Stellt euch vor ihr würdet einschlafen und Träumen.
Stellt euch vor in diesem Traum begebt ihr euch auf eine Reise.
Ihr wisst bewusst, dass ihr auf einer Reise seid, doch als ihr ankommt
wacht ihr auf einer grünen Wiese auf und denkt ihr seid wach und gar nicht in einem Traum.
Ihr begegnet dort einem Wesen, das aus euren tiefsten Gedanken kommt.
Ein Wesen das nur IHR kennt und kein andrer.
Und dieses Wesen sagt folgendes zu euch:

Hallo, <euer Name> wie geht es dir.
Heute ist dein Glückstag. Ich habe lange nach einem geeigneten Kandidaten gesucht.
Und was soll ich sagen DU <euer Name> bist der geignetteste.
Und sicher fragst du dich überhaupt wo du bist und was du hier sollst.
Ganz einfach. Dies hier ist ein Neuer Planet der im Universum gerade eben geschaffen wurde.
Völlig ohne Lebewesen, mit Ausnahme von Pflanzen und ein paar kleineren Spezies.
Deine Aufgabe ist es nun diese Welt zu gestalten. Sie nach deinen Gutdüngen umzuformen, zu gestalten.

Nun dies ist alles.

Nun wie würdet ihr eure eigene Welt kreieren.

- Landschaft (viele Gebirge, oder eine Insel umgeben von Wasser)
- Lebewesen ( wer ist bei euch an der Spitze. Auch Menschen oder doch die Affen oder sogar was völlig andres
- Würdet ihr lieber technologisch angehaucht sein oder würdet ihr dieses Wissen völlig weglassen und euer Lebewesen in der Steinzeitlassen.

Na ja lasst eurer Fantasie freien Lauf.

ABER: Ihr sollt nicht pure Fiktion Posten.
Ich hätte schon gerne etwas das man unter realen Gesichtspunkten betrachten kann.
Des Weiteren braucht ihr auch nicht jetzt jedes kleinste Detail beschreiben.
Sucht euch irgendwas aus was euch am wichtigsten an eurer Welt erscheint und beschreibt dies.
Die soziale Struktur, Das Wirtschaftssystem, Die Landschaft oder das Verhalten eurer Lebewesen bzw. deren Aussehen. So in der Art.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich meine Welt jetzt beschreiben soll.
Ich werde das in den Tagen mal in Angriff nehmen bis dahin überlasse ich euch das Feld.

Ach ja
SIG AUS