mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen! Gerade zu spät für noch im alten Thread zu posten und ebenfalls zu spät für die erste Antwort. *copy and paste*

Ich hoffe, es ist niemand sauer, dass ich noch den Beitrag hier hineinposte. Aufs Thema gehe ich noch ein (aber gleich zu Beginn ein TVO...)

Die Klausur ist durch und war äusserst tricky! (Besonders der Teil über Steuern. Taxes sucks!)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Bah, auf einen FH-Studenten, der keinen Alkohol trinkt, kann die Evil Inc. verzichten
    Dann hätte ich ja auch beitreten können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    und da gibt es noch Lillys invincible-Status, der ist automatisch an (und bleibt es auch )
    Ja, der bleibt natürlich an. Deshalb mache ich mir auch um die berliner User grosse Sorgen.

EDIT:
    Mmmh... So lang ist das Post auch nicht geworden.

Eine eigene Welt kreieren?
    Beim Spiel "black + white" war ich immer ganz böse! (Eigentlich war ich gar nicht böse, eher ungeschickt )

Also, zuerst würde meine Welt keine Anwälte haben.
    Ausserdem wäre meine Welt sehr hügelig und mit vielen Wäldern und Feldern bewachsen. Städte gibt es nur kleinere, welche keine Hochhäuser haben sondern viele kulturelle Bauten (z.B. aus Sandstein etc.)
    Gebirge hat es natürlich auch (bin ja Schweizer), aber kaum Inseln. (Als Schweizer kann ich nicht ohne Gold leben und jeder weiss ja, dass die Schweiz soviel Gold hat, dass das Land niemals eine Insel sein darf, weil sonst vom Gewicht des Goldes die Insel untergehen würde. )
    Ich würde verschiedene Tiere an die Macht bringen:
    - Krokodile in die Regierung (Hauptsache, eine grosse Klappe!)
    - Ziegen als Oppositions-Partei in die Politik (die können so gut meckern!)
    - Bären als Wirtschaftsexperten (Bullen sucken!)
    - Kanninchen als Wissenschaftler (Ich hoffe, sie sind nicht nachtragend )

Soziale Struktur/Verhalten der Tiere: Natürlich sehr friedlich, obwohl verschiedene Spezies regieren. Deshalb ist alles ziemlich stabil.
    Wirtschaft: keine grossen Schwankungen der Konjunktur; der Ökologie wird hohe Beachtung geschenkt und keine grossen Schadstoffe in die Umwelt geschleudert.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

OK, meine Welt wird es wohl nicht lange geben. Aber warum sollten eigentlich nicht verschiedene Tiere regieren?

Damit ihr mich übrigens nicht falsch versteht:
    Besonders das mit den Tieren meine ich sehr ernst!
    Ich finde, dass wir Menschen Tiere zu sehr in eine bestimmte Rolle zwingen. Eine neue eigene Welt könnte mir (und allen anderen) beweisen, dass Tiere ganz anders sind als wir es vielleicht sehen (wollen).
    Geändert von Hyperion (21.06.2003 um 01:08 Uhr)

Stichworte