Aber dann müssten alle Texturen falsch sein, bzw. alle richtig. Ich habe alle mit einander umgewandelt![]()
Aber dann müssten alle Texturen falsch sein, bzw. alle richtig. Ich habe alle mit einander umgewandelt![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Dann würde ichs einfach mal ingame testen...dass das CS was falsch anzeigt, wäre ja nicht das erste mal.
Ingame ist s leide wie im CS![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Ich habs rausgekriegt und schier einen Anfall bekommen! Es lag an den blöden Downscores!![]()
Das Spiel kommt mit den normal maps nicht klar, wenn zwei davon im Namen sind:
artefakte_waffen.dds zusammen mit artefakte_waffen_n.dds geht nicht, es muss
artefaktewaffen.dds zusammen mit artefaktewaffen_n.dds sein.
Ist das jetzt ein allgemein bekannter Fakt den ausser mir schon jeder kennt oder bin ich da auf ein neues Problem gestossen?
Ist ein alltbekannter Fehler, den jeder irgendwann mal macht und sich dann an die Stirn greift.![]()
Ist aber Absicht und birgt auch mind. einen Vorteil. Wenn du zum Beispiel ein PlugIn wie umgefärbte Glasrüstungen hast, eine in rot, eine in blau und eine in gelb, dann kannst du die eine Textur (alle im gleichen Ordner) harnisch_rot.dds, die zweite harnisch_blau.dds und die dritte harnisch_gelb.dds bezeichnen und die Normalmap mit harnisch_n.dds und schon haben alle die gleiche Normalmap, was zu einem nur noch zu 3/4 belasteten Speicher führt. Nicht nur zum Haare raufen.
Jepp, da hast du schon recht; mir wärs nur lieber gewesen, ich hätte nicht 3 Stunden rummurksen müssen um auf die Lösung zu kommen![]()
Bei mir ist es manchmal so schwarz, egal ob ich "A" gedrückt habe oder nicht... es passiert aber glaube ich nur, wenn ich einen Teil der Textur gescannt habe... Kann das sein?
MfG
Aenarion
wird die Textur denn auch in Nifscope schwarz angezeigt?
Passiert alles nicht, wenn man meine Fehlersammlung gelesen hat.
Weiß aber auch nicht mehr recht, WOZU ich die eigentlich verfaßt habe. Scheint sich ja kaum wer dafür zu interessieren.
-------------------------------------