Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 551 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    John Cena und Edge ist richtig. (Lass aber bei Edge bitte zukünftig dass "the" weg, anosnsten hast du einen sehr berühmten berühmten Gitarristen. )

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    John Cena und Edge ist richtig. (Lass aber bei Edge bitte zukünftig dass "the" weg, anosnsten hast du einen sehr berühmten berühmten Gitarristen. )
    Sorry, meine Wrestling Zeit ist vorbei, wollte jetzt nicht U2 beleidigen, in keinster Weise^^

Wie heißt das Schwert, mit dem man den unbesiegbaren Spieler in der Folge Make Love, Not Warcraft endgültig bezwingen konnte?

"Sword of a thousand truths" wenn mich net alles täuscht.

Eine sehr korrekte Antwort wurde damit abgeliefert^^

Damit bist du dran La Bomba!

Vielleicht mal etwas schwerer:

In welchen Folgen kommen die Crab People vor?

Nicht nur. In Staffel 9 (afair) tauchen sie auch nochmal auf: In "Two Days Before The Day After Tomorrow" werden sie von der Armee als die Zerstörer des Beaverton Dammes identifiziert. Ist aber nur ein minimaler Gastauftritt, in dem sie selber eigentlich gar nicht vorkommen.

Falls es jetzt komplett sein sollte, kannst du aber gerne weitermachen. ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    btw. nicht wirklich schwer. ^^
    Ja, sind ja auch nur 50% der Antwort.

Shadow Snake hat komplettiert, also sucht euch aus, wer als nächster macht.

Verdammt! Immer wenn ich das Maul so weit aufreiße, passiert sowas...
    Zumal man mal die Frage richtig lesen sollte... ^^"

Mir fällt btw. sowieso keine Frage ein. Shadow Snake kann wohl weitermachen. ^^

Faulpelz.

Die Party welcher Organisation wird aus Versehen von der Polizei gesprengt anstatt die einer Pädophilengruppe? (Voller Name!)

Jaja, ich lös ja schon auf: Gefragt war nach NAMBLA, der "North American Marlon Brando Look-Alikes". Freie Runde! \o/