das da irgendwas in die hose gegangen ist, ist so langsam denke ich raus. aber der nächste der was von "fragliche auswertung... subjektiv... unfähig... hätte man sich ja eher mal überlegen können" schreibt, soll sich bitte nen salat mit sesam und olivenöl machen. ganz ehrlich, das war sicher nicht unders beste tat, aber der contest an sich war eine super idee und ganz ehrlich: es ging schon im ankündigungsthread zu wie aufm bundestag zwischen spd und cdu (fragt mich nich woher ich diese politik-metaphern immer hab - zuviel bürokratie?!). ich hätte dann an unders stelle auch nichmehr sooo die motivation mich da reinzuknien. aber wurde doch alles klasse gerettet - und ob nun objektivität hin oder her, dann richtet euch bitte ein standgericht ein, das hier wird langsam etwas grenzenlos und grenzt bald an ne seltsame form von rufmord...

aber was sag ich, ich hab meine 21 punkte, das wär doppelt soviel wie im letzten physiktest (und 3mal soviel wie im letzten biotest Ö_Ö)... ich schweife ab =)