mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Meine Güte, typisch Männer
    Immer müsst ihr was mit Technik schreiben...

Trotzdem Grats @Strato für die Flag und für Ifrit: nice try

@Skar
    Tja, fürs rumsitzen wirst du bezahlt, ich nicht.
    Also freu dich lieber und mach dir ne schöne Zeit
    Und auch für dich, Grats zum Sonderrang

@Strato: saufen??? nene...eh schon lange nicht mehr...immer nur 1-2 Gläser guten Rotwein(Shiraz oder Merlot)!!!!
    soll ja auch gesund sein....

@Blutmetzger, M-P: na schön dann sind wire schon 3! Und ich wollte mich schon alleine durech den Jungel schlagen!!!
    Ich danke euch....bei uns gibts aber nicht sowas wie ne Hierachie, ok!!!! Es gilt was ich sage!!!
    just a joke!

so heute hab ich noch viel vor.
    am Abend gibts ein FH -Kart -Rennen(1 Stunde) und am Nachmittag muss ich noch Einladungen für unser Event in "Eventmarketing" designen!

HAND!

freeeeeeeedoooooooom.....

@Skar
    Nachträglich Grats zu deiner Elite, bro.

@Laughlyn
    Hm, ok. Ganz gut zu wissen.

@Iffi
    Grats bro zu deinem 2.222er, wobei ich dir das nicht ganz abnehme, dass das so bleibt.

@Strato
    Die Flagge gehört den Franken.
    Gratz.

@vio
    Brechreiz am morgen und du bist schuld.
    Dafür muss Da Matta leiden.

*evil is going for breakfast now*

Leider habe ich keine Ahnung wovon du sprichst DREAD...

Skar ^_- Siehst ich wusste es irgendwer wird schon ein Screeny machen.
    Graz dazu.

Ifrit.. Naja mehr is mir net eingefallen. graz auch dazu..

Und bei dem ganzen Graz fällt mir ein ^^

Hier in BHV gibts eine Strasse ^^ "Grazer Strasse"
    Und wenn mich nicht alles täuchst zeigen Strassen die Namen von Orten haben immer in die ungefähre Richtung des Ortes dessen Namen sie tragen. könnt ihr ja mal austesten..
    Desweiteren gibbet hier auch nen Bistro "Alex' Bistro & Café
    Net oder ^^

Achja gestern hab ich mir 2fast2furious angesehen.
    Ich kam mir vor wie in nem MSN Chat mit Ifrit,Dread und Skar
    jedes Dritte wort war ein Bro ^^ Bro hier Bro da.. Bro dies Bro jenes ^^
    Und Vio ich glaub er würde dir auch gefallen..
    Vor allem das Ende ^^ Es sind nicht nur getunte Neumodische Wagen dabei ^_-

Hi Ihr ganzen Bros and Sis' ^^

Ich mache mich in letzter Zeit ja wieder ziemlich rar - sorry drum (obwohl... willst Du etwas gelten, mache Dich selten ).
    Heute hat Murphy wieder zugeschlagen - da bin ich bei der Bank und zapfe den Automaten mal 'nen Kontoauszug und etwas Kohle ab und plopp, geht mein Portemonnaie kaputt.
    Toll, und jetzt liegt das ganze Kleingeld schön gestapelt vor mir... aber gut, so konnte ich mal tausende von Bons und anderen unnützen Zetteln, die sich so angesammelt haben, aussortieren.

Sagt mal, sind in der Evil Inc eigentlich nur Männer zugelassen? Ihr wißt ja, ich habe mich noch nicht geeinigt, wohin ich gehören werde
    (Wer bietet mehr?)

Nun gut, kleiner Egopost meinerseits - habt einen schönen Tag ^^

BTW: Ich denke übrigens tatsächlich über eine Nickänderung nach!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Und bei dem ganzen Graz fällt mir ein ^^

Hier in BHV gibts eine Strasse ^^ "Grazer Strasse"
    Und wenn mich nicht alles täuchst zeigen Strassen die Namen von Orten haben immer in die ungefähre Richtung des Ortes dessen Namen sie tragen. könnt ihr ja mal austesten..

jaaaaa..immer entlanggehen und schon bist du bei mir und in der Nähe von Alexiel!!!!

BTW: Yo, Bro!!!

me....hate...fast and furious!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    die letzten vier zeilen gefallen mir Grats zur Flag, alter Knabe
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Exakt - deshalb Grats zur Flag, Strato - nice capture
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Trotzdem Grats @Strato für die Flag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Strato
    Die Flagge gehört den Franken.
    Gratz.
    §thx
    Zitat Zitat
    @Iffi
    Grats zur 2222, Bro - ob es dafür keinen Sonderrang gibt, wollen wir doch mal sehen
    Tja, ne...

Mit besten Grüssen von Rick
    Da ist mir doch glatt einer zuvorgekommen.
    Grad wollte ich den "Forengeist"-Rang machen, mit "Beiträge: ???"

Naja, Arbeit gespart, thx to Rick
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Strato: saufen??? nene...eh schon lange nicht mehr...immer nur 1-2 Gläser guten Rotwein(Shiraz oder Merlot)!!!!
    soll ja auch gesund sein....
    Yep, so 1-2 Flasch... äh, Gläser pro Tag, und man lebt länger, zumindest wird das behauptet.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Sagt mal, sind in der Evil Inc eigentlich nur Männer zugelassen?
    wieso denn, ist doch keine Burschenschaft (zum Glück!!!!)

btw, grats @Blade zum 1,5-fachen Kilopost
    Geändert von Strato (26.06.2003 um 17:20 Uhr)

@rick: ich nehme an ein schwarzer dodge charger oder challenger ne? ^^
    hatten sie schon in diesels teil 1

aaaaanyway: *ego-pensum erfüllen *
    bin heute vom Metal-Padawan zum gleichgestellten Metaler gekührt worden, was ne Zeremonie!!
    und sonst.... naja, abschlussfeier der abiturienten ^^

for all those who fight furhter: Have a nice day
    Geändert von Vio (26.06.2003 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat
    ...
    BTW: Ich denke übrigens tatsächlich über eine Nickänderung nach!
    Solange dein neuer Nick nicht "Virginie" () lautet, mach ich persönlich keinen Finger krumm, da musst dir dann schon nen anderen Admin suchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Yep, so 1-2 Flasch... äh, Gläser pro Tag, und man lebt länger, zumindest wird das behauptet.
    ja hoffen wir es.....

Zitat Zitat
    btw, grats @Blade zum 1,5-fachen Kilopost

Ach ja...is mir gar net aufgefallen! Verdammter Spammer, ich!!!

...nene. so arg isses eh nicht mehr.

Aber Thanks!!!

Interessant, welche Köder man braucht, damit sich bestimmte Personen in den QFRAT wagen... Masi für Iffi... Vivi für Choci... und irgendwie bin ich grad aufm Verniedlichungstrip

@dread & Rick
    Thanks

@Alec
    auch dir danke

@Vivi
    Das müssen wir bei Gelegenheit noch besprechen... und abklären, inwieweit du schon in die Interna der Amazonen eingeweiht bist
    Murphy hat also bei dir vorübergehend Quartier gefunden... leider braucht der wohl immer jemand zum Ärgern - aber gut, soll nix Schlimmeres passieren

@vio
    Jo, ne, Grats oder so

@Strato
    Jaaaaa... das ??? bei den Beiträgen wär noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen (kennt den Ausdruck eigentlich jemand?)

Und ja, das Gerücht, daß wir eine Burschenschaft sind, weise ich aufs Schärfste zurück *Schmiss versteckt*

@Blade

yokay, soviel dazu
    Geändert von Vio (26.06.2003 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Interessant, welche Köder man braucht, damit sich bestimmte Personen in den QFRAT wagen... Masi für Iffi... Vivi für Choci... und irgendwie bin ich grad aufm Verniedlichungstrip
    Eeeeek

Zitat Zitat
    @Strato
    Jaaaaa... das ??? bei den Beiträgen wär noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen (kennt den Ausdruck eigentlich jemand?)
    Klar, den kenn ich auch .

Zitat Zitat
    Und ja, das Gerücht, daß wir eine Burschenschaft sind, weise ich aufs Schärfste zurück *Schmiss versteckt*
    QFRAT bzw. Evil Inc. goes Freimaurerschaft O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    EDIT: Mmmh... Habe etwas arg wenig geschrieben. Aber nach nur wenig Schlaf und ohne Koffein in Blut *zuSephrenschiel* kann bei mir noch nichts gutes kommen.
    hehe, das hab ich ja ganz und gar nicht mehr bemerkt. Hättest doch früher was gesagt Hyperion, ich hatte noch einen Schluck übrig ^^.
    Geändert von Sephren (26.06.2003 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Solange dein neuer Nick nicht "Virginie" () lautet, mach ich persönlich keinen Finger krumm, da musst dir dann schon nen anderen Admin suchen.
    doch, genau an den dachte ich
    Ich meine, ich bin zwar genauso Virchowa wie Virginie (ich bin halt ich und shizophren sowieso), und ich werde gewiss auch darunter leiden, diesen Nick abzugeben... aber irgendwie tendiere ich zur Zeit tatsächlich dazu, mich auch im Forum Virginie zu nennen.
    Don't know why!?

@Skar: Ich gebe zu bedenken, ich bin noch immer freischaffend - daher weiß ich ehrlich gesagt... von... NIX!

vio-sama wa baka dewa arimasen!

Zitat Zitat
    doch, genau an den dachte ich
    Ich meine, ich bin zwar genauso Virchowa wie Virginie (ich bin halt ich und shizophren sowieso), und ich werde gewiss auch darunter leiden, diesen Nick abzugeben... aber irgendwie tendiere ich zur Zeit tatsächlich dazu, mich auch im Forum Virginie zu nennen.
    Don't know why!?
    ...
    Jederzeit!
    Ich bin zwar für gewöhnlich kein Fan von Nickänderungen, aber bei "Virginie" (:creepy schaut des, bei mir zumindest, anders aus.
    Wenn du dich also dazu durchgerungen hast, schreib mir ne PN.
    Wenn jemand die Ehre deiner Nickänderung erhält, möchte ich derjenige sein. Alle anderen wissen den Namen "Virginie" (:creepy ohnehin nicht in dem Maße zu schätzen wie ich es tue.

@Strato
    Du hast doch sowieso deine Nachhilfe.

@vio
    Wuah, I'm confused, vio-post-style.

In eine gerade abgehaltenen Gründerversammlung wurde beschlossen,
    dass die Evil Inc. in der momentan bestehenden Konstellation bleibt und ab sofort invite only ist.
    Da wir zu dem Entschluss gekommem sind, dass wir nicht möchten, dass das Ganze ausartet. Ausserdem soll die Evil Inc. etwas besonderes bleiben.
    Desweiteren wird die Evil Inc. den Dschungelkampf langsam zum Ende kommen lassen, da wir aus diesem Kampf keinen weiteren Nutzen ziehen können.
    Die Evil Inc. bleibt allerdings weiterhin bestehen.

Signed by Skar, Rick Jones and dreadlord, the founders of Evil Inc.

wo wir grad bei :creepy: sind...

wollt ihr mal raten wer hier heute endlich seine Karten für's With Full Force Festival :creepy: gekriegt hat ? bei dem echt :creepy: haften Lineup:
    - Eisregen :creepy:
    - Subway To sally :creepy:
    - Slayer :creepy:
    - Sepultura :creepy:
    und für den kleinen Punk in uns legenden wie Cockney Rejects, Dritte wahl und the real mc kenzies. :creepy:

I'm a happy guy :creepy: :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    - Subway To Sally :creepy:
    Auch wenn ich das Album Engelskrieger echt nicht dolle finde...

... in Gedenken an all die genialen STS Konzerte, auf denen ich war, sabbere ich mit Dir ^^

@dread: Nun ja - bleibe ich freischaffend ^^ Wer mich nicht will, wird halt drunter leiden

@Chocwise: *grübel*

@ Strato
    Ich muss dir wohl oder übel zur Flag gratulieren

@ Blade & M-P
    Viva la Resistance
    Die dritte Partei im Forum ist geboren. Und wir werden rulen. Morgen schnappe ich mir gleich die Flag. widerstandskämpfer braucht das Land!

@ Evil Inc.
    Da lachen wir drüber. Zwar mag der Dschungel kampf enden (ist ja auch kein Wunder nach der nuklear Verseuchung des ganzen Gebiets) Aber der Kampf um die Flag bleibt bestehn, und der wird fanatisch Rücksichtslos bestehen.

@ zach
    Sorry aber die sagen mir alle nichts. Wird wohl an mir liegen

@ Virchowa
    Wenn Blade und MP nichts dagegen haben kannst du dich uns anschließen. Wie gesagt, soll die Evil Inc doch ihr eigenes Ding mache, allerdings braucht man auch etwas das dagegen hält. Daher: Keine macht dem bösen
    Geändert von blutmetzger (26.06.2003 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Auch wenn ich das Album Engelskrieger echt nicht dolle finde...

... in Gedenken an all die genialen STS Konzerte, auf denen ich war, sabbere ich mit Dir ^^
    dito auch wenn "all die genialen STS Konzerte" in meinem fall gerademal 3 bedeutet *g*

Stichworte