Original geschrieben von Moddry
So schnappe mir mal wieder die Flag - CTMF
...
Nein, tust du nicht - solltest dir eben alles _besser_ durchlesen, dann wüsstest du, daß seit einiger Zeit Kreativität beim Flaggenklau gefragt ist
@M-P
Elmo rocketh!
@Laughlyn back hier drin - und
Zitat
Kein Leben ist besser oder schlechter als ein anderes.
...
- dem schliess ich mich an (obwohl ich dennoch ständig Kritik an anderen übe - bad Skar)
@Hypie
Du hast mich neugierig gemacht - ich erwarte einen vollständigen Bericht über dein WE, wenn du dich wieder mal in MSN traust (und nicht mit deinen teuflischen Kräften meine Connection zum Absturz bringst) wenn das nochmal vorkommt, werden wir dich schon noch das fürchten lehren ).
@Dune
Auch noch Zahnschmerzen?!? Irgendwann is Schluss, beim nächsten Problem verweiger erst mal die Annahme!
@Strato
Sehr gut, 3 Posts von dir, jetzt weiss ich, warum ich so einen guten Montag hatte
Sorry about the robins - hoffe, Mutter Natur liefert bald einen Ersatz
@Iffi
Warum bin ich net überrascht, daß dich ein Post von Mascara wieder hier rein zieht?
Wir sprechen uns noch, Bro!
@Rick
Immerhin, thanks for the spoilers - bin zwar im Moment resistent gegen derlei Firlefanz, aber *grusel*
@M-P
Grats zur Flag - SOWAS wollen wir haben, schneid dir ne Scheibe ab, Moddry
Hmm, tjo, soviel zu "ich schreib nur kurz, daß die Flagge noch steht" (was sich eh erledigt hat, dank M-P)... wieder mal ein halbes TVO - mal sehen, ob mit dem Koffein-Pegel nachher auch die Kreativität nachzieht.
So, jetzt schnell weg, ich spür schon Hyperions Krokodile irgendwo weit hinter mir... *fürcht*
Letztere sind eine reine Männergruppe, und die Aufnahme ist nicht so einfach (so schnell geht das bei denen nicht).
Die Amazonen: Marron, alex84, alec, Gala, Vivi, BSX und Masi
--> also wir haben mehr Leute, auch wenn die Amazonen zur Zeit nen kleinen Erholungsschlaf machen und der Evil Inc. Zeit geben, ihr Ego mit dem täglichen Flaggenklau wieder aufzubessern
Mein Computerstatus: Ich hab immer noch kein Netz und sitz wieder mal 4 Stunden in der Schule rum, ohne auch nur eine Stunde zu haben - tolle Einteilung der Lehrer
Das schlimmste hab ich ja überstanden, ich bin nicht mehr ganz so auf Entzug wie am Sonntag noch - da konnte ich kaum einen klaren Gedanken fassen (könnte aber auch von etwas anderem kommen, das ich hier jetzt nicht erläutern werd ^^).
Inet Entzug. Ja ich kann mich noch genau dran erinnern DAMALS
als mein Board zum verrecken noch mal net mehr wollte
Und so recht weis ich auch nicht was ich hierein schreiben soll.
Naja M-P graz zu flagg.
Und was kann der arme Bär dafür.. ^_-
Ohh Skar kommt in MS wie das denn ^^ naja dann muss ich da gleich hin bis später
@Alec
Wieder mal nichts ausser heiße Luft.
Diese "lieben" Amazonen sitzen bestimmt auf irgendeinem Baum, knabbern an ihren Bananenschalen und zittern vor Angst, nach dem nächtlichen Überfall am Samstag.
@Rick
Nach einer Stunde ohne Internet, bekommst du doch schon leichte Zuckungen im Augenbereich, nach zwei Stunden zitttern die Hände und nach drei Stunden liegst du in Fötusstellung am Boden und bist tot, oder ?
@Strato
Der Erlanger postet zu viel, jetzt reichts aber mal wieder.
Original geschrieben von dreadlord @Rick
Nach einer Stunde ohne Internet, bekommst du doch schon leichte Zuckungen im Augenbereich, nach zwei Stunden zitttern die Hände und nach drei Stunden liegst du in Fötusstellung am Boden und bist tot, oder ?
...
Nicht ganz.. Nach 3 Stunden kannste mich schon HIERREIN Einliefern lassen ^_-
das was du da schilderst trit meist schon Minuten später ein ^^
Echt klasse... bis 10 Uhr Schule und nun sitz ich hier. Alle meine Leute sind noch in der Schule und Training fängt erst um 16:30 an. *vor mich hin grummel* Kann ich wenigstens ein bisschen was im QFRAT posten:
@dread
Ich plaudere doch keine Geheimnisse aus!? Das merkt doch jeder, du kleines Sensibelchen. *g* }
@Metzger HA? Ich werde irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen, stell dich lieber gut mit mir. *narf* Und für die Katze wirst du bezahlen, wenn ich dann erstmal aufm Thron sitze. *böse anblitz* Übrigens... eigentlich beherrsche ich die Evil Inc., ich hab die kleinen Teufel voll unter meiner Kontrolle. *g* Also, stell dich mit mir gut, und du darfst Vorkoster für sie sein. Bis zum Mitglied isses aber noch weit. §knin
@Rick Ich hab auch eine Seidenboxer Shorts... mit Garfield, hab ich von Kaddy geschenkt bekommen, und ich war ja ganz fasziniert, dass ihr da vorne noch so ne Öffnung habt. o.O Da kann man "den" ja rausmachen, find ich wahnsinnig praktisch.
Schade, dass ich nichts zum rausnehmen hab.
@alec Schade, dass du nicht mehr soviel da bist, Mensch... du fehlst richtig im QFRAT..
Übrigens, ich wusste garnicht, dass ich bei den Amazonen bin? *fg* Weisst du, ich steh da son bisschen zwischen den Fronten:
Auf der einen Seite: gutaussehende Amazonen voller Energie und voller Sex-Appeal und auf der anderen Seite.. naja ... *überleg* Iffi, Rick, Dread und Skar halt... §KA Da fällt die Wahl echt schwer. *g*
Original geschrieben von Mascara @Rick Ich hab auch eine Seidenboxer Shorts... mit Garfield, hab ich von Kaddy geschenkt bekommen, und ich war ja ganz fasziniert, dass ihr da vorne noch so ne Öffnung habt. o.O Da kann man "den" ja rausmachen, find ich wahnsinnig praktisch.
Schade, dass ich nichts zum rausnehmen hab.
...
Also ich weis net ob wir dieses Thema hier behandeln sollten ^^
Ich hab schon gestern 2 Leute dank meines Spoilers zur Übelkeit getrieben ^^.
Aber ich bin lieber vorsichtig
Zitat
Original geschrieben von Mascara Auf der einen Seite: gutaussehende Evil Inc Members -*überleg* Iffi, Rick, Dread und Skar- voller Energie und voller Sex-Appeal :creepy: und auf der anderen Seite.. naja ... Amazonen halt... Da fällt die Wahl echt NICHT schwer. *g*
*Rick ein Sagrotan Tuch hinhalt* Hab ich immer mit. *g* Seit ich einmal eine Blasenentzündung hatte, habe ich... sag mal, was sind das eigentlich für Themen im QFRAT? *mich jetzt zurückhalt*
Und verdreh mir nicht die Worte auf der Tastatur, so war das garnicht gemeint. *g*
Aua, mir tut so das Becken, der "untere" Bereich da weh, keine Ahnung, woher das kommt. *sich erstmal ne Tablette hol* Übrigens, das gibt ja neue Foren? Eben gabs nochn Literatur Forum, und nu isses wieder weg?
Ich muss dir sagen ich habe keinerlei Probleme was derelei Krankheiten angeht.
Das letzte mal als ich WIRKLICH krank war und behandelt werden musste war 2001
Da hatte ich auf beiden Augen sone Entzündung damn it wie heisst das... Naja es war halt echt fies Geschwollen und jedes Licht ob Künstlich oder Sonne hat meine Augen genervt.
3 Wochen oder so bin ich rumgelaufen nur mit Sonnenbrille.. und sah aus als wär ich einem wütenden Ifrit im Dunkln begenget ^^
Das ganze hat die Nachwirkung, das ich selbst jetzt noch bei zu grellem Licht - Egal obs Regnet oder die Sonne scheint- ohne Sonnebrille kneif ich ständig meine Augen zusammen
ja seit dem hab ich eigntlich nie wieder etwas dieser Art gehabt.
Schnupfen zählt net.. bin ja kein weichei ^^
So gesehen könnte man sage ich bin ein wandelndes Immunsystem.
Und ich ab doch nur deine innersten Gedanken nach aussen gekehrt ^_-
Unterleibsschmerzen hmm darüber kann ich nen Roman schreibn.
Als Anja Schwanger war war das echt schlimm manchmal.
Geh besser zum Doc. wenns net aufhört. O_o nicht das es was ernstes ist.
Bindehautenzündung meinst du vielleicht? *fragend guck* Das hatte nen Freund von mir vor kurzem.. *schauder* Der arme Kerl hatte solch angeschwollen und verklebten Augen, sah richtig schlimm aus. Der konnte morgens die Augen garnicht mehr aufmachen, weil alles verpliert war.
Mein innere Gedanke ist, dass ich euch Kerle für unwiderstehlich, voller Energie und natürlich mit Sex-Appeal halte?
Also, entweder hab ich ne Blasenentzündung... oder ich bin schwanger. Na, wer hat da mal wieder nicht aufgepasst? §mmotz
Hey, dass Literatur Forum gefällt mir gut, auch wenns mir mittlerweile schon zu viele Foren gibt. Da werd ich sicher öfters vorbeischauen.
Original geschrieben von Mascara
Hey, dass Literatur Forum gefällt mir gut, auch wenns mir mittlerweile schon zu viele Foren gibt. Da werd ich sicher öfters vorbeischauen.
...
Inu und ich (und alle anderen, of course) freuen sich auf deinen Besuch
@Alec
Ebenfalls danke, weisst ja, wofür
Supie, das ganze Gerede über Krankheiten tut mir net gut... tut das einem alten Hypochonder doch net an, Kinder
Joaa genau Bindehautentzündung.
War echt nett das. Früh kriegste die Augen net auf weils net geht.
Und den Tag über willste gar net auf machen weils schmerzt. weird O_o
Dann diese Ratschläge immer: Kein PC, Kein Fernsehen auch kein Autofahren etc..
hey ich bin Konsolenspieler was erwartet der von mir.
Das ich Krank mache und rumgammeln tue. Nix da ^^ hab fein gezockt jeden Tag ^^
Also es gibt da noch reichlich mehr als das.
Eileiterziste; Eileiterschwangerschaft; die kleine roten Indianer;
Blinddarm; Darmverschluss; Ich glaub das reicht..erstma für dich oder
Ui, ich komm mir wie ein Kind im Süßigkeitenladen vor. *g* Oder wie in: "Eins, zwei oder drei? Letzte Chance... VORBEI!"
Nun, ich entscheide mich mal für die Eierleitersziste, kannst du mir aber noch vorher erklären, was dass genau ist? Und was zum Teufel sind kleine, rote Indianer? Du meinst die Erdbeerwoche, oder was?
Naja, hören wir jetzt lieber auf über solche Krankheiten zu reden, wir wollen Skar ja nun keine imaginäre Eierleiterziste verpassen, gell? *fg*
@Mascara:
He, ich wohne in einem 76 Seelen Kaff am Arsch der Welt....ich war mir eigentlich sicher, das hier nie etwas schlimmes paasieren würde....und plötzlich überfahren sie dir (quasi vor der Haustüre) einen Bekannten, ein 40Jähriger stirbt an Herzversagen (hallo? 40?) und jetzt klaut so ne Sau Unterwäsche.........und die Zeugen Jenovas() kreuzen auch schon wieder vor der Türe herum.
Dazu kommen Hagel und andere Naturkatastrophen.
Hat sich das Übel der Welt auf uns übertragen?
Ich setze jedenfalls keinen Schritt mehr vor die Tür.
Achja, ich habe übrigens auch ein Snoopyunterhöschen
Die Dinger sind echt weit verbreitet^^
@Skar:
Ich würde ja so gerne die Annahme verweigern, aber he, wer sollte sonst das Übel der Welt auf seinen Schultern tragen?
@Strato:
Ich hoffe mal das sich der Arzt endlich ausmehrt......ich höre schon nichts mehr auf dem Ohr.
Meinetwegen auch die Scheiß OP, aber hauptsache das Ding ist gegessen....ich kann nämlich nicht mehr.
Hallo Lilly.
Wie wars im ``Urlaub´´?
Berlin gut überstanden?
Stimmt es denn, was die anderen so schreiben?