Ergebnis 1 bis 20 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Soweit ich mich erinnern kann, wurden erstmal alle "Fremden" der Stadt verwiesen und der Chinese von South Park musste eine Mauer bauen, dann gab es glaub ich eine Ausgangssperre für die Kinder und sie wurden zu Hause unterrichtet
    Anschließend wurden sie aus South Park verwiesen und wurden von den Mongolen aufgenommen.

Oder vermische ich da jetzt 2 Folgen eventuell ?!
    Nein du verwechselst das nicht. Absolut richtig.

Zitat Zitat
    ich glaube ich hab die folgen verwechselt....
    ich dachte er meint die folge wo...
    die kinder ihre eltern ABSICHTLICHT der sexuellen belästigung anzeigen und diese dann eine therapie machen müssen...
    zum schluss glauben sie sogar das sie kinderschänder sind obwohl sich die kinder das nur ausgedacht haben... weil sie was nicht bekommen haben von den eltern...
    zum schluss waren nur noch kinder in der stadt die sich dann in zwei teile geteilt hat... die eine erik als chef die anderen kindergartenkinder oder so...
    ich muss mir die folge mal ansehen....
    Die Folge is auch richtig geil.
    Also Squall2k ist dran...

Edit: Oder halt offene Runde wens wieder zu lange dauert....

Geändert von Gorath_93 (06.09.2009 um 13:49 Uhr)

Ja und nach 10 Tagen stell ich einfach mal ne neue Frage:
    Nenne eine Sache um die Kyle und Cartman gewettet haben und den dazugehörigen Wetteinsatz
    Da gibts ja so einiges zur Auswahl also nicht allzu schwierig

Na, da gibts ja wohl die bekannteste, zumindest mit dem bekanntesten Wetteinsatz: In 1110/1111/1112 wettet Cartman mit Kyle darauf, dass es Kobolde gibt. Wenn er Recht hat, muss Kyle ihm die Eier lutschen. Wenn Kyle Recht behält, muss Cartmen 10$ an ihn abdrücken.

oh ja ein sehr schönes Beispiel ^^
    und damit bist du dran!!!

Ich geb ab. Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.... ._.