HIV Positiv
als der Fettarsch in angesteckt hat, glaube ich^^
Die Sache mit der Niere...? Oder durch dir Zerstörung San Fransisco durch die Snobwolke (oder die Drogen die er kurz vorher konsumiert hat)? ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hämorriden.
Oder meinst du, dass er fast von Manbearpig getötet wird und Cartman ihn wiederbelebt, damit er ihm die Eier lutschen kann?
Geändert von La Bomba (19.10.2009 um 18:39 Uhr)
Ok,
Was macht Cartman unmittelbar nach dem Präsidenschaftssieg Obamas?
Er fängt damit an, sämtliche Fernseher der feiernden Obama Supporter und fliehenden Mc Cain Supportern zu sammeln und zu verkaufen.![]()
So ist es.
Weil man dachte er ist ein Hund, weil er ein Hunde-Kostüm hatte und Kenny ihn zuvor mit seinen Wurfsternen verletzt hatte.
Falls richtig Freirunde![]()
Wer war Anführer einer "Christlichen" Band?
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Cartman in seinem Versuch eine Goldschallplatte zu erhalten. Stattdessen gab es aber nur Myrrhe.![]()
Richtig.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Welcher real existierende Prominente leidet unter Cartmans Weihnachtstierchen?
Kurt Russel...?
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Wie oft ist Kenny bisher seit Beginn der 13. Staffel gestorben? (Frage richtet sich nach dem aktuellsten Stand. ^^)