Nein, sind derzeit noch absolut unverändert, wobei wie gesagt der Wizzards Tower-Fix nicht von UncleSam139 verwendet wurde, sondern der von Rung. Sollten aber Fehler gefunden werden, bemühe ich mich natürlich, die zu korrigieren.
...
Ich beschäftige mich ja momentan mit der DLCHorseArmor.esp (näheres dazu hier)und mir sind dabei 3 mehr oder weniger fehlerhaft Skripte aufgefallen (und das, obwohl sich meine Skriptingkenntnisse auf erweitertes Copy&Paste, sowie das anpassen von bereits vorhandenen Messages/Messageboxen beschränkt):
Das erste ist das Skript HorsePCBayBravilScript. Dort wurde bei der Message über die Rückkehr rOTFUCHS anstelle von Rotfuchs geschrieben. (Zeile 26)
Das zweite Skript ist HorsePCBlackCheydinhalScript. Es wird anstelle einer einfachen Message eine Messagebox verwendet. Da aber bei allen anderen Pferden nur mit einer Message gearbeitet wird vermute ich da mal einen Fehler. War aber schon im Hauptspiel vorhanden. (Zeile 25)
Das dritte ist das Skript HorsePCWhiteArnvilScript. Dort wurden einfach die letzten Zeilen, sowie 2 Variablen einfach weggelassen:
So sieht es momentan aus:
So sollte es wahrscheinlich aussehen:
ScriptName HorsePCWhiteAnvilScript
Short RespawnHorse
Short TellPC
Short Mounted
short FakeDeath
Begin OnActivate
if isActionRef player == 1
If Horses.AnvilErnestPresent == 1
Set Horses.AnvilErnestPresent to 0
EndIf
endif
Activate
End
Begin OnDeath
if ( FakeDeath == 0 )
Set RespawnHorse to 1
Set Horses.OwnAnvilWhite to 0
HorseSaleWhiteAnvilRef.Enable
ModPCMiscStat 14 -1
else
set FakeDeath to 0
endif
End
Begin OnPackageEnd HorsePCAnvilGoHome
If TellPC == 0 && Mounted == 1
If GetInCell Anvil == 1
Message "Euer Schimmel ist in den Stall von Anvil zurückgekehrt."
Set TellPC to 1
EndIf
EndIf
End
Begin OnActivate
if isActionRef player == 1
If Horses.AnvilErnestPresent == 1
Set Horses.AnvilErnestPresent to 0
Set Mounted to 1
EndIf
endif
Set TellPC to 0
Activate
EvaluatePackage
End
Den unteren Teil, sowie die Variablen hab ich aus dem Skript aus der Oblivion.esm. Das einzige was ich veränder habe ist die Message, die ich denen bei den anderen Pferden angepasst habe (Originalmessage: "Euer weißes Pferd ist in die Anvil-Ställe zurückgekehrt"). Den oberen Teil hab ich mal wie in der DLCHorseArmor.esp gelassen, da es bei den anderen Pferden auch geändert wurde.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen