Mkay... Er lässt sie sich entfernen, als er sich zur Frau umoperieren ließ und Kyle werden diese dann als Kniescheiben eingesetzt (als Teil seiner Negroplastie. ^^)
Mkay... Er lässt sie sich entfernen, als er sich zur Frau umoperieren ließ und Kyle werden diese dann als Kniescheiben eingesetzt (als Teil seiner Negroplastie. ^^)
Muss ich mir ja schon wieder was ausdenken...
Wie stirbt Kenny in 415 - "Fat Camp" aka "Die Krazy Kenny Show"?
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Er stirbt garnicht.
Der einzige, der stirbt ist der Typ, der ihn spielen muss. Und dieser stirbt im inneren von Mrs. Crabtree.
Miss Claridge?
(Die mal normal aussah... und nun nicht einmal mehr reden kann, nur beepen.)
Falls richtig geb ich ab *hust*...
EDIT: Wobei mir grad auffällt... die ist Vorschullehrerin nicht Grundschullehrerin ^^!
Geändert von Cifer-Almasy (05.12.2008 um 21:48 Uhr)
An einer Maus. (Wobei man korrekterweise sagen muss, dass er - der Penis - auf der Maus gezüchtet worden ist).
Scheint ja mal wieder zu schwierig zu sein. Im FF-Quiz kannste alles mögliche fragen, da kriegste auch 'ne Antwort aber hier.... Ne, ne, ne, schlimm ist das.
Anstatt jetzt einfach aufzulösen, geb ich mal 'n Hinweis: Das ist keine Insider-Frage. Butters selbst gibt seine Blutgruppe bekannt und zwar in Folge 1102 - Cartman sucks. Relativ weit am Ende der Episode! So damit lass ich euch noch mal alleine.![]()