Ui!
Vielen Dank für die Info, Rung, und ein ganz besonders herzliches Danke natürlich an den Raben!
*saug* (Den Patch, nicht...)
Ui!
Vielen Dank für die Info, Rung, und ein ganz besonders herzliches Danke natürlich an den Raben!
*saug* (Den Patch, nicht...)
Danke fürs Vorstellen, RungDu weißt ja: ich habs nicht so mit Werbung...
![]()
@GreyWolf: Danke für's saugen![]()
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Die aber nicht daraus entstanden ist, weil ich mich danach gesehnt habe, sondern weil ich nach jeder Änderung von Oblivion Improved erst wieder mit der Ladereihenfolge rumhantieren musste und außerdem Probleme mit Rungs Verbesserter Magiergilde hatte (beide wollten zwanghaft zuletzt geladen werden). Außerdem ist es bedenklich, das Bethesda seine eigenen CS-Bugs nicht kennt, das Ding so verkauft und damit andere PlugIns noch mit in den "Abgrund" des Buffer-Overflows reißtAlso alles reiner Eigennutz und nichts, wofür ihr mir jetzt hier umfangreich danken müsst - danke trotzdem für's danken
![]()
![]()
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (18.03.2007 um 17:04 Uhr)
Yeah, endlich kein ständiges verschieben mehr im OMM! Danke dafür!![]()
Obi-Im war eines meiner erstes PI's und als ich den "Buffer overrun" festgestellt habe, habe ich auch schnell herausgefunden, dass es an Obi-Im liegt.![]()
Bis ich dann hier auf die Lösung gestossen bin, die ich in der ReadMe übersehen habe. Und ich lese die RaedMe's immer. Nen bisschen schäme ich mich auch.![]()
@NewRaven
Und wovon träumst du Nachts?Zitat
Danke!![]()
Ich hab KotN immer gemieden weil ich mir schon dachte, dass es dann irgendwelche Probs mit Fan-PIs gibt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich KotN unbeschwert kaufen gehen kann und keine Probs mit OI ODER ANDEREN FAN-PIs haben werde?
Sorry, dass ich nochmal so explizit frage, aber ich möchte sicher stellen, dass ich ALLE meine PIs weiter benutzen kann.
cya
--
Zwei Dinge sind unendlich;
das Universum und die Dummheit der Menschen! Obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache art zu erlaeutern versteht. (George Bernard Shaw)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu! (William Shakespeare)
Allerdings ist uns vor kurzem aufgefallen, das es wohl tatsächlich ein paar englische Abschlußdialoge nach dem handeln geschafft haben, mir noch zu entwischen...
--
Das klingt wirklich super, nur habe ich da eine kleine Frage: Gibts das auch für die EV?
(ich hätte mir niemals träumen lassen, diese Frage zu stellen)
--Wie die Zeit verfliegt...
Und ich mir nicht, sie jemals zu lesen... okay, damals bei Morrowind Improved, aber sonst... nee
Also: ja, gibt es - ich glaub, es gibt sogar für alle EV-DLCs Fix-Projekte und einen großen "Sammelpatch" - aber natürlich nicht von mir.Glücklicherweise ist der Hauptfehler - nämlich der AddTopic-Bug in der EV auch nicht ganz so problematisch wie in der DV. Steht die Knights.esp in der EV nicht an letzter Stelle und irgendein PlugIn danach (Ladereihenfolge) für per AddTopic-Funktion ein neues Topic ein, taucht das KotN-Topic im schlimmsten Fall nur nicht auf. In der DV gibts dann gleich nen Crash mit Buffer-Overrun...
![]()
--
Danke für den Link!
*Downloaden geh*
Vielleicht geb ich KOTN doch noch mal ne Chance, wer weiß... ;_;
--Wie die Zeit verfliegt...
Neue Version (0.5)
- Enthält zusätzlich zu dem Fix für das eigentliche PlugIn "Knights of the Nine" auch noch Fixes für DLCHorseArmor, DLCMehrunesRazor, DLCVileLair, DLCOrrery, DLCThievesDen und DLCSpellTomes von UncleSam139 sowie den Fix für Wizzards Tower von Rung
- Weitere Korrekturen an der Knights.esp (Übersetzung und weitere kleinere Bugs gefixt)
- Weibliche Version der Kreuzritter-Rüstung
- Mutiger Versuch: PlugIn mit TES4Gecko automatisch cleanen lassen, da das OriginalplugIn scheinbar sehr unclean war
Und auch hier nochmal: Viel Spaß
Edit: Hier nochmal der aktuelle Download-Link: Download
--
Geändert von NewRaven (18.07.2007 um 23:01 Uhr)
Himmel, ein Update jagt das andere.
Vielen Dank, NewRaven! Und vielen Dank auch an Dich, Grinsekatze, für das FHR-Update!![]()