Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Final Fantasy 0 was haltet ihr davon?

Kann man diesmal wenigstens etwas mehr laufen, als nur über die Worldmap von Punkt A nach B? :D

Die VV ist doch schon länger drausen! Und FF0 ist kein gutes Spiel! Die einzigen guten Dinge sind KS und Grafik

Wie lange ist denn die Spielzeit bei der VV? Kann man da wenigstens was ordentliches erwarten, wie etwa 10+ Stunden, oder ist's eher ne Mini-VV mit 2 - 3 Stunden Spielzeit? Dafür wären mir die 400 MB eindeutig zu viel. Geschweigedenn, dass ich immernoch kein Französisch kann. ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kann man diesmal wenigstens etwas mehr laufen, als nur über die Worldmap von Punkt A nach B?
    Yoa. Darum sagte ich ya, dass das Gameplay zu wünschen lässt.

Man schaue nach Links und entdecke: Oha! Chapitre 1! Wird wohl Kapitel 1 heißen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Version, die vor 1 oder 2 Jahren released wurde, auch schon ~400 MB groß war. Ergo wird das immer noch nur Kapitel 1 sein.

Dieses Kapitel kann man sich doch auch hier ganz herunterladen und muss sich nicht alles zusammenladen von dieser langsamen französischen Seite.

Ich hab das mal in einen schon bestehenden Thread zum gleichen Thema eingefügt. Für zwei Threads ist dieses Spiel nicht wichtig genug. =3

Gibt es nicht irgendeinen Mirror, wo man das Spiel nicht von irgendwelchen ominösen Seiten in Teilen runterladen muss? Und zwar die "Vollversion".
    Find es übrigens sehr peinlich, dass die Franzacken ihre merkwürdige Kommerztour ziehen, aber es nicht mal fertigbringen einen schnellen Downloadserver bereitzustellen. Versager.

OMG ... Warum galt das SPiel mal als Grafikknaller??????

Das is ja n einziges Standbild ...........................................
    Das Spiel ist wirklich enttäuschend ...

und 250 mb Musik ... und dann noch im wav-Format ........ ham die n Rad ab??????????

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    OMG ... Warum galt das SPiel mal als Grafikknaller??????
    Es enthält wirklich schöne Anime-Sequenzen! Vieleicht wäre FF0 ehr als Anime als als Spiel gut!

n paar ANime-Sequenzen können aber net über den Rest hinweg täuschen ... Ich geb zu die ANimesequenzen übertreffen fast alles was man aufm Maker findet, aber sie sind nicht gut genug, um über den Rest hinweg zu täuschen ... (und wartet erstma ab bis ich in 100 Jahren meine Spiele fertig hab .... dann wirds ANimesequenzen regnen ... )

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    n paar ANime-Sequenzen können aber net über den Rest hinweg täuschen ... Ich geb zu die ANimesequenzen übertreffen fast alles was man aufm Maker findet, aber sie sind nicht gut genug, um über den Rest hinweg zu täuschen ... (und wartet erstma ab bis ich in 100 Jahren meine Spiele fertig hab .... dann wirds ANimesequenzen regnen ... )
    So ne große Leistung sind die Sequenzen auch nicht, einfach aus dem entsprechendem Anime (in dem Fall Naruto) viele Szenen ausgeschnitten und umgefärbt, ist in meinen Augen unnötige Arbeit. in UiD waren die Sequenzen doch voll in ordnung und haben gut zur athmosphäre beigetragen ohne das man es übertreibt.

EDIT:
    Aber ich muss eins zugeben. Obwohl ich kein einziges Wort verstanden hab waren die Szenen mit dem Riesenhammer des weiblichen Charakters doch sehr unterhaltsam ^^

Geändert von DusK (10.04.2007 um 14:54 Uhr)