Ergebnis 1 bis 20 von 551

Thema: South Park Quiz #2 - oh my god!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Pandemie sucht zunächst South Park und dann die ganze Welt heim und wodurch wurde sie ausgelöst?

Die pandemische Ausbreitung von peruanische Panflöten-Bands (nennen sie es eigentlich so im Deutschen?), ausgelöst durch die weltweite Bedrohung durch peruanische Riesenmeerschweinchen (oder, vice versa, die weltweite Invasion von Riesenmeerschweinchen, ausgelöst durch die Gefangennahme der peruanischen Panflöten-Bands).

Who Is Mysterion?

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Who Is Mysterion?
    Fangfrage.^^

Stan, Craig, Clyde, Kenny, Wendy... die kommen eigentlich alle in Frage, weil Cartman sie genannt hat und es angeblich einer von denen ist.^^"

Perfekt beantwortet btw.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, natürlich richtig, auch wenn ich noch immer der Überzeugung bin dass Kenny Mysterion ist.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich richtig, auch wenn ich noch immer der Überzeugung bin dass Kenny Mysterion ist.
    Würde am ehesten passen, erstens wegen der Reaktion da an der Haltestelle und außerdem -> Vermummt bleibt vermummt

Wer ist der Präsident des Disney-Konzerns?

Mickey Mouse höchstpersönlich.

Btw. laut Mr. Garissons Aussage könnte Mysterion jeder aus seiner Klasse gewesen sein. ^^

Richtige Antwort.

Jo, aber Cartman (äh... The Coon, sry ^^) sagt am Schluss irgendwas wie: "Ich habs doch gewusst!"
    Also muss es einer der sein, die für ihn in Frage kamen und das waren die oben genannten.

Mjoar, wahrscheinlich isses. So wie Trey Parker und Matt Stone ticken, würd ich glatt drauf wetten, dass sie in irgendeiner zukünftigen Folge einen kleinen, fast schon unbedeutenden aber eindeutigen Hinweis einbauen, wer Mysterion wirklich war... oder so knallhart wie als Kenny nach Ende der 6. Staffel einfach zurückkehrte, als wäre nichts gewesen... Genau, am Staffelende ganz plötzlich: "Ach ja, ich wars!"

Na, ma weiter im Text:
    Was war der Anlass dafür, dass die Eltern forderten, dass in der Schule schon in der vierten, statt erst in der sechsten Klasse Sexualkunde unterrichtet wird?

Die Tatsache das Stan vor ein paar Leuten einem Hund einen runterholt, ihn melkt oder "rote Rakete" spielt...

Geändert von PiqueValet (24.03.2009 um 18:37 Uhr)

Treffender hätt ichs auch nicht formulieren können. ^^ Du bist.

Gott mir fällt nichts ein, also was leichtes:
    Als was tritt Butters in der Maury Povich Show auf?

Als Junge dem aufgrund eines Geburtsfehlers seine Klöten am Kinn hängen, anstatt da wo sie eigentlich hingehören. ^^