John Cena und Edge ist richtig. (Lass aber bei Edge bitte zukünftig dass "the" weg, anosnsten hast du einen sehr berühmten berühmten Gitarristen.)
John Cena und Edge ist richtig. (Lass aber bei Edge bitte zukünftig dass "the" weg, anosnsten hast du einen sehr berühmten berühmten Gitarristen.)
"Sword of a thousand truths" wenn mich net alles täuscht.
Vielleicht mal etwas schwerer:
In welchen Folgen kommen die Crab People vor?
708: "South Park is gay!" ^^
btw. nicht wirklich schwer. ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nicht nur. In Staffel 9 (afair) tauchen sie auch nochmal auf: In "Two Days Before The Day After Tomorrow" werden sie von der Armee als die Zerstörer des Beaverton Dammes identifiziert. Ist aber nur ein minimaler Gastauftritt, in dem sie selber eigentlich gar nicht vorkommen.
Falls es jetzt komplett sein sollte, kannst du aber gerne weitermachen. ^^
Verdammt! Immer wenn ich das Maul so weit aufreiße, passiert sowas...
Zumal man mal die Frage richtig lesen sollte... ^^"
Mir fällt btw. sowieso keine Frage ein. Shadow Snake kann wohl weitermachen. ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Faulpelz.
Die Party welcher Organisation wird aus Versehen von der Polizei gesprengt anstatt die einer Pädophilengruppe? (Voller Name!)
Jaja, ich lös ja schon auf: Gefragt war nach NAMBLA, der "North American Marlon Brando Look-Alikes". Freie Runde! \o/