@Topic
Hab mir diese Woche schon genug irres zeug aus meinen letzten Gehirnwindungen gezogen.

@Evil inc.
Ihr elenden Schwätzer!
Ihr labbert die ganze Woche von Rache, Angriff und das ihr uns Amazonen niedermacht. Und was ist?! Nichts als lahme Sprüche und überhaupt keine kreativen texte, nein im Gegenteil, ihr biegt euch alles so zurecht wie ihr es gerade haben wollt.
Strato kann sich plötzlich aus meine Falle befreien (nur wie, das erklärt er nicht)
Und Uhrplötzlich ist das Evil HQ eine Fälschung…

Jungs, das zeigt wie schwach ihr seid, mehr als einen 2 Zeiler könnt ihr auch nicht schreiben. Würde mich zu Tode erschrecken wenn ihr mal einen kreativen langen Text posten würdet.

Und von euren ach so tollen angriffen hab ich ja noch nichts gesehen. Denn wenn im Amazonen Lager schon die Flag gefeiert wird, hängen die Jungs der Evil inc. noch im Bett und träumen vom Sandmann. 4:1 für die Amazonen und das nur weil sich Ifrit mal eingemischt hat. Habt ihr nichts besseres zu bieten?

So, nachdem ich seit Samstag jede Nacht nur 5Stunden geschlafen habe, mach ich mal eine Auszeit…da der Schlafendzug (der mich schon im sitzen einschlafen lies) ziemlich an meinen Kräften zerrt . Und da die Evil inc. uns gerade nichts zu bieten hat…kann ich die restlichen Amazonen ruhig alleine lassen. Buttert sie unter Mädels !!!

Out for a week…

PS: Soari du kleines Weib (ich weiß das du das hier liest), ich danke dir für deine seelischen Aufbau von eben. Nur überleg dir in Zukunft was du sagst, es könnte für andere niederschmetternd sein. *sich einen strick nehm*