. aber da das nicht realistisch ist...
Meine Welt würde folgende geographische Merkmale haben:
endlose Weiten...Grassteppen, in denen man einfach unendlich weit sehen kann, in denen man auf Pferden gallopieren könnte und nur an einzelnen Baumgruppen vorbeikommt, durchzogen von einigen kleineren Bächen, die aus...
..den riesigen GEbirgen kommen, in denen es aussieht, wie in den Highlands in Schottland, Einsamkeit, Nebelschwaden, Freiiiheiiiit. Es ist nach den ersten Bergen von endlosen Wäldern übezogen. Einzelne azurblaue Seen sammeln sich in den Tälern... Die höheren Gipfel sind von Schnee überzogen, Gletscher reichen teilweise in tiefere Regionen reicht. auf der anderen Seite des Gebirges reicht tropischer Dschungel mit unzählbar vielen Tierarten bis ans Meer. Breite Flüsse durchziehen ihn. Am Meer Sandstrände, jedenfalls hier in dieser Region. anderswo sieht es hingegen so aus, wie in den Fjorden kalt und einsam. in dem Meer befinden sihc einsame inseln, sehr viele, das Meer ist dort nicht tief.
Irgendwo auf dem einen Kpontinent befindet sich eine Wüste- Fels und/oder Sand. Oasen...
Nun ja alls in allem die meisten REgionen unserer Erde, viel Hügelland (Irland), Eiswüsten.... Nur eben viel idealisierter un deinsamer.
Womit ich zu den Menschen komme...
Es gibt sehr viel weniger Menschen auf der Welt. Diese leben in kleineren Kommunen von ca. 5000 Menschen über den ganzen Erdenball verteilt. Die Technik ist sehr weit forteschritten und der Lebensstandard ist durch eine von mir entwickelte Form des Kommunismus auf ein gleiches Maß überall aufgewertet worden. Die technik ist absolut umweltfreundlich und der mensch lebt in Einklang mit der Natur. Er gewinnt Energie durch Sonne, was kein Problem ist, da relativ wenig Energie benötigt wird. Innerhalb dieser einzelnen Gemeinden geht das Leben relativ ähnlich zu unserem ab, nur bedingt durch die geringe Größe viel intimer. Kommunikation zu den anderen ist durch unterirdisch verlegte Leitungen möglich, als da wäre live Bilder oder ganz normales Internet. Nahrung gibt es je nach gegeben Regionen oder aus anderen durch Supraflieger, die diese transportieren und auch sonst für den Verkehr gebraucht werden. Damit die Menschen nicht meinen das Leben sei kein Zuckerschlecken muss es eine GEfahr geben. Diese ist...unbeschreiblich, mir fällt keine ien, weil ich die ganze Zeit auf die Perfekte Welt aus war. Die größten Probleme dürften die Zwischenmenschlichen Beziehungen sein, die aber durch größtmögliche Gleicheheit nicht so drastisch sind. Ebenso, wie Belange, die durch VErsammlung der Einwohner einer Kommune demokratisch geregelt werden wenig zu Streitereien führen, weil man sich selber eben nicht zurückstellen muss. Vielleicht fällt mir noch was böses ein...
Zitat
Ich bin ein Arsch
...
in der beziehung auch von mir ein dickes Dito
Stichworte