Wie erschlich sich Cartman eine Einladung für Kyle's Geburtstagsausflug ins Casa Bonita?
In dem er Butters weiß gemacht hat, das ein Meteorit South Park zerstören würde und ihn dann erst in einem Bunker versteckt hat und danach in einer Kiste in der er zum Schrottplatz gebracht wurde.
South Park Let's Go Tower Defense Play
Hab schon 'n Trailer davon gesehen. Weiß nicht wirklich, ob das was taugt...
Richtig
Hab auch nur nen Trailer gesehen, finde es aber doof das Microsoft den Originalnamen "Suck my Balls" nicht akzeptieren wollten und hoffe das nicht noch spielinhalte selber zensiert werden.
Liest du zufällig auch die Artikel auf www.planearium.de?! ^^
Wie oft starb Kenny, seit Beginn der 7. Staffel und in wie vielen Fällen ab da wurde er erschossen?
Oh verlesen
ähmm... erschossen wurde er glaub ich 2 mal und gestorben ist er insgesammt glaub ich nur 5 mal
Zwei mal erschossen ist richtig. Aber die Anzahl seiner Tode nicht. Er ist sechs mal gestorben...
Es mach weiter wer will. ^^
So jz ist mal Zeit für eine neue Frage
Welche Folge ist die erste in der Kenny NICHT stirbt?
Also falls das hier noch einer liest es war die 7te Episode in der 1 Staffel glaub ich
auf jedenfall die Haloweenfolge
verdäämt du hast recht auch weil er nach dem er aus dem grab gekletert ist nochmal stirbt ^^
und es ist jetzt natürlich freie Runde
Geändert von Gorath_93 (11.08.2009 um 17:52 Uhr)
Popeye, Morpheus, Jesus, Aslan aus Narnia, Zeus, Luke Skywalker und Gandalf.
Mehr fallen mir grade nicht ein, ich mein, dass noch irgendsoeine Prinzessin dabei war.