Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Wie erschlich sich Cartman eine Einladung für Kyle's Geburtstagsausflug ins Casa Bonita?

In dem er Butters weiß gemacht hat, das ein Meteorit South Park zerstören würde und ihn dann erst in einem Bunker versteckt hat und danach in einer Kiste in der er zum Schrottplatz gebracht wurde.

Wie heißt das neue Spiel von South Park (XBox live)?

South Park Let's Go Tower Defense Play
    Hab schon 'n Trailer davon gesehen. Weiß nicht wirklich, ob das was taugt...

Richtig
    Hab auch nur nen Trailer gesehen, finde es aber doof das Microsoft den Originalnamen "Suck my Balls" nicht akzeptieren wollten und hoffe das nicht noch spielinhalte selber zensiert werden.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hab auch nur nen Trailer gesehen, finde es aber doof das Microsoft den Originalnamen "Suck my Balls" nicht akzeptieren wollten und hoffe das nicht noch spielinhalte selber zensiert werden.
    Liest du zufällig auch die Artikel auf www.planearium.de?! ^^

Wie oft starb Kenny, seit Beginn der 7. Staffel und in wie vielen Fällen ab da wurde er erschossen?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Liest du zufällig auch die Artikel auf www.planearium.de?! ^^
    Na klar^^
    Zu der Frage:
    Hmmm... ind en ersten Staffeln ist er ja nahezu immer gestorben...
    So ca. 65 mal und 3 mal erschossen?

Hmmm... ind en ersten Staffeln ist er ja nahezu immer gestorben...
    So ca. 65 mal und 3 mal erschossen?
    Du hast die Frage nicht richtig verstanden. Ich will wissen wie oft er gestorben ist, seitdem er nicht mehr regelmäßig starb, also seit Beginn der 7. Staffen. Alle Tode davor zählen nicht. Und eben wie viele dieser Tode durch Erschießung stattfanden.

Oh verlesen
    ähmm... erschossen wurde er glaub ich 2 mal und gestorben ist er insgesammt glaub ich nur 5 mal

Zwei mal erschossen ist richtig. Aber die Anzahl seiner Tode nicht. Er ist sechs mal gestorben...
    Es mach weiter wer will. ^^

So jz ist mal Zeit für eine neue Frage
    Welche Folge ist die erste in der Kenny NICHT stirbt?

Also falls das hier noch einer liest es war die 7te Episode in der 1 Staffel glaub ich
    auf jedenfall die Haloweenfolge

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Also falls das hier noch einer liest es war die 7te Episode in der 1 Staffel glaub ich
    auf jedenfall die Haloweenfolge
    Das stimmt aber nicht. Nur weil er im Carrie-Style am Schluss aus dem Grab steigt, heißt das nicht, dass er nicht während der Folge gestorben ist.

Ich denk, die erste Folge ist die erste Mr. Hankey-Folge. Da freut sich doch Kenny am Ende, als der Abspann beginnt.

Edit: Folge 110

verdäämt du hast recht auch weil er nach dem er aus dem grab gekletert ist nochmal stirbt ^^

und es ist jetzt natürlich freie Runde

Geändert von Gorath_93 (11.08.2009 um 17:52 Uhr)

OK, dann mach ich mal.

Was isst Cartman´s zweite Nanny?

Ihre "Exkremente".
    Sprich: Ihre Kacke^^

Ihre "Exkremente".
    Sprich: Ihre Kacke^^
    Richtig.^^
    So eine geile Folge.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    So eine geile Folge.
    Recht hast du^^
    Also neue Frage:
    Welche neun, mehr oder weniger Fantasiefiguren, sitzen im Rat der neun in der Folge Fantasieland Episode 2?

Popeye, Morpheus, Jesus, Aslan aus Narnia, Zeus, Luke Skywalker und Gandalf.

Mehr fallen mir grade nicht ein, ich mein, dass noch irgendsoeine Prinzessin dabei war.