mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    @ blutmetzger

ja, copen sucked, nichtsdestotrotz grats zur flag

@ Iffe

tauchst du jetzt immer ab und zu mal auf?
    jaja, war klar, du kannst dich ned von uns trennen ^^, und falls doch, würdest du wieder kommen, spätestens wenn's mal wieder Leute zu burnen gibt

@ Blade_ss

wir brauchen auch so stylishe sig's sonst seh ich schwarz für unsere egos o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    HAST DU GEHÖRT RJ.... AM ARRRRRRRSCHHHHH.
    Alles klar. ich halte dann mal lieber Abstand zu dir.

Zitat Zitat
    Ach ja? o_O
    Und wieso hat Rick dann plötzlich drei Arme?
    Jaja ich bin ja noch nicht mutiert genug verpasst mir auch noch 3 Arme

Original geschrieben von Mascara
    wei sollte man diese kleinen, seniblen Lümmel auch nicht lieb haben...? *g*

Original geschrieben von Blade_ss
    ..Interpretation kann soooo schön sein!..

@Blutmetzger: §schleim

Zitat Zitat
    Evil doesn't need gifts, evil takes what it wants to, with diabolical laughter.
    Richtig, Deswegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Wer um 6:06 Uhr die Flagge holt ist unserer nicht würdig.
    Stattdessen müsste man die Flag um 7:06 holen.

Denn 7:06 ist ja bekanntlich nichts anderes als 6:66 }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    1 Post down, one to go
    O_o
    Big Skar is watching me.

Juhu, mein zweiter und letzter Proseminarvortrag ist vorbei. 8)

nur noch zweieinhalb Wochen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    O_o
    Big Skar is watching me.
    Natürlich - Evil never sleeps & Evil never works @work, so Evil always watches the forum

Ausserdem muss ja jemand aufpassen, siehst ja, was passiert, wenn Leute blind durch den QFRAT rennen *Delle am Laternenpfahl anschaut*

Im Übrigen: Grats fürs Überstehen des Vortrags - und die letzen 2 1/2 Wochen gehen auch noch vorbei

Tjo Vash, da hat wohl jemand dein geheimes Bilderarchiv gefunden... fliegende Herzen & Donuts mit Engelsflügeln... soviel zur Street Cred - Evil owns your sorry butt.

Mittwoch, 12 Uhr, und Norton zeigt wieder mal, WIE evil er ist - Komplettscans der HDD sucken - evil hates lagging systems

Danke für den Link X).

Ist eine nette Rezension, nur muss ich da mal was los werden :

Zu der Interpretation, Tolkien schreibt im Vorwort extra, dass seine Geschichte nichts mit den damaligen Weltgeschehnissen zu tun habe. Das Buch wurde vor dem 2. Weltkrieg angefangen und etwas länger danach beendet. Der Gedanke kam mir aber auch mal. ^^

</Kleinkariertheit>

Was macht eigtl. die Evil Inc. mit mir, wenn ich mir erdreiste die Flagge zu schnappen? :x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Ist eine nette Rezension, nur muss ich da mal was los werden :
    ...
    Schreib das doch einfach in den Thread im Literatur-Forum, hm? Genau dafür ist es ja da - Diskussionen

Was wir mit dir machen, wenn du die Flagge stiehlst, wirst du dann schon sehen

Hmm, jetzt wo du es sagst... ich hätte es wirklich ins Literatur Forum posten können :x. Naja, lassen wir den Thread einfach in Frieden ruhen dort, ich muss ja nicht überall meinen Mist ablassen .

Willst du es mir nicht verraten? Das macht es leichter abzuschätzen ob es mir wert ist, hrhr .

Lass sie lieber stehen, das bekommt deiner Gesundheit besser.

@Skar
    Recht viele "evil" in einem Post, aber passt.

@Strato
    Wie 2 1/2 Wochen?
    Bist du dann noch öfter im Forum?
    Bad times are coming.

Jetzt ahbe ich ein haufen aufzuholen, ich mache es aber kurz.

@ Flag
    dazu muss ich sagen dass miich vash wirklich inspiriert hat. es mag zwar eine Kopie sein, aber sie war nur als Unterstützung zu meinem Capture Ich hätte sie genausogut weglassen können.
    Zudem musste ich nach dem Atombombenfall irgend etwas erfinden damit ihr nicht alle einfach Tode in einem sinnlosen Krieg seit, oder wie hättet ihr das geregelt?
    Seit froh das ihr als Genertisch mutierte Supermensche weiterleben dürft.
    Und außerdem: Da wo ich herkomme nehmen wir uns einfach was wir wollen

@ Evil Inc.
    Noch hat es keiner gewagt meine Geschenke abzulehnen.
    Aber wer nicht will hat schon. Dannn behalte ich eben die Flagge,aber sagt nicht ich hätte sie euch nicht angeboten.
    btw: Man kann sich ganz schnell irren. Ich bin mehr Evil als ihr denkt. Und sowas kann wie ein bumerang zurückkommen. der Tod ereilt einen manchmal schneller und unerwarteter als man denkt
    Zitat Zitat
    aus meiner Rezenssion
    Zudem kann Man es in Bezug zu allen Möglichen Weltsituation sehen kann. Ist euch zum Beispiel mal der Vergleich des Buches zum zweiten Weltkrieg aufgefallen?
    @ Sephren
    Wie du oben lesen kannst habe ich zu keiner Zeit behauptet dass Tolkien dies beabsichtigt hat. ich Weis nämlich auch dass er dies immerwieder bestritten hat.
    Es war nur ein Beispiel von mir, dass man es so gut wie immer in die Momentane Weltlage hineininterpretieren kann.
    Mir wäre es auch lieber wenn dies im Literatur Forum stehen würde. Vielleicht kann Skar es ja irgendwie dorthin verschieben.

@ Strato
    Die Flag konnte ich nicht um 7:06 Uhr capturen, da ich um die Zeit schon aus dem haus bin. Ich verlasse es nämlich immer pünktlich um 20 nach 6.

@ Iffi
    Ich weis nicht ob es dich wirklich gibt, oder ob du nur in meiner Vorstellung existierst. Du bist aber Foren Phantom das da ist, obwohl es gar nicht da ist.

yeah, halbe Stunde Pause => Zeit, was in den QFRAT zu setzen
    Zitat Zitat
    Evil never works @work
    Das hab ich mir schon gedacht.
    Zitat Zitat
    Ausserdem muss ja jemand aufpassen, siehst ja, was passiert, wenn Leute blind durch den QFRAT rennen *Delle am Laternenpfahl anschaut*
    naja, ich glaub, auf mich musst du nicht mehr aufpassen

*Laternenpfahl umnietet*
    ups
    Zitat Zitat
    Im Übrigen: Grats fürs Überstehen des Vortrags - und die letzen 2 1/2 Wochen gehen auch noch vorbei
    Thx

und nachträglich grats zum leet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Strato
    Wie 2 1/2 Wochen?
    Bist du dann noch öfter im Forum?
    Bad times are coming.
    Yep, dann steht mein Name in der Übersicht hinter jedem Thread
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Strato
    Die Flag konnte ich nicht um 7:06 Uhr capturen, da ich um die Zeit schon aus dem haus bin. Ich verlasse es nämlich immer pünktlich um 20 nach 6.
    tja, no chance for you, that's life

so, bin dann wieder off, muss nämlich noch Nachhilfe geben §lehrer

Ja, schön nur leider perspektivisch völlig falsch. Klar befindet sich hinter der Feuerwand die Mond Basis wobei Mr. Megay Man noch nichmal merkt das die automatische Flammenwerfer Selbstschutzanlage in vollem gange ist und er bald so ausshieht.

Nunja, sorry aber wenn ich mich von jemandem mit nehm Fützel-Armblaster fertigmachen lassen würde... tzz.

@Blutposer

Sad, Sad... alleine Copyright technisch gesehen werde ich mit freuden in den George Lucas Mode schalten und deinen Arsch bis zum Jupiter verklagen.

@Street Credibility

Tsk... wer braucht schon sowas... die Straßen sind tot, und Tote können nicht über Credibility urteilen mal abgesehen davon das ihr tatsächlich auf mein getarntes, fliegendes, Schwarzes Killer Loch reingefallen seid.

Was denkst warum ich mich so freue? Weil ich alle streben werded.

So so, Vash....
    Wie hieß gleich die Krankheit, die dir das Leben so schwer macht....?

Überhaupt, welcher Virus ist hier denn unterwegs?
    Hier gibts Leute, die sich einbilden unsichtbar zu sein....
    (nichts für ungut, Ifrit )

Und andere verstecken sich hinter Helden aus miserablen Konsolenspielen......echt krank

Heut war ein schöner Tag:
    Wir sind rudern gefahren (Sportunterricht) und naja....Schuhe ausgezogen, losgestürmt.....und plötzlich ``Au´´...

Ich hebe es doch echt geschafft, auf einem 1km langen Strand in die einzige Glasscherbe zu treten....Respekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Die Amazonen sind garnicht so fies und nicht alle der Amazonen sind auch fies zu den Evil's.
    Einer von der Evil Inc. wird ja schon von einer Amazone gezähmt, fehlen nur noch die restlichen.
    Wobei das ja auch kein Problem sein dürfte, was sich liebt, das neckt sich und von dem Spruch her müssten einige der beiden Parteien hier schon verheiratet sein

@Natze
    Welcome back - zumindest ein kurzzeitiges Comeback
    Und ich verpass dich auch noch - blöd von mir
    Aber jetzt hab ich ja meine normale Computerverbindung wieder - *freu* - und ich kann mich dann wieder nach dir umsehen

@Skar
    Verschlafen?
    Dann guten Morgen
    Aber ich hab auch verschlafen - ich bin viel zu spät in die Schule gehetzt ^^

@Strato
    Dieser arme Nachhilfeschüler.
    Und ich tu mir jetzt schon leid, wenn du noch mehr da bist als jetzt.

@Blutmetzger
    Deine Drohnungen sind genauso "evil" wie die Augsburger Puppenkiste.

@Dune
    Das Glück ist ein ********* und sicht seines Gleichen.

*switching again to boring status*
    Geändert von dread (26.06.2003 um 00:38 Uhr)

Gezähmt Alec? *g*

Fragt sich nur, wer hier wen zähmt und wer gezähmt werden will.. *auf meine rot geplüschten Handschellen schiel*

*auf Lippe beiß*

Ifrit Gast
    Muahaha...

*Schlüssel zu besagten Handschellen in die Büsche werf*

Evil Inc. - Mission completed.

..jaja, bin schon weg, war nie da *mit Händen rumfuchtel* habt mich nie gesehen ^^

Thorin wird dich hauen, wenn du die Schlüssel verschlampst, die hat er mir geschenkt... jetzt wirds wohl nichts mehr mit eurem Rumgeknutsche. *zungerausstreck und heimlich den Zweitschlüssel raushol*

Ifrit Gast
    Warum sollte er mir böse sein, wenn ich den Schlüssel ver••••••••, schließlich hast du ja noch n'en Zweitschlüssel. ^^

Muahaha... die Logik der Frauen

*duck und weg*

Feierabend 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Weil ich alle streben werded.
    Das kommt davon, wenn man mit den Füßen tippt.
    Zitat Zitat
    @Strato
    Dieser arme Nachhilfeschüler.
    es ist eine "sie"!
    Zitat Zitat
    Und ich tu mir jetzt schon leid, wenn du noch mehr da bist als jetzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

@ Blade_ss

wir brauchen auch so stylishe sig's sonst seh ich schwarz für unsere egos o_o
    ja....ich hab nur mehr 2 Tage, dann bin ich im Urlaub!!!!
    und bisdahin muss ich noch eine Einladung für ein Event machen....also hab ich zur Zeit keine Zeit dafür!

aber als Freiheitskämpfer werden wir die beste Sig haben....und das beste Ego!!

so heute letzte Klausur geschrieben...voll easy!!!ZUm Glück....

und jetzt.....am zum feiern!!! 8)

Stichworte