Ergebnis 1 bis 20 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann mal etwas minimal älteres:

In der Folge Cartmans Tod: Wer kommt laut Cartman nur in die Hölle?

Da jetzt seit 2 Tagen nichts passiert ist, löse ich mal auf...

Cartman antwortet auf Butters Frage, ob er vllt. nicht in den Himmel kommt, sondern eher in die Hölle mit dem äußerst politisch inkorrekten Satz: "Ich komme nicht in die Hölle, ich bin doch kein Neger!"
    Jaja, unser kleiner, dicker Rassist^^

In dem Sinne, schlage ich mal eine offene Runde vor!

Ich bin mal so frei...

Erfahrungen mit allerlei Drogen haben die SouthPark-Kids ja schon haufenweise gemacht. Allerdings gibt es nur zwei, die schon Acid (LSD) konsummiert haben. Welche zwei sind gemeint?

Hier ein kleiner Tipp: Das gesuchte Ereignis findet in San Francisco statt...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann müssten es Kyle und Ike sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann müssten es Kyle und Ike sein.
    So siehts aus. Du bist. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Welche zwei real existierenden Wrestler werden zu Beginn der Folge "W.T.F." persifliert?

Hab die Folge erst letztens gesehen, müssten demnach The Edge und John Cena gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere^^ Stritten sich irgendwie um Frauen, oder so^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    John Cena und Edge ist richtig. (Lass aber bei Edge bitte zukünftig dass "the" weg, anosnsten hast du einen sehr berühmten berühmten Gitarristen. )

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    John Cena und Edge ist richtig. (Lass aber bei Edge bitte zukünftig dass "the" weg, anosnsten hast du einen sehr berühmten berühmten Gitarristen. )
    Sorry, meine Wrestling Zeit ist vorbei, wollte jetzt nicht U2 beleidigen, in keinster Weise^^

Wie heißt das Schwert, mit dem man den unbesiegbaren Spieler in der Folge Make Love, Not Warcraft endgültig bezwingen konnte?

"Sword of a thousand truths" wenn mich net alles täuscht.

Eine sehr korrekte Antwort wurde damit abgeliefert^^

Damit bist du dran La Bomba!