Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Hmh, okay, mal was leichtes:

Was ist laut Cartman das letzte was ein Mensch noch tut bevor er stirbt?

Dass vor dem krepieren der Mensch nochmal scheißt.

jop, richtig du bist.

Mensch, Byder! Ich war kurz davor 'n South Park-Quiz zu eröffnen, weil ich geglaubt habe, es gäbe noch keins (was mir eigentlich unvorstellbar vorkam). Und wo find ichs dann?! Ganz unten auf Seite 6!! Knapp ein Jahr lang abgesoffen... Ts ts (^^)

Deswegen nehm ich mir einfach mal die Freiheit, grab dieses 'Relikt' aus und mach einfach mal weiter! ^^

Welches Brettspiel schmuggelt Cartman auf dem 'analen' Wege Romper Stomper in den Jugendknast?

War das nicht "Fang den Hut"?

Warum war Es letzendlich ein Flop?

Meinst du das Fang den Hut-Spiel? Wenn du darauf hinaus willst, dass Cartman es aus Versehen runtergespült hat, dann stimmt das nicht ganz. Denn es waren die Zigarreten, die auf die Art und Weise flöten gegangen sind, nicht aber das Spiel!
    Andernfalls würd ich sagen, weil Romper Stomper, nachdem er das Spiel an sich genommen hat, Cartman nicht helfen wollte, aus dem Knast zu entkommen obwohl er es versprochen hatte!

Edit: Oh, jetzt wo du's erwähnst...

Geändert von Unit Nero (02.04.2008 um 12:21 Uhr)

Nö, ich hab "Es" nicht umsonst so groß geschrieben.^^ Tipp: Es war ein neuartiges Fortbewegungsmittel, das Mr. Garrison erfunden hat.

Floppte da die Lenkung einen sagen wir mal....nicht den gepflegten Umgangsformen entspricht und Mr.Marsh herausgefunden hat dass die Lenkung gar nicht sein muss o-o

Oder meinst du dass wegen ES zuviele Menschen die bei den Flugbehören arbeiten ihre Jobs verloren haben?

Zitat Zitat
    Oder meinst du dass wegen ES zuviele Menschen die bei den Flugbehören arbeiten ihre Jobs verloren haben?
    Richtig, die Regierung griff der Fluggesellschaft unter die Arme und brachte "Es" zum Stillstand. Du bist.

Warum ist Mr.Garrison so enttäuscht von seinem Vater?:3

afair, weil er ihn nie vergewaltigt hat.

Rüschtüsch!
    qed ist!

Wie will sich Britney Spears in SP das Leben nehmen?

Mit einer Shotgun den Schädel wegblasen.

Welches "Tier" erklärt in SP den Kinder um was es bei dem Begriff Missbrauch ( an Kindern) geht.

der sexuelle-panda-vergewaltigungs-bär oder irgendwie so ähnlich.
    Also ein Pandabär (bzw. ein Mann in einem Panda Kostüm).

jenau!

Obwohl er Sexuelle Belästigungs Pander hieß. Aber ich las es gelten.

Geändert von Andrei (04.04.2008 um 15:58 Uhr)