Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Nanny 911, Super Nanny und Dog Whisperer.Letztere hat Erfolg als er Cartman wie einen Hund behandelt, was natürlich am Ende von der Mutter torpediert wird...naja...ein wohlerzogener Cartman? Der müsste schon aus einem Paralleluniversum kommen =P
    Dies ist natürlich vollkommen korrekt. o/

Ich übernehm einfach mal...

Welche "Droge", die Cartman sich via Invusion zuführt, regt sein Darmwinde massiv an?

Das war der absolut Sucht erzeugende Apple Juice!

Dem ist so. Du bist!

Eine Southpark Episode wird immer wieder von einem Nachrichtensprecher unterbrochen, was sagt er?

War das nicht "Tom, ich stehe hier in South Park..." (Rest iss immer abhängig von der Folge).

Nein ich meine eine ganz spezielle Folge und das gesagte hat auch absolut nix mit Southpark an sich zu tun.

"Kampf gegen die Frostbeulen um 11 Uhr!"

Ganz genau das hab ich gemeint!

Was tat Wendy, um Miss Ellen loszuwerden?

Wendy lässt sie von Arabern mittels einer Rakete in die Sonne schießen, da sie denen weißmachen konnte sie wäre eine Spionin.

Ich übernehm dann einfach mal wieder, sonst macht das ganze hier wieder 'n Absacker...

Wer sind die acht Mitglieder der Super Besten Freunde?

Moses, Sea-Man (B-Man), Jesus, Mohammed, Buddha, Laozi, Joseph Smith, Vishnu

Sofern Vishnu eine mir nicht bekannte Bezeichnung für Krishna ist... dann liegst du damit richtig!

Wie hieß die mächtige Waffe, mit deren Hilfe Stan, Kyle, Eric und Kenny den "Oberlamer" besiegt hatten?

The Sword of 1000 Truth

Gibts btw. imho sogar wirklich.

Was passiert, wenn man Obdachlosen Geld gibt?

Sie wollen nur noch mehr. ^^