Ergebnis 1 bis 20 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mickey Mouse höchstpersönlich.

Btw. laut Mr. Garissons Aussage könnte Mysterion jeder aus seiner Klasse gewesen sein. ^^

Richtige Antwort.

Jo, aber Cartman (äh... The Coon, sry ^^) sagt am Schluss irgendwas wie: "Ich habs doch gewusst!"
    Also muss es einer der sein, die für ihn in Frage kamen und das waren die oben genannten.

Mjoar, wahrscheinlich isses. So wie Trey Parker und Matt Stone ticken, würd ich glatt drauf wetten, dass sie in irgendeiner zukünftigen Folge einen kleinen, fast schon unbedeutenden aber eindeutigen Hinweis einbauen, wer Mysterion wirklich war... oder so knallhart wie als Kenny nach Ende der 6. Staffel einfach zurückkehrte, als wäre nichts gewesen... Genau, am Staffelende ganz plötzlich: "Ach ja, ich wars!"

Na, ma weiter im Text:
    Was war der Anlass dafür, dass die Eltern forderten, dass in der Schule schon in der vierten, statt erst in der sechsten Klasse Sexualkunde unterrichtet wird?

Die Tatsache das Stan vor ein paar Leuten einem Hund einen runterholt, ihn melkt oder "rote Rakete" spielt...

Geändert von PiqueValet (24.03.2009 um 18:37 Uhr)

Treffender hätt ichs auch nicht formulieren können. ^^ Du bist.

Gott mir fällt nichts ein, also was leichtes:
    Als was tritt Butters in der Maury Povich Show auf?

Als Junge dem aufgrund eines Geburtsfehlers seine Klöten am Kinn hängen, anstatt da wo sie eigentlich hingehören. ^^

Das ist natürlich richtig, du bist. ^^

Edit: Blöde sig...^^

Was ist die Erde ("universal" betrachtet)?

Eine inzwischen ziemlich langweilige Real-Time-TV-Sendung, die abgesetzt werden soll.

Was für ein "Wesen" ist der König von Imaginationland? (wohl gemerkt nicht der Ratsvorsitz)