Hello Kitty Online
Hello Kitty Online
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Im Original waren es zwar Hello Kittys Island Adventures, aber ich lasse das mal so gelten
Hummelmann ist dran![]()
was ist die neue Bedeutung des Wortes Fag.
Annoying, Loud, Harley-Riding people - die Steigerung von Bike-Curious?
Edit: Rooombopbopbopbom!
Geändert von Entropy (18.11.2009 um 21:46 Uhr)
Richtig.
Your turn
Jetzt mal was für Um-die-Ecke-Denker :P
In welcher Beziehung stehen die Folgen Ärger mit den Mandeln (Staffel 12) und Margaritaville (Staffel 13) zueinander?
Habe gestern mal darüber nachgedacht und bin dabei allerdings nur auf eine kleine meiner Erinnerungen gestoßen...
Imho, tritt bei Cartmans AIDS Gala in Ärger mit den Mandeln ein Sänger auf, der im wahren Leben einen Song hatte, der "Margaritaville" hieß. Denke mal, er hat dann auch was mit der "Zaubermaschine" von Stans Vater zu tun^^
--Came from hell to get you back in there...
Illyrer hat glaub ich Recht.
Der Sänger war Jimmy Buffet und der hatte nen Song Margaritaville und ihm gehört auch diese Restaurantkette.![]()
Na dann mal etwas minimal älteres:
In der Folge Cartmans Tod: Wer kommt laut Cartman nur in die Hölle?
Da jetzt seit 2 Tagen nichts passiert ist, löse ich mal auf...
Cartman antwortet auf Butters Frage, ob er vllt. nicht in den Himmel kommt, sondern eher in die Hölle mit dem äußerst politisch inkorrekten Satz: "Ich komme nicht in die Hölle, ich bin doch kein Neger!"
Jaja, unser kleiner, dicker Rassist^^
In dem Sinne, schlage ich mal eine offene Runde vor!
Ich bin mal so frei...
Erfahrungen mit allerlei Drogen haben die SouthPark-Kids ja schon haufenweise gemacht. Allerdings gibt es nur zwei, die schon Acid (LSD) konsummiert haben. Welche zwei sind gemeint?
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hier ein kleiner Tipp: Das gesuchte Ereignis findet in San Francisco statt...![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Welche zwei real existierenden Wrestler werden zu Beginn der Folge "W.T.F." persifliert?
Hab die Folge erst letztens gesehen, müssten demnach The Edge und John Cena gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere^^ Stritten sich irgendwie um Frauen, oder so^^