Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Hello Kitty Online

Im Original waren es zwar Hello Kittys Island Adventures, aber ich lasse das mal so gelten

Hummelmann ist dran

was ist die neue Bedeutung des Wortes Fag.

Annoying, Loud, Harley-Riding people - die Steigerung von Bike-Curious?
    Edit: Rooombopbopbopbom!

Geändert von Entropy (18.11.2009 um 21:46 Uhr)

Richtig.
    Your turn

Was wurde vorher ausgeraubt, bevor die Räuber die Kids im 1864-Village als Geisel nahmen?

Passt - du bist

Jetzt mal was für Um-die-Ecke-Denker :P

In welcher Beziehung stehen die Folgen Ärger mit den Mandeln (Staffel 12) und Margaritaville (Staffel 13) zueinander?

Habe gestern mal darüber nachgedacht und bin dabei allerdings nur auf eine kleine meiner Erinnerungen gestoßen...

Imho, tritt bei Cartmans AIDS Gala in Ärger mit den Mandeln ein Sänger auf, der im wahren Leben einen Song hatte, der "Margaritaville" hieß. Denke mal, er hat dann auch was mit der "Zaubermaschine" von Stans Vater zu tun^^

Illyrer hat glaub ich Recht.
    Der Sänger war Jimmy Buffet und der hatte nen Song Margaritaville und ihm gehört auch diese Restaurantkette.

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal darüber nachgedacht und bin dabei allerdings nur auf eine kleine meiner Erinnerungen gestoßen...

Imho, tritt bei Cartmans AIDS Gala in Ärger mit den Mandeln ein Sänger auf, der im wahren Leben einen Song hatte, der "Margaritaville" hieß. Denke mal, er hat dann auch was mit der "Zaubermaschine" von Stans Vater zu tun^^
    Korrekte Antwort

Na dann mal etwas minimal älteres:

In der Folge Cartmans Tod: Wer kommt laut Cartman nur in die Hölle?

Da jetzt seit 2 Tagen nichts passiert ist, löse ich mal auf...

Cartman antwortet auf Butters Frage, ob er vllt. nicht in den Himmel kommt, sondern eher in die Hölle mit dem äußerst politisch inkorrekten Satz: "Ich komme nicht in die Hölle, ich bin doch kein Neger!"
    Jaja, unser kleiner, dicker Rassist^^

In dem Sinne, schlage ich mal eine offene Runde vor!

Ich bin mal so frei...

Erfahrungen mit allerlei Drogen haben die SouthPark-Kids ja schon haufenweise gemacht. Allerdings gibt es nur zwei, die schon Acid (LSD) konsummiert haben. Welche zwei sind gemeint?

Hier ein kleiner Tipp: Das gesuchte Ereignis findet in San Francisco statt...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann müssten es Kyle und Ike sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann müssten es Kyle und Ike sein.
    So siehts aus. Du bist. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Welche zwei real existierenden Wrestler werden zu Beginn der Folge "W.T.F." persifliert?

Hab die Folge erst letztens gesehen, müssten demnach The Edge und John Cena gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere^^ Stritten sich irgendwie um Frauen, oder so^^